Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 13:26
deichdöner deichdöner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deichdöner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09

Jeddeloh III - Ekern II 5:9

So ein Mist da verliere ich kein Spiel und trotzdem holen wir wieder keinen Punkt.
Alt 11.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzes Review unseres Doppel-Spieltages:

Leistungsgerechtes Unentscheiden gg. Wiefelstede, wobei ich meine, dass wir gefühlt näher am Sieg dran waren.
Der Sieg in Jeddeloh war eher unspektakulär. Stefan spielerisch und taktisch mit Abstand bester Ekerner. Und ich muss mir so langsam Gedanken über meine Quote gegen die Nr.2 machen

@Noppenpegasus:
Ihr müsst mal dringend Euren Hallenbelegungsplan überarbeiten. Die Platzverhältnisse beim Doppel waren gestern katastrophal (weiteres Punktspiel, Trainingsbetrieb und zusätzliche Box für Balleimertraining der Ersten). Dabei geht es mir gar nicht um Stoppbälle oder sonstige Befindlichkeiten sondern einzig und allein um die Verletzungsgefahr. Patrick z.B. steht als Linkshänder mehr neben der Platte als dahinter. Macht er einen Sidestep, steht er sofort dem Nachbarschaftsdoppel auf den Füßen. Wenn sich dabei jemand einen Bänderriss o.Ä. zuzieht ... Ich habe mir zumindest vorgenommen, sowas beim nächsten Mal nicht mehr zu akzeptieren. Die Gesundheit geht vor! Und dafür trage ich als Abteilungsleiter zumindest eine Teilverantwortung.
Alt 12.03.2009, 09:43
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
@Noppenpegasus:
Ihr müsst mal dringend Euren Hallenbelegungsplan überarbeiten. Die Platzverhältnisse beim Doppel waren gestern katastrophal (weiteres Punktspiel, Trainingsbetrieb und zusätzliche Box für Balleimertraining der Ersten). Dabei geht es mir gar nicht um Stoppbälle oder sonstige Befindlichkeiten sondern einzig und allein um die Verletzungsgefahr. Patrick z.B. steht als Linkshänder mehr neben der Platte als dahinter. Macht er einen Sidestep, steht er sofort dem Nachbarschaftsdoppel auf den Füßen. Wenn sich dabei jemand einen Bänderriss o.Ä. zuzieht ... Ich habe mir zumindest vorgenommen, sowas beim nächsten Mal nicht mehr zu akzeptieren. Die Gesundheit geht vor! Und dafür trage ich als Abteilungsleiter zumindest eine Teilverantwortung.
Kann Dir leider nicht wirklich widersprechen. Wir spielen daher auch ausschließlich am Wochenende.
Aber Besserung ist in Sicht: Ende April beginnt der Hallenanbau. Fertigstellung wohl im Herbst 09. Dann kriegen wir Platz für 3 weitere Tische. Der Hallenanbau wird zwar über den gleichen Haupteingang erreichbar, aber vollkommen separat sein. Dann ist man bei Punktspielen schön ungestört.
Alles wird gut!
Alt 17.03.2009, 09:55
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wiefelstede verliert 5:9 in Husbäke!!
Damit kann Dirk sich nun doch seine Relegationstraum erfüllen.
Alt 17.03.2009, 12:30
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Wiefelstede verliert 5:9 in Husbäke!!
Damit kann Dirk sich nun doch seine Relegationstraum erfüllen.
Jetzt habe ich doch ein für die dritte Manschaft relevantes Ergebnis vor Dirk entdeckt, Juhu
Alt 17.03.2009, 13:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dieter und Christian
Seht ihr, hab ich doch schon immer gesagt. Der Spannung wegen werden wir aber nun gegen Westerstede und Ocholt verlieren - um dann mit einem 9:1 gegen Wiefelstede doch wieder Zweiter zu sein...
Alt 17.03.2009, 17:06
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist die Messe wohl gelesen. Glückwunsch an Jeddeloh zur souveränen Meisterschaft und an Bokel III zur Relegationschance. Lediglich der Kampf um den Releagtionsplatz nach unten scheint noch offen.
Alt 17.03.2009, 18:00
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... na dann versuchen wir mal nächsten Dienstag zu punkten (müssen wir ja auch xD)
Wir wollen ja nicht mit drei Mannschaften absteigen dieses Jahr

Bis Dienstag
(Dirk, pass auf, ich steh gegen die gegnerische 3 ziemlich gut, vorausgesetzt, wir machen vorher mind. 3 Punkte )

*Kohlmayer*

Geändert von Kampfzwerg9888 (17.03.2009 um 18:06 Uhr) Grund: Rechnen ist doof ;-)
Alt 17.03.2009, 18:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
...
Bis Dienstag
(Dirk, pass auf, ich steh gegen die gegnerische 3 ziemlich gut, vorausgesetzt, wir machen vorher mind. 3 Punkte )
Uiih, und dabei sogar 3:0 gegen Scholz gewonnen, der mich vernichtend geschlagen hat. Du bist also klarer Favorit, alle Last liegt auf dir - denk' daran, wenn du wieder 2:0 führst...
Alt 17.03.2009, 18:49
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Uiih, und dabei sogar 3:0 gegen Scholz gewonnen, der mich vernichtend geschlagen hat. Du bist also klarer Favorit, alle Last liegt auf dir - denk' daran, wenn du wieder 2:0 führst...
Dirk denk dran: Ladies first.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »