|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
DJK-Rheinberg 8-8
Doppel: 3-1 oben: 3-1 Mitte: 2-2 unten: 0-4 mehr weis ich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß mehr: So ein Tischtennisspiel wie gestern Abend zwischen DJK Kleve und TuS 08 Rheinberg hat es in Kleve seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gegeben. Nach dreieinhalb Stunden hieß es 8:8 bei 31:30 Sätzen für die Rhenania. Die Kulisse war bundesligareif: Fast 150 Zuschauer sorgten für einen tollen Rahmen. Super Stimmung, super Spiel, das war beste Werbung für unseren Sport. So sahen es auch viele Zuschauer, die erstmals bei einem TT-Spiel dabei waren.
Es war von Beginn an ein Kopf-an-Kopf-Rennen. DJK führte 4:2, dann hieß es 4:5, bis zum Schluss blieb es spannend. Das DJK-Eingangsdoppel Milchin/Korzec lag im 5. Satz schon 0:5, 5:9 und 8:10 hinten, um letztlich noch zu gewinnen. Überragender Akteur der Partie war Ewgenij Milchin, der beide Einzel und beide Doppel gewann. Auf Rheinberger Seite brillierte das untere Paarkreuz, das vier Zähler beisteuerte. Wir freuen uns auf das Rückspiel. Da werden wir wahrscheinlich einen Fanbus chartern. Fazit: Beide Mannschaften gehören in die Oberliga! |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür gibt es für Euch heute abend bei unseren Freunden vom Club einen auf den Sack
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hört sich fast so an wie das letztjährige Spitzenspiel TTC GAHMEN -TBB nach 7:3 noch 7:8 und dann 8:8 , vor 150 Zuschauer mirt getränke & Würstchenverkauf in der Halle...... COOL |
|
|
|||
|
|||
|
@doom
was eigentlich mit olli los? verletzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, bei Niederlagen gegen die Tabellenplätze 8, 10 und 11 - davon sogar zwei Heimspiele - darf man die Frage leider nicht als rein rhetorisch zurückwiesen
![]() Für Wesel sind wir offenbar regelmäßig ein gefundenes Fressen. Da haben wir in den letzten Jahren auch immer schlecht gegen ausgesehen und daran konnten die sich wohl auch erinnern. Die reisen nach fünf Klatschen in Folge zu uns und spielen wie verwandelt. Beispiele: Oploh und Rademacher spielen nach einer Serie von 1:21 gestern 3:1, Rudics nach 1:9 gestern wie aus einem Guss 2:0 . Insofern geht das Ergebnis auch in Ordnung, Bericht folgt (vielleicht schon gleich von Max?)Ich kann Dich aber beruhigen, Stifti: so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen, allerdings wollen die anderen Teams auch nicht freiwillig runter ![]() Ich glaube, unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind besser als eure ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Olli hat Keuchhusten, ist aber gegen Vöde wieder dabei..... |
|
|
||||
|
||||
|
danke nein ich bin noch zu sehr gefrustet um über das spiel zu berichten
... uns fehlt halt im moment einfach das glück.. aber vielleicht kommt es ja nächste woche in rheinberg -.-
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe das Rückspiel zockt Ihr So. 14:00 Uhr.Dann können wir Ruhrpottkojoten zugucken.Trotz Kinderlandverschickung.....Bueraner wären da !!!!!! et grüsst der TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - Weseler TV 5 : 9
Beide Teams komplett. Ungewohnte Atmosphäre in der Halle, was aber nur an dem seltenen Umstand lag, dass parallel ein zweites Spiel lief und es damit für die Zuschauer etwas eng wurde... Ansprechender Start für uns in den Doppeln mit einer 2:1-Führung, lediglich Mensing/Schulten müssen gratulieren. Oben verpassen wir eine gute Gelegenheit uns abzusetzen, doch ich bekomme ein 7:2 und Matchball im 5ten gegen Rademacher nicht eingetütet und Mensing muss sich nach hartem Kampf im Entscheidungssatz beugen - 2:3. Die beiden Niederlagen oben fallen umso ärgerlicher aus, weil Hinricher und Schulten in der Mitte beide ganz glatt für uns punkten können - ein 6:1 statt 4:3 wäre also zwar glücklich, aber möglich gewesen. Stattdessen gehen die Gäste durch zwei stark herausgespielte Erfolge im unteren Paarkreuz erneut in Front - 4:5. Ich kann zwar gegen Oploh noch mal ausgleichen, aber danach springt nichts Zählbares mehr für uns heraus. Rademacher zittert sich zu einem 3:1 gegen Mensing, Thiel setzt sich gegen Hinricher durch und Benning steigert sich in einem spannenden Fünf-Satz-Spiel gegen Schulten. Euphorisiert von der 8:5-Führung der Gäste spielt Rudics wie aufgedreht gegen Konicek, der trotz einer guten Leistung keinen Satz gewinnen kann - 5:9, Game Over ... Fazit: Ganz bittere Heimniederlage. Über die verpassten Chancen zu Beginn zu lamentieren bringt nichts. Letztlich haben die Jungs aus Wesel ihr Potenzial besser abrufen können als wir und das Spiel verdient gewonnen. Statt uns wie erhofft vier Punkte von den Abstiegsplätzen abzusetzen stecken wir jetzt ganz tief im Keller. Aber das war ja zum Abschluss der Hinserie in der letzten Saison auch nicht anders ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

^^

. Insofern geht das Ergebnis auch in Ordnung, Bericht folgt (vielleicht schon gleich von Max?)