Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 09:30
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Flip Da Scrip Beitrag anzeigen
So dann will der liebe Flip euch mal was feines berichten:
Erster Sieg für Bielstein 9:6 (äh, hatte ich das nicht getipt??)
...
Hallo Flip,

du bist der Seher.
Woher hast du vorher gewußt, dass unsere Nummer eins (J. Lück) sein zweites Einzel abschenkt? Merkwürdig

Trotzdem: Euer Sieg geht voll in Ordnung. Gratulation ins Bergische.
Alt 16.09.2007, 14:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brandaktuell:
Lüdenscheid mogelt sich bei Netphen II zu einem knappen 9:7 ...

Einzelergebnisse wohl:

Fejer-Konnerth 1:1
Zelazkowski 1:1
Rupcic 2:0
Froese 0:2
Katzke 0:2
Anuth 2:0

Doppel 3:1

Aus Netphener Sicht dann wohl:

Wiederkehr 2:0
Stötzel 0:2
Prinz 1:1
Schipplock 1:1
Weiß 1:1
Roth 1:1

Doppel 1:3

Aufstellung von Netphen II weiß ich aber nicht. Evtl. auch ohne Stötzel, dafür mit Weyand oder ganz anders.
Alt 16.09.2007, 14:41
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Homepage SV Bommern
Hoch motiviert reiste das SVB-Sextett an die Grenzen des Sauerlandes/Siegerlandes nach Meinerzhagen
und erlitt prompt einen kleinen Motivationsverlust als der Gastgeber mitteilte, dass seine tschechische
Nr.1, Dusan Snasel (Fernfahrer), mit seinem LKW in Frankreich festsaß. Diese für den SVB äußerst positive Nachricht führte zunächst zu einem deutlichen Spannungsverlust, der besonders Jörg Priestley anzumerken war, der zum Matchbeginn jedoch in eine krampfhafte Nervosität umschlug. Die Vorzeichen hatten sich komplett gedreht, jetzt musste man beide Punkte aus Meinerzhagen mitnehmen! Keine leichte Aufgabe... .

Doch das Unterfangen sollte einen positiven Ausgang für den SVB nehmen, nicht zuletzt Dank des wieder einmal überzeugenden unteren Paarkreuzes: Michael Kaib konnte beide Einzel für sich verbuchen und Christoph Jentsch setzte, wie vor 14 Tagen gegen Letmathe, den Schlusspunkt. Dabei musste "Jentschi" unglaublich auf die Zähne beissen: Freitag morgen begab er sich zum Orthopäden, konnte nich mal mehr seine Arme heben. Diagnose: Fünf (!) ausgerenkte Halswirbel. Sofortige Genesung ausgeschlossen, Sport eigentlich unmöglich. Doch Jentschi kämpfte sich in bewährter Manier durch und konnte letztendlich sogar einen, den entscheidenen, Punkt zum Gesamterfolg beisteuern. Großer Sport! Danke Jentschi!

Im oberen Paarkreuz vermochte sich Tobias Knoll erstmals in dieser Saison auch in die Siegerliste einzutragen und das zwei Mal: Gegen Dietmar Schlottner musste er allerdings beim Stande von 9:10 im fünften Durchgang einen Matchball abwehren, konnte die Partie dann am Ende aber mit 13:11 für sich entscheiden. Jörg Priestley punktete sicher gegen die Nr.2 Markus Born, unterlag aber dem stark aufspielenden Schlottner mit 1:3.

In der Mitte konnte nur Dennis Loer einen Sieg gegen Uwe Schriever verbuchen. André Hagedorn agierte in seinem ersten Einzel gegen Top-Mann Jochen Meissner äußerst unglücklich, hatte unglaublich viel Pech
durch unzählige Netz- und Kantenbälle seines Gegners. Hagedorn fightete, holte einen 1:7-Rückstand im letzten Satz auf und erspielte sich in der Verlängerung sogar zwei Matchbälle, einen wehrte Meissner mit einem Netzroller ab - Hagedorn unterlag letztendlich völlig gefrustest mit 12:14. Diesmal wurde seine große kämpferische Leistung nicht belohnt, schade!

