|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Taucha gg Böhlen 6:9--> letzte Chance für Tacha, hoffe ja sogar auf einen Sieg von Taucha
![]() Grünau gg Pöse 8:8--> lockeres match, die wichtigen kommen für uns noch ![]() Eintracht gg Rotation 5:10-->sicher Kiste ![]() Delitzsch gg M.-berg 3:12--> seh ich genauso, wie wolli Böhlen gg Eintracht 9:6 --> böhlen bleibt heimstark |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Taucha gg Böhlen 5:10 Böhlen gg Eintracht 9:7 Grünau gg Großpösna 8:8 Delitzsch gg Markkleeberg mein Herz sagt 8:8 - mein Verstand 6:9 und da bei mir mein Herz über den Verstand meistens siegt...:-) Geändert von CosmaFan (23.02.2008 um 11:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() meine Tipps: Taucha - Böhlen 9:6 Böhlen - Eintracht 9:6 Grünau - Großpösna 9:6 der mastix wars DJ Thomilla - Freaky Girl
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Rotze ohne Ingo; da dürfen die alten Herren von Eintracht schonmal punkten!
![]() Zitat:
Dein Verstand ist schon unrealistisch optimistisch!Wenn ihr 4:11 schafft (was Rekord wäre), würdet ihr auch schon einigen ernten. Aber was dein Herz da macht, solltest du unbedingt beobachten.Du bist zwar erst 24, aber die Infarktpatienten werden immer jünger!
|
|
|
||||
|
||||
|
...diese Tiefstapler immer! Nee ne nee!
![]() Soll ich mal mitmachen? -> Bodo-Wolks 8:8 ...die Pöse gewinnt glasklar 11:4 in Grünau! ...Taucha kämpft sich zum 8:8 gg. Böhlen! (Tipps) |
|
|
|||
|
|||
|
so dann will ich mal schnell ein paar Zeilen über unser Punktspiel gegen Grünau berichten. Beide Mannschaften traten komplett an und wir hatten unseren Edelfan Sascha "The Master" Hunger mit und Grünau brachte 2 Fans mit an den Start! Unser Dreier musste heute eher weg und deswegen spielten die beiden Alexanders zusammen. Das Andre weg musste stellte sich im nachherein als Vorteil für uns raus, denn Dr. Udo und sein Assistent gewannen gegen Axel und Silvio im fünften Satz und somit gewannen wir 9:7 gegen Grünau. Dr. Udo somit heute ungeschlagen, denn er gewann beide Einzel heute im fünften, wo ich heute leider passen musste. Andre gewinn seine beiden Spiele und Matscher "es muss klicken beim Schupfen" Engelmann macht wie immer sein Pünktchen und Jens "the daddy" Linde gewinnt gegen Max Zöfeld.
Auch wenn ich den Hunger nicht leiden kann und er auch grinst beim ... vielen Dank fürs mitkommen! schönes WE und sport frei! der mastix wars |
|
|
|||
|
|||
|
naja bissel reizen muss man see ja schon...vor allem wenn Robert extra nach Böhlen kommt um zu schauen ob es reicht wenn sie ohne einser auftreten:-)
Aber alles in allem war es heut ne schlechte Darstellung des ESV aus Delitzsch!!! 2-13 hätten sich bei uns selbst die schlechtesten Pessimisten nicht vorstellen können!!Mitte ein Totalausfall!!!!Patrick für seine Verhältnisse grausam...und ein unteres Paarkreuz das sich mit in eine ungewohnt pessimistische Stimmungslage neizogen lies!! Die beiden Punkte machten Stefan(in 5 gegen Selders) und ich(sicher in 3 gegen Rose B.) in der Einzelhinrunde... Posetiv ist noch zu erwähnen: Olli Klemm spielte ein sehr starkes Punktspiel und hatte beiden Südländern einen Satz abgenommen und gegen die Etatmässige Nummer 3 war er auch vom Sieg nicht weit weg... |
|
|
|||
|
|||
|
Aaabend
![]() Taucha gg Böhlen 4:11 Beide Mannschaften mit 2 Ersatz. Punkteverteilung: Doppel 1:2 (Lindemeyer/Wohlrabe) Oben 2:2 (Wohlrabe^2; Lindemeyer 2 mal kanpp im 5. verloren) Mitte 0:4 Unten 1:3 (Ersatzmann Tänzer) Verdienter Sieg für die Böhlener!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mörtitz überrascht Arzberg zu Hause mit 9:6, Mörtitz ohne Nr. 1 u. 2, Zwei Doppel zum Auftakt, Hendel/Just 3:0 über Richter/Neumann, und Pöhlig/Mattersteig 3:1 gegen Kokola/Friemelt, o.PK Just knapp 3:2 gegen Richter, m.PK, mit Witzke und Scholz war mit 4 Punkten der Matchwinner, unten Mattersteig mit 2 Siegen, wichtige 2 Punkte im Abstiegskampf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Dank der neuen (alten) Beläge von Georg hatte ich eines meiner besten Punktspiele in der 1. BL abgeliefert![]() ![]() ![]() @Nobbe: die "big points" hast du aber gemacht... ich halt die (paar) anderen Punkte zwischendurch... ![]() ![]() ![]() Weiter so! Mit 6:0 Punkten in der Rückrunde kommt es nächste Woche Samstag 11 Uhr zum Schlagabtausch mit der TSG... wir hoffen an unser Hinrundenergebnis ranzukommen 15 Uhr dann "Else"![]() schönes WE
|
|