|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
gruss an den rest deiner mannschaft und vor allem slowhand.das müsste doch sicherlich.............M.K aus bergkamen sein oder nicht?hehe |
|
|
|||
|
|||
|
jawohl,bin ICH wirklich so berühmt wie hier gedacht wird.auch wenn ich diesen O.Z. nicht persönlich kenne.
hab aber auch schon viel von ihm gehört,war in seiner aktiven zeit ein weltklasse spieler! MFG miller69tt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde es selber schade,das die leute nicht überall spielen wollen und sich ihre mitspieler am besten noch selber aussuchen! mehr einsatz von jeden einzelnen wäre auch mal ganz nett denn wir sind hier nicht bei wünsch dir was,wo man sich selbst seine mittspieler zusammen stellt.sonst gäbe es ja nicht ohne grund einen mannschaftsführer sondern gleich sechs !aber was erzähle ich hier,wie sagte schon ein alter fussballhase-eine mannschaft besteht aus elf spielern.bei uns im tt sind es halt sechs!!!mein fazit:nehmt euch alle mal ei bisschen mehr zusammen und gebt euer bestes für den VEREIN und seid nicht egoistisch!!das musste mal raus-----miller69tt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wünsche dir und deiner Truppe ebenfalls viel Erfolg für dieses We ![]() Jaja die gute alte Wette....Ich sag mal so ich hab es dir ja bereits vor der Saison prophezeit,dass aus deiner Vorstellung bzgl unserer kleinen Wette nichts werden wird.Und ich freu mich jetzt schon auf nen schöööööönen Saufabend mit dem Sohnemann ![]() ![]() Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jagger psssss psssssss pssssss *lach*Ps.Deine Spionnase lässt dich auch diesmal nicht im Stich bzgl. der besagten User ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Prinzipiell stimme ich dir da zu,aber andererseits darfst du nicht vergessen,dass es im TT immer noch vorrangig um den Spaß am Sport geht und wie willst du bitte Spaß haben,wenn du bspw.mit Leuten in einer Mannschaft spielst,mit denen du gar nicht klar kommst,die du nicht leiden kannst,etc.Wenn es andauernd Streit oder Unstimmigkeiten gäbe,wie will man da noch kameradschaftlich und sportlich zusammen spielen... Gruß an alle und viel Erfolg allen Mannschaften für die dieswöchigen Matches Nightmare
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hiobsbotschaft für denn ASV Hamm, Brett1 fällt durch eine plötzliche Operation am schlagarm, minimum 4-6 Wochen aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann auch noch vor allem zum wichtigen Knallerspiel gegen Hohensyburg,das is echt mal Pech![]() @bibu ann entscheid ich mich mal spontan um und tippe doch auf Sieg für HohensyburgSomit SVW Hohensyburg - ASV Hamm 9:5
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
SVW Hohensyburg- ASV Hamm( sehr nette Truppe) 9-3. Beide Mannschaften ohne Brett 1. schönes Wochenende noch allen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
zum gestrigen Spiel SVW Hohensyburg- ASV Hamm ist nur eins zu sagen: da macht sogar das Verlieren Spass. Die Spieler und Zuschauer sind voll in Ordnung. Ich habe in dieser Saison noch nicht so viel gelacht wie am letzten Spieltag. Bleibt wie Ihr seid. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde an unseren Platten. Euer Zille |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michaela,
ist schon eine sch... Sache mit Deinem Arm. Wir können nur hoffen, daß Du gutes Heilfleisch hast und vielleicht ein wenig schneller wieder die Kelle in die Hand nehmen kannst. Mit Dir hätten wir auch nicht gegen Hohensyburg gewonnen. Die waren schon gut. Lass von Dir hören, wenn Michaela es vollbracht hat. Gruss Zille |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen!
Ich kann die Komplimente an den ASV Hamm nur zurückgeben,echt ne spielstarke,sympatische Truppe.Wäre auch gerne noch etwas mit Euch sitzengeblieben auf ein kühles blondes!Hatte aber leider Familienfeier,und gute Besserung an Michaela! Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Jedoch interessiert es mich nun mal,wenn bestimmte Leute aus meinem Verein oder sogar aus der eigenen Mannschaft hier im Forum aktiv sind,will ja wissen wer hier so alles rumturnt
Außerdem weiss ich eh wer du bist Herr Z.

. Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?
. Leider machen sich Deine 32 Jahre Erfahrung bisher noch nicht wirklich bemerkbar
bleiben.
ich finde es selber schade,das die leute nicht überall spielen wollen und sich ihre mitspieler am besten noch selber aussuchen!
!aber was erzähle ich hier,wie sagte schon ein alter fussballhase-eine mannschaft besteht aus elf spielern.bei uns im tt sind es halt sechs!!!mein fazit:nehmt euch alle mal ei bisschen mehr zusammen und gebt euer bestes für den VEREIN und seid nicht egoistisch!!
*lach*
Und dann auch noch vor allem zum wichtigen Knallerspiel gegen Hohensyburg,das is echt mal Pech