|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
ihr seid doch selbst son trümmerverein. letztes jahr abgestiegen, dieses jahr klappt es wieder nicht mit dem aufstieg eurer. die 1. steigt auch wieder ab... erstmal den eigenen verein säubern, bevor man sich zu anderen vereinen negativ äußert. und die topaktuelle homepage find ich pers. auch super. (wie auch einige eurer vereinsmitglieder selbst). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst doch selbst das niemand ne ahnung hat wie es weitergeht! und da dies hier ein forum ist,hab ich mal die frage gestellt,ob da schon jemand näheres weiss oder besser sich mit den regeln auskennt!!!War das verkehrt? Negativ ist ja wohl Brambauer in dieser Gruppe aufgefallen(1.Mannschaft/Mannschaftsführer)und natürlich der Gegner!Das hat mit den anderen sachen die im Mist oben stehen nichts zu tun Jetzt mal ein paar fragen an dich: Was meinst du mit es klappt wieder nicht mit dem Aufstieg? Oberliga zu spielen reicht doch schon,wenn wohl nur für ein Jahr(aber das wusste man in Gahmen schon beim Aufstieg!!!Wo spielst Du? Solang wie Du nicht bei uns spielst,is der Verein sauberis das provokant,nö ne!!!6 Herren und 1 Jugendmannschaft hört sich nicht wie ein Trümmerhaufen an Und zur Homepage muss man andere zu befragen!!Aber hat dich ja anscheinend doch interessiert Wie gesagt,dein zeugs hat mit dem was ich hier mal gefragt habe nichts zu tun
|
|||
|
|||
lt.Rundschreiben jeweils 200€+Punktabzug. Wird aber, wenn ich es richtig verstehe, noch was folgen...
|
||||
|
||||
Hier der Beitrag vom WTTV:
DJK Borussia Münster und DJK SuS Brambauer: Aus den eingeforderten Stellungnahmen zum Spiel Nr. 806 (DJK Borussia Münster II – DJK SuS Brambauer) geht übereinstimmend hervor, dass das vorgenannte Spiel entgegen den vollständigen Eintragungen in click-TT nicht stattgefunden hat. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 806 wird – unter Hinweis auf A 17.1, G 6.6.3, G 8.6 und insbesondere die Auslegung Nr. 19 des Sportausschusses im Anhang zur WO – für beide Mannschaften mit 0:2 Punkten und 0:9 Spielen als verloren gewertet und dementsprechend in der Tabelle verzeichnet. Beide Vereine erhalten eine Ordnungsgebühr in Höhe von je 200,00 Euro (Nichtantreten 100,00 Euro, Falscheintragung auf dem Spielbericht 100,00 Euro), die bis zum 22.10.2007 auf das Konto des WTTV einzuzahlen ist. Die Begründung beruht auf den vorgenannten Bestimmungen der Wettspielordnung; Einspruch können Sie einlegen unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost. Die vorstehende Entscheidung erfolgt unabhängig weiterer Maßnahmen vor der Verbandsgerichts*barkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beantragt wurden Sperren für die beiden Mannschaftsführer/Unterzeichner des Spielberichts. Da darf man gespannt sein, wie der Spruchausschuss entscheidet.
|
|||
|
|||
aber wäre es richtig nur die unterzeichner/mannschaftsführer zu bestrafen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Vereine/Mannschaften gesamt wurden ja mit Geld und Punktstrafen bereits bestraft.
|
||||
|
||||
Wer waren denn die beiden Mannschaftsführer, bzw. Unterzeichner bei dem "Spiel"???
|
|
||||
|
||||
So...dann fang ich mal an:
1. TTC Münster - TTV Waltrop 99 (4:9) TTC GW Bad Hamm II - TTF Bönen III (9:2) DJK Borussia Münster II - TuRa Bergkamen (9:6) DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen (5:9) TTV Emsdetten - DJK SuS Brambauer (9:6) Mal schauen...
|