|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Boost TP/TC
Hallo,
hmm ich merke da schon einen großen Unterschied. Der Tenergy erzeugt mehr Spin meiner Meinung nach. Ist aber vom Spielgefühl komplett anders. mfg
|
||||
|
||||
kk danke, wie hart ist denn die härtere version? ungefähr wie beim sriver l ???
|
|
||||
|
||||
meiner nicht... ich würde sagen er liegt zwischen el und L, Tenergy würde ich eher auf Sriver L Niveau sehen... kann das aber später nochmal genauer anschauen...
@albr: kann schon sein dass das an mir liegt... habe aber gestern mit dem TP nicht wirklich wenig spin reinbekommen, also vergleichsweise zum Tenergy auf ähnlichem Niveau. |
|
|||
|
|||
jo kann auch sein das ich mit etwas härteren belägen mehr spin erzeugen kann. Beim Aufschlag allerdings ist der boost sehr gut, wie ich finde.
|
||||
|
||||
wobei zwischen TP und Tenergy ned wirklich viel unterschied besteht. Schwamm recht ähnlich, Og Stiga würde ich sagen weicher un elastischer.
|
|
|||
|
|||
Unglaublich komischer Belag, wie ich finde.
Habe ihn mir auf der Rückhand in 2.0 montiert. Einkontern: Positiv, sehr einfach. Topspin: Erste Toppis gingen alle über die Platte, der Ballabsprung ist sehr sehr hoch, dementsprechend ist der TS auf Unterschnitt sehr einfach. Blocken: Durch den hohen Ballabsprung ungewohnt. Spinentwicklung: Ok. Könnte besser sein. Aufschlag-Rückschlag: Noch ungewohnt, aber wird einfach sein. Ich bleib wohl bei dem Belag für die RH, aber für die Vorhand muss ich noch was anderes suchen.. Liegt das nur an mir oder ist der Ballabsprung wirklich sehr sehr hoch? Ich spreche uebrigens vom TC. Geändert von FromAutumnToAshes (12.09.2008 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welchen Belag hattest du denn, den TC oder den TP?
Der TP hat eigentlich eher einen flachen Ballabsprung. |
|
||||
|
||||
Wie lange spielst du den Belag denn schon? Wenn du ihn erst montiert hast, dann geb ihm bitte noch drei Wochen Zeit.
|
||||
|
||||
deer TP hat würde ich sagen nen flacheren Ballabsprung als der Tenergy... denke mal du hast den TC gespielt, solltest dazuschreiben, sonst bringt das nciht viel was du schreibst.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte eben im Training wieder das Problem, dass der Belag richtig schmierig war. Und zwar nicht erst nach einer Stunde, sondern direkt nach ein paar Minuten. Da hat nur regelmäßiges Abwischen kurzzeitige Besserung gebracht.
Die Spieleigenschaften sind zwar eigentlich top, aber so schmierig hilft mir der Belag nicht viel.
|