Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 14:47
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Achso..an das Spiel habe ich gar nicht gedacht. Werde mal sehen. Aber trainieren wollten wir schon, da wir das immer nur dienstags tun. Vielleicht verlagern wir es nach Calden, da die aber aufgrund des Spieles dann wenige freie Tische haben, denke ich eher nicht..mal sehen, vielleicht sieht man sich, wenn nicht wünsche ich ne interessante Begegnung

Geändert von Nido09 (20.11.2007 um 14:57 Uhr)
Alt 22.11.2007, 11:42
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich will mal wieder das Wochenende tippen:

TSV 03 Hümme TSV 1906 Eintr. Naumburg II
Hier muss ein Sieg für Hümme her, Also tippe ich mal 9:4
Denke auch das Hümme stärker ist.

TTC Calden-Westuffeln II SV Espenau 1896/1946
Ich denke mir mal dass Espenau gerne gewinnen möchte, aber leider gehe ich von einem knappen Sieg für die Gastgeber aus. 9:6

TSV 1889/06 Immenhausen SV 1945 Nothfelden II
Das ist natürlich eine klare Sache. Nothfelden geht als klarer Aussenseiter in die Partie. ich hoffe mal es gibt ein paar schöne Spiele. Tippe mal ein hoffnungsvolles 9:5

SV Espenau 1896/1946 II VfL 1897 Veckerhagen II (Z)
Das dürfte eine enge Partie geben, aber man kann im Vorfeld nicht viel sagen, da man die Aufstellung von Veckerhagen nicht kennt. Mein Tipp:6:9

TSV 1906 Eintr. Naumburg TSV 03 Hümme
Ich denke mal Naumburg wird da nichts anbrennen lassen. 9:4

SV 1945 Nothfelden II TSV 1897 Breitenbach III
Kann ich ganz schlecht einschätzen. Ich glaube Breitenbach ist absolut nicht zu unterschätzen. 8:8

TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 1906 Niederelsungen
Ich denke hier hat Niederelsungen klar die nase vorn. 4:9

Tuspo Grebenstein VfL 1897 Veckerhagen II (Z)
Ich würde nie wieder ein Spiel gegen Grebenstein tippen. Wenn sie auch nur halb so gut wie gegen uns spielen reicht das auch noch. 9:4

So schauen wir mal wie es wird
Alt 22.11.2007, 12:17
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine ausführlichen Tipps kommen später, nur ganz kurz zur Info:
Günther Singer aus Niederelsungen hat sich am Dienstag in Calden die Achillessehne gerissen Von daher wird es für die Jungs, die einen Nackenschlag nach dem anderen einstecken müssen, immer schwieriger, ja vielleicht sogar aussichtslos, die Klasse zu halten. Wenn man bedenkt das auch Jürgen Schlüter nur selten an den Tisch geht.
Alt 22.11.2007, 12:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Meine ausführlichen Tipps kommen später, nur ganz kurz zur Info:
Günther Singer aus Niederelsungen hat sich am Dienstag in Calden die Achillessehne gerissen Von daher wird es für die Jungs, die einen Nackenschlag nach dem anderen einstecken müssen, immer schwieriger, ja vielleicht sogar aussichtslos, die Klasse zu halten. Wenn man bedenkt das auch Jürgen Schlüter nur selten an den Tisch geht.
Oh Gott, die Jungs triffts aber auch richtig.
Da gebe ich dir Recht, das ist eine fast unmögliche Aufgabe die sie diese Saison haben.
Alt 22.11.2007, 13:49
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen! dann werd ich mal die ergebnisse des wochenendes verkünden

hümme gegen naumburg II

abstiegskampf pur unter dem motto: "ES WIRD ALLMÄHLICH ZEIT ZU PUNKTEN"!
hümme hat aus meiner sicht in der hinrunde noch zwei chancen zu punkten (gegen naum II und gegen niederelsungen), die truppe um roland evtl. noch drei (gegen hümme, niederelsungen und in nothfelden). will mal hoffen, dass beide teams komplett antreten können- dann wird das ne ganz enge kiste! guckt man sich die bilanzen so an, dann treffen "vorne" die beiden schwächsten spitzenpaarkreuze der gesamten liga aufeinander- allzuviel selbstvertrauen dürfte in diesen partien also nicht unterwegs sein. in der mitte und hinten dürfte es ziemlich ausgeglichen sein, tippe also mal auf nen 9:6 oder 9:7 aufgrund des heimvorteils für hümme!

