|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
du bist der Seher. Woher hast du vorher gewußt, dass unsere Nummer eins (J. Lück) sein zweites Einzel abschenkt? Merkwürdig ![]() Trotzdem: Euer Sieg geht voll in Ordnung. Gratulation ins Bergische.
|
||||
|
||||
Brandaktuell:
Lüdenscheid mogelt sich bei Netphen II zu einem knappen 9:7 ... ![]() Einzelergebnisse wohl: Fejer-Konnerth 1:1 Zelazkowski 1:1 Rupcic 2:0 Froese 0:2 Katzke 0:2 Anuth 2:0 Doppel 3:1 Aus Netphener Sicht dann wohl: Wiederkehr 2:0 Stötzel 0:2 Prinz 1:1 Schipplock 1:1 Weiß 1:1 Roth 1:1 Doppel 1:3 Aufstellung von Netphen II weiß ich aber nicht. Evtl. auch ohne Stötzel, dafür mit Weyand oder ganz anders.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (16.09.2007 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Siehe auch click-tt oder einfach auf Voice23 Spielbericht warten ![]() Schöne Woche allen!
|
|||
|
|||
Hey Jochen,
frisch verheiratete dürfen sich schon mal verspekulieren ![]() Trotzdem 2. Spiel und 2. unglückliche Niederlage gegen stärker eingeschätzte Mannschaften. Aber die Moral ist trotzdem gut. Heute hatten wir vor allem zu Beginn etwas Pech. Markus und ich im Doppel 2x Matchball, einer davon mit Netzball abgewehrt. Die folgenden Partien waren auch alle hartumkämpft, aber es hätte einfach nicht 2:6 stehen müssen/sollen/dürfen. Dann tolle Aufholjagt, aber in den beiden letzten Partien waren wir dann doch leider relativ chancenlos. Trotzdem super spannendes und faires Spiel mit netten Gegnern aus Lüdenscheid bei Brötchen von uns und Tequilla aus Lüdenscheid : ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mach mal Werbung für das absolute Spitzenspiel in der VB Gr.3. Am Samstag 18.30 Uhr findet in der Brenschenschule zu Witten-Bommern, (gleich hinter der Ruhrbrücke) der absolute Kracher der Hinserie zwischen dem SV Bommern und Post Iserlohn statt.. Obwohl beide Mannschaften in Ihrer Historie gegen den GSV Fröndenberg verloren haben ![]() Viel Glück an alle Beteiligten.
|
|||
|
|||
Können die nicht ne Stunde nach hinten verlegen??? Dann kommen wir nach unserer 2:9 Niederlage gegen Netphen2 auch noch zum zusehen..........
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denkt doch an euren FANCLUB!!! ![]() |
|
||||
|
||||
BW Annen würde auch zu schauen. Also fangt eine Stunde später an, dann ist die Bude auch voll!
|
|
||||
|
||||
Nächste Saison werde ich wohl Landesliga Gruppe 8 spielen...
Die schreiben a bisserl mehr wie diese müde Gruppe hier ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.