Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 19:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ja so nicht stimmt!
Aber du hast ja eh deine "eigene Wahrheit".
Realitätsverlust, könnt' man auch sagen.
Bei Christoph Daum hat man seinerzeit ne Haarprobe genommen.
Das geht bei dir ja nun nicht.
Jetzt weiß ich auch, warum...

Im Übrigen hältst du mich von der Arbeit ab.
Dass du das indes (seit Jahren!) nicht nachvollziehen kannst, sei dir verziehen...
Zur eigenen Wahrheit: ich hab' mich seit ewigen Zeiten mit keinem Gegner mehr in der Wolle gehabt. Seit ewigen Zeiten. Sogar eher das Gegenteil ist der Fall. Da finden viel Spaß und gegenseitiger Respekt am Tisch ihre Umsetzung. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Und von einem introvertierten Verhalten am Tisch möge ich auch verschont bleiben. Langweilig können viele. Zu viele! Oder was meint ihr, warum unser Sport derart gut ankommt in unserer Bevölkerung...?

Der Passus mit der Arbeit ist schon wieder der absolute Brüller. Erstens glaube ich, dass ich in meinem Leben schon deutlich mehr gearbeitet habe als Du. Zweitens sicherlich auch, gerade was Mitarbeiter-Führung betrifft, deutlich verantwortungsvoller. Wir können ja mal unsere beruflichen Werdegänge nebeneinander legen. Und drittens, was entscheidend ist, arbeite ich jeden Tag. Für dich arbeitet man wohl aber nur dann, wenn man morgens zur Arbeit fährt, sich irgendwo tagsüber 10 Stunden lang aufhält und dann wieder nach Hause fährt. Das hab' ich auch 20 Jahre lang gemacht und wollte es nicht noch weitere 37 Jahre lang machen. Bin nunmehr eher der innovative Typ bzw. war das schon immer.

Und solange Du diesen Begriff zwar definieren kannst, aber ansonsten das eher etwas Theoretisches für dich bleiben wird, solltest Du dich nicht wirklich weiter dazu äußern. Ich hab' jetzt auch nur mal "ein wenig" weiter ausgeholt, weil deine diesbezügliche Bemerkung sogar eher grenzüberschreitend als grenzwertig war. Und das öffentlich! So grenzwertig wie "für einige" mein Verhalten am Tisch. Dabei will ich doch nur spielen...

Ist das eigentich off-topic hier oder soll ich auch noch meine Tipps für's bevorstehende WE abgeben.....?
Alt 19.03.2009, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Entspann' dich mal.
Oder ist's die Aufregung vor dem unmittelbar bevorstehenden Spiel "deines" Vereins?
Dann sähe ich dir das nach...

...ansonsten bliebe mir nur Kopfschütteln, verbunden mit wachsender Besorgnis...

Lass' dir ne Pizza kommen, trink' ein Bier (wie gesagt, gut gegen Pickel) und freu' dich auf Galatasaray!

Und nochmals Gute Besserung; so'n Bänderriss ist ja heutzutage ne Lappalie...

Genau, die WE-Tipps fehlen noch...
Reich' ich gleich nach!;-)
Alt 19.03.2009, 20:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Entspann' dich mal.
Ich bin entspannt. Sogar ganz schön entspannt.

Wobei, jetzt geht es langsam los in Istanbul. Jetzt erhöht sich langsam der Pulsschlag...

Aber mal ganz ehrlich: deinen letzten Beitrag konnte ich kaum unkommentiert lassen. Das ging einfach nicht...

So, Thema durch.

Und nach'm Schlusspfiff können meine Jungs zumindest noch 2 Titel holen...
Alt 19.03.2009, 20:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich: deinen letzten Beitrag konnte ich kaum unkommentiert lassen. Das ging einfach nicht...
Dafür fiel dein "Kommentar" aber - sagen wir - recht "unglücklich" aus.
Derart unglücklich, dass ich wiederum ihn nicht unkommentiert stehen lassen sollte; selten so viel Blödsinn am Stück gelesen.

Aber eh wir uns hier hochschaukeln, wenden wir uns lieber dem HSV zu.
Und zwar dem "echten"...