calden II gegen espenau I

ich bin wirklich mal gespannt auf den auftritt der espenauer an diesem wochenende! nach 1:5 punkten aus den letzten partien hat man sich wohl aus dem rennen um den aufstieg verabschiedet und sollte somit relativ befreit und locker aufspielen können- eigentlich kann man in diesem spiel nur gewinnen, denn der druck liegt eindeutig auf seiten der gastgeber, sofern diese ihre chancen auf die meisterschaft nicht frühzeitig aufgeben wollen! unabhängig von der aufstellung der gäste sollte calden speziell an den positionen 3-5 ein deutliches spielerisches übergewicht aufweisen, so dass ich mal auf nen 9:5 oder 9:6 für die heimmannschaft tippe! aber vielleicht zaubern mekman und nido auch wieder den kollegen haase aus dem hut- der hat ja bisher mehr als überzeugt

immenhausen gegen nothfelden II

alles andere als ein auswärtssieg ist schwer vorstellbar ok, spass beiseite: denke das wird nen sicherer erfolg für den tabellenführer- sorry andy, aber die werden euch nicht nochmal so unterschätzen wie letztes jahr. würd mich auch nicht wundern, wenn kollege lessmann an der platte auftaucht...spannend könnte das duell maleki gegen oppermann werden- ein weiterer "kracher" am hinteren paarkreuz! ich sach mal 9:3 oder 9:4

espenau II gegen veckerhagen II

ohje, kein plan was das gibt prinzipiell ist veckerhagen in annährend normaler aufstellung deutlich höher einzuschätzen, aber bei dieser wundertüte hat die espenauer reserve eventuell ne chance auf einen punkt. tipp 6:9

naumburg I gegen hümme

nicht das spiel für die gäste, um die nötigen punkte gegen den abstieg zu sammeln. die jungs um botschi und herget scheinen doch ziemlich gefestigt dieses jahr und wollen sich sicherlich nicht von platz 3 verabschieden, daher 9:3 oder 9:4

nothfelden II gegen breitenbach III

nach dem warmspielen am vorabend in immenhausen sollten doppeltnopper, zenith und co. diese punkte einfahren, um sich etwas luft im abstiegskampf zu verschaffen. leicht wird dieses unterfangen aber auf keinen fall, denn die gäste wissen nach holprigem saisonstart in den letzten wochen doch durchaus zu überzeugen und liegen mit sieben punkten momentan im "sicheren" mittelfeld! andy, ich meine mich zu erinnern, dass du gegen den kollegen döhne noch nie gewonnen hast- wenn nicht jetzt, wann dann aufgrund der leckeren gehacktesbrötchen letzten freitag tippe ich mal 9:6 oder 9:7 für die gastgeber...

naumburg II gegen niederelsungen

mehr pech als die gäste kann man wohl kaum haben abschreiben würde ich persönlich die niederelsunger aber trotzdem nicht und tippe daher auf eine ganz, ganz enge kiste mit schlussdoppel- 7:9

grebenstein gegen veckerhagen II

wenn wir annährend die form der letzten wochen halten können, müsste was drin sein für uns! ich werde wohl nicht spielen, aber wir haben ja auch einige wirklich gute leute in der hinterhand. gespannt bin ich mal auf die aufstellung der gäste, aber prinzipiell sollte das spiel so 9:5 oder 9:6 für den tuspo enden...

so denn, allen viel erfolg...
Alt 22.11.2007, 14:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
nothfelden II gegen breitenbach III

nach dem warmspielen am vorabend in immenhausen sollten doppeltnopper, zenith und co. diese punkte einfahren, um sich etwas luft im abstiegskampf zu verschaffen. leicht wird dieses unterfangen aber auf keinen fall, denn die gäste wissen nach holprigem saisonstart in den letzten wochen doch durchaus zu überzeugen und liegen mit sieben punkten momentan im "sicheren" mittelfeld! andy, ich meine mich zu erinnern, dass du gegen den kollegen döhne noch nie gewonnen hast- wenn nicht jetzt, wann dann aufgrund der leckeren gehacktesbrötchen letzten freitag tippe ich mal 9:6 oder 9:7 für die gastgeber...

Da hast du vollkommen Recht, ich habe noch nie gegen den Herrn Döhne gewonnen. Aber ich muss dazu sagen, ich habe auch noch nie gegen ihn gespielt. Aber bei meiner momentanen Verfassung ist das sicher nicht der beste Zeitpunkt für die Premiere. Schauen wir mal ;-)
Alt 22.11.2007, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir spielen in der Tat gegen Calden sowie alle kommenden Spiele unter dem Motto "Spaß haben". Nicht falsch verstehen: Das haben wir natürlich vorher auch, nur dass wir schon nach oben gelinst haben. Da die Fronten geklärt sind - für uns zumindest - spielen wir MIT Ersatzmann Haase. Sein Punkt ist natürlich einkalkuliert. Wie es vorne läuft..mal sehen. Mir liegt der Dario (Deiselmann) nicht..abwarten...

Und da wir wahrscheinlich die gleiche Aufstellung wie gegen Immenhausen auffahren (glaube ich zumindest), entziehen wir uns auch jeden Versuch der Unterstellung von Wettbewerbsverzerrung...

