|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gaza - Israel und Palästina - Terror und Krieg
Zitat:
Ganz ehrlich, das finde ich - gerade hier - nicht. Oder aber wir haben eben unterschiedliche Ziele, wobei ich ehrlich gesagt, so sehr ich Deine posts in der Regel schätze, nicht genau weiß, warum du dir diesbezüglich die Definitionsmacht zubilligst. Zu meinem kleinen Disput mit dem surfer ist zu sagen, dass ich eine Aussage kritisiert habe und im GLEICHEN post bemerkt habe, dass diese vielleicht gar nicht so gemeint sei, wie sie verstanden werden könnte. Daraufhin und in der Folge (siehe Signatur) wurde mir unterstellt, ich bezeichnete den Autor als 'dämlichen Terroristen'. Dieses tat ich ausdrücklich NICHT. Dass es genug von dieser Sorte gibt, scheint mir offenkundig, und zu dieser Aussage stehe ich. Ferner habe ich mich NIEMALS einseitig auf die Seite Israels gestellt, auch dieses eingangs deutlich gesagt. Inwiefern ich hier also 'schiesse', kannst du mir ja mal erklären. Weil ich sage, dass alle religiösen Fanatiker 'ne Macke haben? Wenn das zuviel der political incorrectness ist, kann ich damit leben. |
|
||||
|
||||
Ich würde sogar behaupten: DAS Ekelpaket schlechthin. Oder wie charakterisierte die Titanic einst so schön: Ölpest!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Friedmann ist wirklich ein unerträglicher Moralapostel, der sich aufgrund seiner eigenen "Taten" eigentlich ein wenig stiller verhalten sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber irgendwie auch egal. Lustig nur deine Anmerkung, du würdest nix mehr schreiben. Wie denn auch, wenn du nicht mehr 'reinguckst'? Wetten, dass du's doch tust? Manchmal ist 'Weniger' tatsächlich 'Mehr'... In jeglicher Hinsicht. |
|
|||
|
|||
Ich habe so das Gefühl er verlangt das selbige von uns.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Für meine Missetaten stehe ich gerne ein, für die meines Großvaters sicher nicht, das muß er schon selbst erledigen. Kleiner, aber feiner Unterschied, ob man die Kacke selbst gequirlt hat, oder obs einem "angetragen" wird Verantwortung übernehmen zu müssen, die weltberühmte und vielzitierte historische Schuld akzeptiere ich nicht, auch nicht, oder vor allem nicht wenn es mir von einem Kotzbrocken wie Friedman aufgezwungen werden soll.
Aber Du darfst Dir den Schuh gerne anziehen wenn er Dir passt, mich drückt er ein wenig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag Michel Friedman auch nicht, aber ihm vorzuhalten er dürfe sich wegen sonstiger Verfehlungen nicht äußern ist genau die die gleiche verquere Argumentation. |
|
||||
|
||||
Da hast Du aber was mißverstanden. Klar darf er sich äußern. Nur die "Moralkeule" zu schwingen, wirkt in seinem Fall äußerst peinlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
@mithardemb Du interpretierst daneben, post nochmal lesen bitte. Wer Scheiße an den Stiefeln hat sollte nicht zu seinem Nachbarn sagen er rieche merkwürdig. Mir agiert der Kamerad mit einer Arroganz und einen Ausmaß und Umfang von Zynismus der mir mordsmäßig die Nase hochgeht. Das wollte ich ausdrücken und ich meine das hat auch jeder verstanden, ich spreche eigentlich immer recht klare Worte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.