|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Nach dem Ergebnis in der Hinrunde zu urteilen, ein mutiger Tipp. Allerdings hätten wir nichts dagegen einzuwenden und drücken die Daumen!
![]()
|
|||
|
|||
FC III: ESV 9:5
Hart erkämpfter und etwas glücklicher Sieg für uns! Mein erstes Spiel hätte ich nach 4 Matchbällen gegen mich nicht gewinnen dürfen und Dieter Haas hat bei seinen 5 Satz- Krimis die Hose voll gehabt, konnte aber beide in der Verlängerung gewinnen! Die Fakten aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Damian 2:0 Stephan0:2 ich 2:0 Volker 1:1 Didi 2:0 Unsere Ersatzverstärkung Dieter 0:1 Details bei Click-tt |
|
|||
|
|||
Augustin - Niederkassel 3:9
Insgesamt in der Höhe ein verdienter Sieg für Niederkassel. Konnten eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Spiel offen gestalten. Ausser im unterem Paarkreuz wo wir beide Einzel für uns entscheiden konnten. (Niederkassel mit Ersatz) Für uns kommen andere Aufgaben die wir Meistern können bzw. müssen. Allen eine schöne Jeckenzeit............... ![]() Ps: Für mich fällt Karneval leider flach, da klausuren anstehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TTG St.Augustiner im Forum!
Bitte gebt unserem Mannschaftsführer mal ne Antwort zum Verlegungstermin. Weder Hans Fuchs, noch "uns Bräutigam" Markus haben sich bislang bei ihm gemeldet. Also bitte meldet Euch bei Volker.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Damian, hatte Hans am Wochenende gebeten den 09.03. mit Volker klar zu machen. Naja, er wird wohl noch über der Wettspielordnung sitzen .... ![]() However, hab dann gestern Abend auch noch mal mit Volker gesprochen. 09.03 ist dann gebucht inkl. 10 Liter Fäßchen von mir. ![]() Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lasse mich dann abholen ![]()
|
|||
|
|||
Mmhh lecker!!!!
Schmeckt auch noch nach Karneval!! ![]() |
|
|||
|
|||
Bevor das Forum wieder komplett einfriert, gebe ich hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag ab. Übrigens sehr interessante Paarungen!!
Oberdrees - Dünnwald 9:4 (Relativ klare Kiste) Stammheim - Köln 3 6:9 (Köln 3 sichert damit so gut wie die Klasse) Köln 2 - Bärbroich 9:2 (klare Kiste an der Anfield Road) Fritzdorf - Augustin 5:9 ( 7. Herrenmannschaft fährt 2 Punkte ein) ![]() Troisdorf - Niederkassel 5:9 (wird nur so eng wenn Troisforf komplett spielt) Allen Mannschaften viel Erfolg für den Spieltag. |
|
||||
|
||||
War denn gar nix los am Wochenende? Keine Besonderheiten? Alles glatt gelaufen? Nix Erwähnenswertes?
Unser Spiel ist leider ausgefallen, da Bärbroich massive Personalpobleme hatte (Verletzungen, Krankheit, beruftsbedingt) und kampflos schenken musste. Jetzt bereiten wir uns in aller Ruhe auf unsere (mind.) 9:4 Klatsche in Niederkassel vor... Wenn man sich vorher schon damit abfindet, tut's bestimmt nicht ganz so weh ![]()
|
|||
|
|||
Stammheim - FC 3 6:9
Wichtige 2 Punkte für uns, die jedoch noch nicht den Klassenerhalt bedeuten. Leider verloren wir nach 2:0 Satzführung und Matchbällen unser 2er Doppel, aber dafür haben wir im 3er dann 2mal 12:10 gewonnen. Vorne blieb uns nur ein Punkt durch Stempel vergönnt. Stammheimer Jandt(starkes Spiel) machte beide Einzel. In der Mitte erkämpfte Nau zwei Einzelpunkte im fünften Satz und Kröner verlor beide. Unten entschied sich durch je 2 Punkte von Soester sowie Adams das Spiel. 5 Punkte auf den Abstieg und dazu noch im direkten Vergleich gegen alle außer Dünnwald bis jetzt vorne hört sich gut an für uns. Dazu kommt noch, dass Stammheim schon gegen Fritzdorf gespielt hat, sowie Stammheim - Dünnwald schon gespielt ist. Daher für mich Stammheim nicht mehr zu retten. Aber es sind noch 14 Punkte zu vergeben und da kann sich noch einiges tun. Zumals wenn dann noch die Augustiner schwächeln und so wieder unsre Konkurrenten ran kommen lassen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.