|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
Zitat:
Der Passus mit der Arbeit ist schon wieder der absolute Brüller. Erstens glaube ich, dass ich in meinem Leben schon deutlich mehr gearbeitet habe als Du. Zweitens sicherlich auch, gerade was Mitarbeiter-Führung betrifft, deutlich verantwortungsvoller. Wir können ja mal unsere beruflichen Werdegänge nebeneinander legen. Und drittens, was entscheidend ist, arbeite ich jeden Tag. Für dich arbeitet man wohl aber nur dann, wenn man morgens zur Arbeit fährt, sich irgendwo tagsüber 10 Stunden lang aufhält und dann wieder nach Hause fährt. Das hab' ich auch 20 Jahre lang gemacht und wollte es nicht noch weitere 37 Jahre lang machen. Bin nunmehr eher der innovative Typ bzw. war das schon immer. Und solange Du diesen Begriff zwar definieren kannst, aber ansonsten das eher etwas Theoretisches für dich bleiben wird, solltest Du dich nicht wirklich weiter dazu äußern. Ich hab' jetzt auch nur mal "ein wenig" weiter ausgeholt, weil deine diesbezügliche Bemerkung sogar eher grenzüberschreitend als grenzwertig war. Und das öffentlich! So grenzwertig wie "für einige" mein Verhalten am Tisch. Dabei will ich doch nur spielen... Ist das eigentich off-topic hier oder soll ich auch noch meine Tipps für's bevorstehende WE abgeben.....? |
|
||||
|
||||
Entspann' dich mal.
Oder ist's die Aufregung vor dem unmittelbar bevorstehenden Spiel "deines" Vereins? Dann sähe ich dir das nach... ...ansonsten bliebe mir nur Kopfschütteln, verbunden mit wachsender Besorgnis... Lass' dir ne Pizza kommen, trink' ein Bier (wie gesagt, gut gegen Pickel) und freu' dich auf Galatasaray! Und nochmals Gute Besserung; so'n Bänderriss ist ja heutzutage ne Lappalie... Genau, die WE-Tipps fehlen noch... Reich' ich gleich nach!;-) |
|
|||
|
|||
Ich bin entspannt. Sogar ganz schön entspannt.
Wobei, jetzt geht es langsam los in Istanbul. Jetzt erhöht sich langsam der Pulsschlag... Aber mal ganz ehrlich: deinen letzten Beitrag konnte ich kaum unkommentiert lassen. Das ging einfach nicht... So, Thema durch. Und nach'm Schlusspfiff können meine Jungs zumindest noch 2 Titel holen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Derart unglücklich, dass ich wiederum ihn nicht unkommentiert stehen lassen sollte; selten so viel Blödsinn am Stück gelesen. Aber eh wir uns hier hochschaukeln, wenden wir uns lieber dem HSV zu. Und zwar dem "echten"... JETZT ist das Thema durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade auch deine Auseinandersetzungen mit anderen sehr anerkannten Usern sprechen da für sich. Und da lege ich allergrößten Wert drauf, dass sich unsere Vorstellungen also hinsichtlich von "Blödsinn" gewaltig unterscheiden... So, nu' ist aber gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich gleichermaßen ehrt wie besorgt.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
0-0 Denk dran, du brauchst ein Auswärtstor. Besser derer zwei. Wird schwierig... |
|
|||
|
|||
Jetzt wird´s peinlich......
Aber ihr könnt ja mal was nebeneinander legen und vergleichen! Vorzugsweise natürlich die Lebensläufe. Zitat:
Ich meinte, dass man seine Meinung keine RL spielen zu wollen auch stressfreier vertreten kann. Aber das weißt du sicher..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei es ja weniger ne Liga- als ne Personalfrage war... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum ist es peinlich, so zu argumentieren, wenn man als arbeitsscheu dargestellt wird? Verstehe ich nicht. Dass das hier nicht hingehört, ist mir natürlich auch klar. Aber wie hieß es doch schon im Kindergarten? Der hat angefangen... Ach ja @Die Noppe: was hast Du eigentlich gehofft zu finden, als Du neulich bei meinVZ auf meine Seite gegangen bist? Meinen beruflichen Werdegang? Oder warst Du nur neugierig...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@HSV Also weder deiner noch Peters Lebensläufe interessieren mich übermäßig. Und darauf, dass ich auf deinem Profil war, kannst du dir nix einbilden! Bin auch der Meinung, dass das schon 1 Jahr her ist. Kann mich in letzter Zeit nicht erinnern. Ich surfe ziemlich planlos auf allen Profilen rum. Bei dir wollte ich nur gucken, was so ein alter Mann bei StudiVZ sucht |
Lesezeichen |
|
|