|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach was, Maik - damit beraubst Du Dich doch nur selbst Deiner Möglichkeiten
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
N'Abend!
Wir verlieren nach tollen spannenden Spielen mit 9:7... Punkte von GWS durch: Hermanski/Appelt 1:1 Bons/Schröder 0:1 Egeling/Peuser 0:1 Hermanski 1:1 Bons 0:2 Appelt 2:0 Schröder 0:2 Egeling 1:1 Peuser 2:0 Haben bereits 8:5 zurück gelegen, bevor es nochmal eng wurde.... Leider hat es nicht mehr gereicht... P.S.: Wusstet ihr, dass Martin Duve ein Bild von mir über seinem Bett hängen hat?? Schönen Abend noch, frohes Fest und guten Rutsch allen Aktiven!! Gruß aus Gladbeck Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist unsere Erste ja noch einmal mit einem blauem Auge davon gekommen. Aber immerhin ein wichtiger Sieg und vor allem ein versöhnlicher Hinrundenabschluss. Die Rückrunde muss nun aber unbedingt besser werden! Meine Vorgabe lautet: 13:9 Pkte. Jetzt müssen wir (TTV3) morgen früh nur noch gegen Eure Zweite nachlegen; Also feiert noch schön und vor allem lange.
|
|||
|
|||
Zitat:
In 45x60 eingerahmt!! Nach gestern muss er sich wohl noch nen größeren Rahmen kaufen War wirklich ein Spiel wie es sein sollte. Kampf bis zum Schluss vor einem sympathischen Publikum und einer leckeren Grillwurst mit nem schönen DAB hinterher Nur schade, dass der Stefan immer so kämpfen muss........ Also allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!! Feiert schön Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Moin die Damen und Herren,
gegen nette Walsumer trennten wir uns letztendlich glücklich (aber doch verdient) 8:8. Nach 0:4 Rückstand noch ne tolle kämpferische Leistung, die für uns mit einem wichtigen Punkt belohnt wurde. Die Punkte: Doppel 0:3 Siggi 1:1 Noppengott 1:1 Dirk 1:1 Willi 1:1 Andre 2:0 Bernd 1:1 ...hurra, und unser Schlussdoppel wurde gewonnen, dank Siggi...mein Gott, war ich schlecht... Freuen uns auf das kommende Spiel gegen Schultendorf im neuen Jahr. Das Hinspiel war sicherlich mit Abstand unser schlechtestes Spiel und nun liegt es an uns zu zeigen, dass wir es besser können-sonst wird es verdammt eng! Euch allen frohe Festtage, trainiert nicht soviel und kommt gut ins neue Jahr, viele Grüße auch an Buer-Hassel (war wie immer gut) Sven |
|
|||
|
|||
TV Borken I - Germania Lenkerbeck II 6:9
Wir verlieren im Endergebnis zwar knapp, nach Sätzen aber verdient (26:36), dank Lenkerbecks 13-jähriger Geheimwaffe. Im Einzelnen: Gahlmann/Lippardt 1:0 Stegger/Iltingreuke 0:1 Deelmann/Viet 1:0 Gahlmann 0:2 Stegger 0:2 Lipphardt 1:1 Deelmann 2:0 Viet 1:1 Iltingreuke 0:2 Allen nen frohes Fest und nen ruhigen Jahreswechsel. Beste Grüße, Totti
|
||||
|
||||
TTC Horst-Süd II SuS Bertlich 9:0 Wertung laut click-tt
9:0-Wertung für Horst-Süd, da Bertlich die Doppel falsch aufgestellt hat. Wie kann das so einer erfahrenen Truppe nur passieren????
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (02.12.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
auch gerade gelesen.
ganz böse Panne Stefan... |
|
|||
|
|||
Öhm...ööö...joa ne..
Uff!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.