Für die Niederelsunger hoffe ich natürlich, dass sie punkten und trotz nächster Hiobsbotschaft die nötige Unterstützung der unteren Mannschaften haben (die eigenen natürlich), um die Serie gut zu Ende zu bringen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Hümme oder anderen Kandidaten den Abstieg wünsche, sondern vielmehr den Niederelsunger aufgrund der schweren Wochen alles Gute sagen möchte...!!
Alt 22.11.2007, 18:41
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andy, wann isn das Spiel gegen Breitenbach???
Alt 23.11.2007, 12:44
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde!

Ein ereignisreiches Wochenende mit 8 Partien steht bevor, das wir Hümmer heute im Heimspiel gegen die erste Naumburger Garnitur eröffnen werden. Den Tipps vorweg sei gesagt, dass wir in jedem Fall an diesem WE punkten müssen.....

TSV 03 Hümme TSV 1906 Eintr. Naumburg
Naumburg 1 ist sicher klarer Favorit, aber dennoch erwarte ich keine klare Angelegenheit. Auf unserer Seite sind diesmal alle gesund und wir werden auch heute Abend fighten.5 oder 6 Punkte sollten wir holen und wenns gut läuft und wir diesmal Glück mit den knappen Spielen haben...
Tipp: 6:9

TTC Calden-Westuffeln II SV Espenau 1896/1946
Nun zum Spitzenspiel des Wochenendes. Ich erwarte hier entgegen der Ankündigung, es ginge in erster Linie um den Spass, dass sich Espenau nochmal richtig ins Zeug legen wird. Denn die Fronten sind in Hinblick auf die Rückrunde nun nicht so ganz geklärt: Sollte Espenau beide Punkte aus Calden entführen, ist der Kampf um Platz 2 sicherlich offen.
Tipp: 7:9

TSV 1889/06 Immenhausen SV 1945 Nothfelden II
Auch wenn die Nothfeldener alles geben werden, das "Bayern München" der Bezirksklasse Gr. 3, dominiert nicht nur die Liga, sondern wird auch den Notfeldenern wenig Gelegenheit zum Punkten bieten. Einen Ehrenpunkt ist aber drin...
Tipp: 9:1

SV Espenau 1896/1946 II VfL 1897 Veckerhagen II (Z)
Veckerhagen ohne Wilhelmy aber dafür mit/ohne Gerhold, mit/ohne Roggenthien, mit/ohne Frey?Wissen wahrscheinlich nicht mal die Veckerhagener selbst ;-). Fest steht, Veckerhagen nicht in Bestbesetzung, knappes Spiel. 7:9

TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 03 Hümme
Kellerduell I: Nun also Heimvorteil für Naumburg2?Aber nein, wir Hümmer lieben die Naumburger Halle...gutes Omen, denn ich hab letztes Mal beide Einzel gewinnen können, als es um die Goldene Ananas ging. Wird diesmal anders: Wir unter Zugzwang und für Naumburg2 ist dieses WE vielleicht die letzte Chance, nochmal an die Konkurrenz ranzurücken.
Tipp: 6:9

SV 1945 Nothfelden II TSV 1897 Breitenbach III
Breitenbach lässt sich nun besser einschätzen, nachdem sie ersatzgeschwächt gegen uns klar gewonnen haben. Ich glaub nicht das Andy und seine Kameraden hier beide Punkte holen können. Sie werden sich aber auf jeden Fall besser verkaufen als wir Hümmer.
Tipp: 5:9

TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 1906 Niederelsungen
Kellerduell II: Die Niederelsunger haben diese Saison ein schweres Päckchen zu tragen, da nun offenbar auch Günter Singer ausfällt. Naumburg2 könnte hier die ersten Punkte einfahren, wenn sie das gegen uns nicht schon getan haben....
Tipp: 8:8

Tuspo Grebenstein VfL 1897 Veckerhagen II (Z)
Ja die Grebensteiner ohne den Ringer, der schont sich und nicht seine Bilanz. Wird ein mittelmäßiger Sieg gegen eine mittelmäßig besetzte Veckerhagener Truppe.
Tipp 9:4

Ich wünsche allen sportliche und faire Partien und guten Durst danach, freu mich auf das Bier in Naumburg hihi!!!

Gruß
Arne
Alt 23.11.2007, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Ich erwarte hier entgegen der Ankündigung, es ginge in erster Linie um den Spass, dass sich Espenau nochmal richtig ins Zeug legen wird.
Deine Wertschätzung der Espenauer in allen Ehren, aber meine Ankündigung hat Hand und Fuß..bin ich so unglaubwürdig...

Sicherlich verschenken wir nichts, doch alleine die Tatsache das wir wieder mit Haase spielen, sollte dir doch zu denken geben..na ja..vielleicht planen wir aber auch einfach mittlerweile seinen Punkt ein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »