|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich freue mich immer, wenn ich gegen Gronau spielen darf und dann auch noch die Ehre haben zu dürfen, gegen die Erste zu spielen! ![]() Ich freue mich auf das Spiel! Spielst du auch? Wer spielt überhaupt von euch? Schönes BIerchen danach, evtl. etwas Essen? Frag doch mal deine Jungs! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Wir werden sehen wer von uns Aufschlagen wird!
in der Woche ist es für uns nicht einfach eine ordentliche Truppe zu stellen^^ da kann es durchaus auch passieren das "nur" die nummer 6 mitkommt! ![]() ![]() Ein Bier? Wieso eigentlich nicht! ![]() ![]() Grüße Lehmi |
|
||||
|
||||
Ich werde von Tag zu Tag auf den Termin zuarbeiten, werde aber nur dann mitspielen, wenn ich meine Form wieder habe. Deshalb will das vorherige Punktspiel, was ich spielen muss, abwarten.
Ansonsten bin ich sowieso als Zuschauer dabei und würde ein Bierchen dann auch mittrinken. Mit dem Essen muss noch geklärt werden. In der Woche ist das ja immer so eine Sache. Ich wünsche Euch viel Glück in der Staffel und dass ihr Platz 2 noch packt. Gruss, Arne Burkard ![]() |
|
||||
|
||||
Dinklar Vs. Himmelsthür III 5:0
|
||||
|
||||
Wespe - Wispenstein II 5:0
|
|||
|
|||
Nabend,
wir konnten uns diesmal gegen Marienhagen durchsetzten: Duingen - Marienhagen 5 : 1 Breyer - Schneider 3:0 Prell - Ferschke 3:1 Vogel - Doschat 3:1 Prell - Schneider 3:0 Breyer - Doschat 0:3 Vogel - Ferschke 3:0 MFG Christian |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2009 - 2010
Zitat:
![]() Jedenfalls freu ich mich auf die Auslosung der nächsten Runde... PS: Wie haben die anderen Mannschaften gespielt? |
|
|||
|
|||
![]()
MTV Banteln I - TSV Gronau I 1:5
Das hohe Ergebnis täuscht allerdings über den wahren, spannenden Spielverlauf hinweg; Gronau konnte nämlich alle drei 5-Satz-Matches für sich entscheiden. So konnte im Nachbarschaftsderby nur Buddy gegen Nicko den Ehrenpunkt holen. Für Banteln spielten: Krems,S , Döring, Paparo Für Gronau spielten: Dechau, Nicklaus, Listwan |
|
||||
|
||||
Ergebnis von letzter Woche: TTC BW Harsum II - TTS Borsum II 0:5
|
|
||||
|
||||
TTS Borsum III (2x Heineke, 2x Schönknecht, 1x Sprung) - SV Wülfingen II (1x Kruse) 5:1
Angenehmes Pokalspiel gegen sympathische Truppe aus Wülfingen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.