|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Die vom DTTB genehmigten Aufstellung sind online unter www.fc-saarbruecken-tt.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
34 + 4
Will sagen, 34 (in Worten: VIERUNDDREIßIG!!!) Ausländer in den Stammbesetzungen, dazu vier "Naturalisierte"... Wenn DAS der Trend ist, gute Nacht... Geändert von Peter Igel (21.06.2008 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein tipp:
1.saarbrücken 2.tegernheim 3.passau 4.grenzau 2 5.döbeln 6.mühlhausen 7.gräfelfing 8.hip/steinheim(50-50) 9.steinheim/hip 10.döbeln 2 es gibt dieses jahr aber beileibe keine opfermannschaft wie in den letzten jahren,alle teams sind freilich konkurrenzfähig,darum dürfte es reichlich spannend werden!ps:und nein,ich bin trotz aller floskeln weiß gott kein bot(eingeschleustes computerprogramm),da die unterstellungen ja immer mal wieder aufkamen,sondern reichlich real Geändert von Turboblock (21.06.2008 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie bei Frank Schmidt zu sehen ist und vom DTTB genehmigte Aufestellung zeigt, ist Tian Zichao immer noch unter CHN als Nationalität gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Wie hat es bitteschön Hilpoltstein geschafft, Bindhammer auf 2 und Floritz auf 4 spielen zu lassen? Hat da Herr Beringer seine Finger im Spiel gehabt? Floritz in der OL oben mit einer 4:8 Bilanz soll vor Möst 2.Liga unten 11:4 (4:0 RR) spielen dürfen? Jugend hin oder her. Das verstehe wer will.
Oder Felix Bindhammer. Spielt 2.Liga oben Rückrunde (und nur das ist ja auch ausschlaggebend für die kommende Hinrunde) 1:12 (der eine Sieg stammt vom kampflosen Sieg über Eilenburg; er hatte dort beide Spiele verloren; also eigentlich mit 0:14 Bilanz) soll vor Seibot 8:6 in der 2.Liga mitte spielen dürfen? Da scheint aber jemand einen mächtigen Einfluß zu haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur weil das so bei "Frank Schmidt" zu sehen ist heißt das noch gar nichts. Sehe da nämlich einige Fehler. Sind Tang Bing und Milan Orlowski jetzt etwa Deutsche? Wer sind Thomas Sadilek und Thomas Pristal? Und einen Theodor Jordaniv kenne ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Wobei es vollkommen egal ist, ob Tian Chinese ist oder sonst was weil Eilenburg unter den ersten sechs Spielern keinen weiteren Nicht-Europäer hat. Ob man Thomas mit h oder ohne schreibt interessiert auch nicht wirklich, oder?
Bemerkenswert finde ich die Aufstellung von Tegernheim. Weiß jemand zufällig, auf welcher Position in der zweiten Mannschaft der erste Deutsche gemeldet ist? Die ersten 8 Spieler (oder mehr?) Ausländer dürfte wohl ein Rekord für die Ewigkeit sein. Herr Beringer hat bei der Aufstellung von Hilpoltstein mit Sicherheit seine Finger im Spiel gehabt - irgendjemand muss den Meldebogen ja ausfüllen und beim DTTB abgeben. Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Grund warum der DTTB sich von dem Verein in seiner Entscheidung, was geht und was nicht, beeinflussen lassen sollte - aber vielleicht kann mich da jemand aufklären. Geändert von User 765 (22.06.2008 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähnliches gilt für den Vergleich Möst - Floritz. Wer kann schon eine starke Oberliga vorne mit der 2. Liga hinten vergleichen, zumal ja - nur zur Erinnerung - der deutsche Vizemeister aus einer Oberliga kommt? Hier gilt tatsächlich im Zweifelsfall: Jugend vor. Wer sich die Aufstellungen der Mannschaften genau anschaut, kann - nicht nur in dieser Saison - mehrere Zweifelsfälle finden, die möglicherweise erst nach der Vorrunde korrigiert werden können. Dass sich allerdings ein Mitverantwortlicher eines Damen-Bundesligisten in die (durchaus legitime) öffentliche Ranglisten-Diskussion eines Herren-Zweitligisten "einmischt" - das allerdings halte ich für höchst ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.