Unterm Strich zwei wichtige Punkte gegen eine starke Mannschaft aus Meinerzhagen, die auch ohne ihren Spitzenspieler zum Stolperstein hätte werden können.

Nächste Woche empfängt der SVB Post Iserlohn zum absoluten Top-Spiel!

Und heiß...
Das mit den Netzbällen war gar kein Glück , denn ohne Frischkleben komme ich einfach nicht weiter als bis zur Netzkante. Also ein ganz heißer Tipp für alle Frischkleber. Nicht mehr Kleben = viele Netzroller!!!

Geändert von TT-Noob (16.09.2007 um 15:12 Uhr)
Alt 16.09.2007, 15:02
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Aufstellung von Netphen II weiß ich aber nicht. Evtl. auch ohne Stötzel, dafür mit Weyand oder ganz anders.
(Fast) alles falsch ...

Siehe auch click-tt oder einfach auf Voice23 Spielbericht warten

Schöne Woche allen!
Alt 16.09.2007, 15:21
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jochen,

frisch verheiratete dürfen sich schon mal verspekulieren

Trotzdem 2. Spiel und 2. unglückliche Niederlage gegen stärker eingeschätzte Mannschaften. Aber die Moral ist trotzdem gut.

Heute hatten wir vor allem zu Beginn etwas Pech. Markus und ich im Doppel 2x Matchball, einer davon mit Netzball abgewehrt. Die folgenden Partien waren auch alle hartumkämpft, aber es hätte einfach nicht 2:6 stehen müssen/sollen/dürfen. Dann tolle Aufholjagt, aber in den beiden letzten Partien waren wir dann doch leider relativ chancenlos. Trotzdem super spannendes und faires Spiel mit netten Gegnern aus Lüdenscheid bei Brötchen von uns und Tequilla aus Lüdenscheid :
Alt 19.09.2007, 15:37
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
SG Post Iserlohn - BW Annen 9:3
Nach 2:3 Rückstand dann doch klarer Sieg...
Gegenpunkte durch Niederlagen von Panic/Gamilec (gegen Pohl/Vogel 1:3), janasik/Sparding (gegen Schneider/Eikwinkel) und Panic (1:3 gegen Pohl)
Stark Becker und Hegendorf, beide holten 5 Punkte bei 15:2 Sätzen (Becker schlägt Pohl 3:0). Mal sehen, was nächste Woche in Bommern geht...
Hallo Wombat,

ich mach mal Werbung für das absolute Spitzenspiel in der VB Gr.3.

Am Samstag 18.30 Uhr findet in der Brenschenschule zu Witten-Bommern, (gleich hinter der Ruhrbrücke) der absolute Kracher der Hinserie zwischen dem
SV Bommern und Post Iserlohn
statt..

Obwohl beide Mannschaften in Ihrer Historie gegen den GSV Fröndenberg verloren haben , ist mit einer hochklassigen und spannenden Partie zu rechnen.

Viel Glück an alle Beteiligten.
Alt 19.09.2007, 15:48
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können die nicht ne Stunde nach hinten verlegen??? Dann kommen wir nach unserer 2:9 Niederlage gegen Netphen2 auch noch zum zusehen..........
Alt 19.09.2007, 19:04
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Können die nicht ne Stunde nach hinten verlegen??? Dann kommen wir nach unserer 2:9 Niederlage gegen Netphen2 auch noch zum zusehen..........
Ich bin auch für einen späteren Beginn!!!
Denkt doch an euren FANCLUB!!!
Alt 19.09.2007, 22:41
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
BW Annen würde auch zu schauen. Also fangt eine Stunde später an, dann ist die Bude auch voll!
Alt 20.09.2007, 22:14
Benutzerbild von Flip Da Scrip
Flip Da Scrip Flip Da Scrip ist offline
is in the house...
Junior-Forenmitglied

Flip Da Scrip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächste Saison werde ich wohl Landesliga Gruppe 8 spielen...
Die schreiben a bisserl mehr wie diese müde Gruppe hier

Mußte mal sein

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »