|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
TP : noch weniger Katapult wie T05. zu wenig Bogen
TC : zu weich TX : mal auf TB warten @ Bestermaterialspieler : Wundert mich dass dir 5 Tage lang nen Belag zusagt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Achso?
Wann war ich denn das letzte Mal so zufrieden? Laaaaaaaaaaaaaaaange her ![]() Um Gottes Willen keine Dicken Balsaprügel, werde sehen, was mein Berater und ich zusammenstellen. Den Lion Roar werde ich auf jeden Fall auch noch Testen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann Heute endlich meinen Tenergy 64 testen
![]() |
|
||||
|
||||
Lion Roar habe ich angespielt. Ist nicht so mein Belag. Härte ist denke ich Sriver L Niveau, aber katapultiger ist er. OG ist spezielle wie ich finde, glitzert leicht und ist griffig, aber nicht hochgriffig, für mich dürfte es mehr sein.
Auf dem Maze wars mir zu hart, auf dem avalox fehlt mir die Griffigkeit. |
|
||||
|
||||
Daß der TP zu wenig Bogen hat, da ist was dran. Komme auf der VH mit schnellen Tensoren besser zu recht (mehr Bums). Auf der Rückhand komme ich mit dem T05 besser zurecht (mehr Kontrolle, mehr Spin). Vor allem bei geraden, direkt geschlagenen Bällen finde ich den TP etwas bockig. Im angerissenen Topspin ist er sehr gut.
|
|||
|
|||
Altes Material:
Nitakku Septear VH Tenergy 05 2.1 RH Donic Platin Soft 1.8 Hat mir eigentlich super gefallen, allerdings könnte ich noch etwas mehr Tempo vertragen. Außerdem ist mir die Haltbarkeit des Platin Soft viel zu schlecht. Erster Test: RH Stiga Boost TC 2.0 War unspielbar für mich. Sobald ich den Ball nicht 100% treffe, fliegt der Ball sonstwohin. Passive Blockbälle gehen garnicht. Aktuell: Yinhe T-6 VH Tenergy 05 2.1 RH Platin Soft 1.8 VH Top, RH Flop. Das Holz ist superschnell und gefällt mir echt gut in Verbindung mit dem Tenergy. Der Platin Soft ist allerdings deutlich zu weich für das Holz. Deshalb suche ich da momentan eine Alternative. Testen will ich wenn möglich einen Klassiker ala. Sriver EL, den Tenergy 64 und den Tenergy 25. Erreichen will ich mehr Spin, mehr Haltbarkeit, mehr Sicherheit bei nicht optimal getroffenen Bällen. Drehe ich den Schläger um, ist meine RH sehr sicher, allerdings ist der Ballabsprung des T05 etwas zu hoch. Geändert von fuxi (29.04.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich teste gar nichts, mein zeugs bleibt...
holz: BTY Boll Spirit VH: Tenergy 64 2,1mm RH: Tenergy 05 2,1mm das spielt sich für mich ideal
|
||||
|
||||
Ich überlege, nun auf dem Fever doch für die VH einen weichen Express two zu nehmen statt eines Express One, um vielleicht eine etwas höhere Flugkurve zu bekommen. Werde ich definitiv testen.
|
|
|||
|
|||
Ansonsten probier doch etwas, was von der Härte her genau dazwischen liegt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.