JETZT ist das Thema durch.
Alt 19.03.2009, 20:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Dafür fiel dein "Kommentar" aber - sagen wir - recht "unglücklich" aus.
Derart unglücklich, dass ich wiederum ihn nicht unkommentiert stehen lassen sollte; selten so viel Blödsinn am Stück gelesen.

Aber eh wir uns hier hochschaukeln, wenden wir uns lieber dem HSV zu.
Und zwar dem "echten"...

JETZT ist das Thema durch.
Das darfst Du auch schreiben. Denn deine Vorstellung von "Blödsinn" kenne ich spätestens seit dem "Amoklauf-Thread" und dem "Finanz-Thread" hier in diesem Forum und dort "am Stammtisch".

Gerade auch deine Auseinandersetzungen mit anderen sehr anerkannten Usern sprechen da für sich. Und da lege ich allergrößten Wert drauf, dass sich unsere Vorstellungen also hinsichtlich von "Blödsinn" gewaltig unterscheiden...

So, nu' ist aber gut...
Alt 19.03.2009, 20:51
registrierter Besucher

Zitat:
Das darfst Du auch schreiben. Denn deine Vorstellung von "Blödsinn" kenne ich spätestens seit dem "Amoklauf-Thread" und dem "Finanz-Thread" hier in diesem Forum und dort "am Stammtisch".
Scheinst mich ja sehr aufmerksam zu lesen!
Was mich gleichermaßen ehrt wie besorgt....

Zitat:
Gerade auch deine Auseinandersetzungen mit anderen sehr anerkannten Usern sprechen da für sich.
"Anderen" vor allem?
Zitat:
Und da lege ich allergrößten Wert drauf, dass sich unsere Vorstellungen also hinsichtlich von "Blödsinn" gewaltig unterscheiden...
Dito
Zitat:
So, nu' ist aber gut...
Genau.
0-0
Denk dran, du brauchst ein Auswärtstor.
Besser derer zwei.
Wird schwierig...
Alt 19.03.2009, 22:58
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir können ja mal unsere beruflichen Werdegänge nebeneinander legen.
Jetzt wird´s peinlich......

Aber ihr könnt ja mal was nebeneinander legen und vergleichen! Vorzugsweise natürlich die Lebensläufe.

Zitat:
Ist das eigentich off-topic hier oder soll ich auch noch meine Tipps für's bevorstehende WE abgeben.....?
Tipp mal, dann sehen wir ob du planlos bist, oder Ahnung von der RL hast!

Zitat:
Das hab' ich nun leider nicht verstanden...
Ich meinte, dass man seine Meinung keine RL spielen zu wollen auch stressfreier vertreten kann. Aber das weißt du sicher.....
Alt 19.03.2009, 23:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Ich meinte, dass man seine Meinung keine RL spielen zu wollen auch stressfreier vertreten kann. Aber das weißt du sicher.....
Weiß ich.
Wobei es ja weniger ne Liga- als ne Personalfrage war...
Alt 19.03.2009, 23:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Aber ihr könnt ja mal was nebeneinander legen und vergleichen! Vorzugsweise natürlich die Lebensläufe.
Jetzt wird's peinlich....

Aber warum ist es peinlich, so zu argumentieren, wenn man als arbeitsscheu dargestellt wird? Verstehe ich nicht. Dass das hier nicht hingehört, ist mir natürlich auch klar. Aber wie hieß es doch schon im Kindergarten? Der hat angefangen...

Ach ja @Die Noppe: was hast Du eigentlich gehofft zu finden, als Du neulich bei meinVZ auf meine Seite gegangen bist? Meinen beruflichen Werdegang? Oder warst Du nur neugierig...?
Alt 19.03.2009, 23:38
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiß ich.
Wobei es ja weniger ne Liga- als ne Personalfrage war...
Wie auch immer....ist ja vom Tisch!

@HSV

Also weder deiner noch Peters Lebensläufe interessieren mich übermäßig. Und darauf, dass ich auf deinem Profil war, kannst du dir nix einbilden! Bin auch der Meinung, dass das schon 1 Jahr her ist. Kann mich in letzter Zeit nicht erinnern. Ich surfe ziemlich planlos auf allen Profilen rum. Bei dir wollte ich nur gucken, was so ein alter Mann bei StudiVZ sucht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »