|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Richie "ich laß den Ball erst gar nicht aufkommen" Wilken...
![]()
|
|||
|
|||
ne, der kann es nicht sein, der hat doch nen spv. zusätzlich trauert er wohl seiner nun verbotenen "bürste" nach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vllt bringt Egon ja ein wenig Licht ins Dunkeln...
|
||||
|
||||
Er hat in der Hinserie schon mal bei uns ausgeholfen. Komisch, das der Name dem Wilken nicht geläufig ist.
|
||||
|
||||
Es kann nur Einen geben meinetwegen dürft ihr Mr. Superblock "Richy" nennen. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
will auch mal wieder einen Tipp für das bevorstehende WE wagen, bin gespannt wie wir morgen gegen Remels aussehen... ![]() ![]() ![]() Also: Hinte --- Remels 4 : 9 Remels --- Bunde 6 : 9 Neudorf --- Borssum 7 : 9 Rh.Langholt --- Hinte 6 : 9 Emden --- Loga 2 : 9 Egal,wie es morgen läuft,wir werden Abends schön Party machen! ![]() ![]() War bisher eine super VR,hat echt spaß gemacht... Wünsche allen schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch MfG Schlibi |
|
|||
|
|||
Zitat:
mutig, mutig dieser Tipp .... und das als "Tabellennachbar". Schaun mer mal am Sonntag ![]() Gruß, amuthon |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal wieder:
Hinte --- Remels 3 : 9 Remels --- Bunde 7 : 9* Neudorf --- Borssum 6 : 9 Rh.Langholt --- Hinte 9 : 6 Emden --- Loga 8 : 8 Tippe einfach nicht gern gegen uns, aber nachdem wir mit unserer oberen Hälfte bereits im Pokal gegen eure untere Hälfte verloren haben, sind wir sicher Außenseiter. Aber morgen werden wir richtig präsent sein und unsere Hinrunde mit mind. einen besser zwei Punkten krönen von daher mein Tipp 9:7 für Bunde! Allen Manschaft viel Erfolg. Mui |
|
||||
|
||||
Hinte - Remels 0:9
Hinte im UP mit einem Ersatzmann, Remels verzichtete freiwillig auf den Zauberer. 3 Fünfsatzsiege, ansonsten doch unerwartet deutlich. Rotation gelungen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
troete PS: Magst du mir deine Mail-Adresse auch mal schicken??? Danke! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.