Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 13:37
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hi!

Habe Gestern beim TT gehört das unsere 2. wie von mir erwartet in Gronau verloren hat.
Darüber hinaus auch in Coppengrave, dazu herzlichen Glückwunsch. Auch wenn jetzt das Geschrei wieder groß ist, ich denke das der Sieg für Coppengrave uns ganz gut tut. Vielleicht wachen dann mal einige auf und Stellen die Mannschaften nach Leistung auf.

vg aus Gronau
Alt 27.11.2007, 14:14
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Noppe Beitrag anzeigen
Hi!

Habe Gestern beim TT gehört das unsere 2. wie von mir erwartet in Gronau verloren hat.
Darüber hinaus auch in Coppengrave, dazu herzlichen Glückwunsch. Auch wenn jetzt das Geschrei wieder groß ist, ich denke das der Sieg für Coppengrave uns ganz gut tut. Vielleicht wachen dann mal einige auf und Stellen die Mannschaften nach Leistung auf.

vg aus Gronau
Immer wenn ich in dieses Forum reingucke, muss ich von Dir rumgeheule lesen, dass Du nicht in der zweiten spielst. Da dieses Forum inhaltlich informativ und lustig zu gleich ist, nerven Deine Kommentare leider nur.
Warum wurdest Du denn zu Beginn nicht in der zweiten aufgestellt?
Alt 27.11.2007, 14:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Immer wenn ich in dieses Forum reingucke, muss ich von Dir rumgeheule lesen, dass Du nicht in der zweiten spielst. Da dieses Forum inhaltlich informativ und lustig zu gleich ist, nerven Deine Kommentare leider nur.
Warum wurdest Du denn zu Beginn nicht in der zweiten aufgestellt?
Lass mich doch rumheulen!
Wenn Dich das stört, würde ich mal sagen, besuche keine Internetforen.

Oder noch besser, lass die Seite von Deinen Eltern sperren; will doch nicht das Du schlecht träumst
Bezüglich Deiner Frage der Aufstellung kann ich nur sagen, erst beschweren und dann Fragen stellen...

Aber schon gut ich werde mich dies Bezüglich zurückhalten und nicht mehr "Rumheulen". Aber ein Auge darauf werfen ob Du mal "Rumheulst" dann werde ich Dich daran erinnern...
Alt 27.11.2007, 14:27
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hipp Hipp Hurra!

Gustavo nimmt mir die Worte aus dem Mund!

Dieses gejammere ist absolut grauenvoll! Als 1.Vorsitzender des Post SV Alfeld(der ich nicht bin), würde ich ein sofortiges Ausschlussverfahren gegen Dich anstreben!
Du trägst hier irgendwelche Vereinsinterna des Post SV Alfeld in dieses Forum die die Verantwortlichen in einem Licht erscheinen lassen für das ich keine Worte mehr finde!
Pilgere doch einfach zur Klagemauer und lass es dort ordentlich krachen!
Ich bin davon überzeugt, ohne den Sportkameraden hier vorgreifen zu wollen, das die Meisten dein rumzaudern für ähnlich lächerlich halten wie ich das tue.

Vielen Dank für die Aufmersamkeit!
Alt 27.11.2007, 14:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Hipp Hipp Hurra!

Gustavo nimmt mir die Worte aus dem Mund!

Dieses gejammere ist absolut grauenvoll! Als 1.Vorsitzender des Post SV Alfeld(der ich nicht bin), würde ich ein sofortiges Ausschlussverfahren gegen Dich anstreben!
Du trägst hier irgendwelche Vereinsinterna des Post SV Alfeld in dieses Forum die die Verantwortlichen in einem Licht erscheinen lassen für das ich keine Worte mehr finde!
Ich bin davon überzeugt, ohne den Sportkameraden hier vorgreifen zu wollen, das die Meisten dein rumzaudern für ähnlich lächerlich halten wie ich das tue.

Vielen Dank für die Aufmersamkeit!
Das gleiche wie eben, werde mich nicht mehr darüber äußern!
Aber danke für Deine warmen Worte

Ich werde mir diese Herzen nehmen...
Alt 27.11.2007, 14:43
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oder noch besser, lass die Seite von Deinen Eltern sperren; will doch nicht das Du schlecht träumst
Ah ja....Danke für Deine Fürsorge!

Zitat:
Bezüglich Deiner Frage der Aufstellung kann ich nur sagen, erst beschweren und dann Fragen stellen...
Ah ja....Warum nicht?

Zitat:
Aber ein Auge darauf werfen ob Du mal "Rumheulst" dann werde ich Dich daran erinnern...
Behalt dein Auge bloß bei Dir, sonst siehst Du ja die Bälle nicht mehr! "Rumheulen" werde ich höchstens aufgrund, oder auf Grund, deiner orthographischen Schwächen!

Zitat:
Du wirst es mir nicht glauben, aber genau diese Phrase lag mir auf der Zunge. Ich wollte sie dann aber doch nicht "bringen".
Alt 27.11.2007, 14:52
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es zeigt sich hier das Bild eines Spielers dem sein "Erfolg" zu Kopf gestiegen ist!
Ich hoffe einfach das die Verantwortlichen des Post SV mal einen Blick in dieses Forum werfen! Vielleicht ist ja dann bald ein richtiger "Kracher" auf dem Markt! ;-))
Alt 27.11.2007, 17:27
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss gestehen, dass ich sein Eigenlob, gepaart mit dem ständigem Offerieren seiner eigenen Person durchaus amüsant finde, auch wenn es eher den Eindruck maßloser Selbstüberschätzung erweckt.

Zitat:
Das gleiche wie eben, werde mich nicht mehr darüber äußern!
Schade, es fing gerade an interessant zu werden.
Alt 27.11.2007, 17:50
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreibe mal als neutraler Beobachter mal was:

Claudios Leistung ist seit den letzten 4 Halbserien sehr konstant und sehr gut in den jeweiligen Spielklassen, besonders in dieser Saison.

Nur verstehe ich eine Sache nicht, warum Du, lieber Claudio, Deine -sportlich berechtigten- Ambitionen nicht intern äußerst? Du wirst zu 99% in die 2. aufrutschen aufgrund Deines Bilanzwertes. Damit wäre ein Ziel erreicht, nur könnte ein Miteinander schwer werden, wenn die Mitglieder der 2.Mannschaft durch die öffentliche Kritik ebenfalls emotional reagieren.

Eine solche Diffamierung von Vereinskollegen habe ich in der Form auch noch nicht gesehen in diesem Forum, wobei die Frage sich dann stellt, ob da andersherum u.U. sich eben diese Leute respektlos gegenüber Dir oder Deiner Leistung geäußert haben, aber das sind Internas, die nur Du bzw. ihr kenn(s)t.
Und ALLE Mannschaftsmitglieder spielen auch nicht schlecht, sondern nur ein Teil.

Ansonsten möchte ich Gronau zum Herbsttitel gratulieren, evtl. kommt es ja auch zu einer Verstärkung Eures Teams durch Claudio?!
Alt 27.11.2007, 20:00
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine sehr Interessante Diskussion ;-)

Zum sportlichen: Für mich ist Föhrste in Bestbesetzung nie zu Unterschätzen.
In voller Besetzung (und evtl. Heimvorteil) können Sie eigentlich alle schlagen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »