Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 17:14
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Wan-Tan Beitrag anzeigen
nach einem 2 : 5 rückstand hat oberrad doch noch gewonnen...9 : 5...
Wirklich schade für uns. Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Ich bin in beiden Einzeln in der Mitte dran, aber eigenes Unvermögen und gegnerische Kantenbälle haben mir die Suppe versalzen. Vorne gingen dann in der 2. Runde auch noch beide Spiele knapp raus. Und unsere Nummer 4 hat im 2. Einzel auch einen Gang runtergeschaltet als er gesehen hat, dass sein möglicher Sieg eh nichts mehr gebracht hätte. Aber wie heißt es so schön: das Leben geht weiter.
Alt 02.12.2008, 17:58
Wan-Tan Wan-Tan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wan-Tan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ik war ja net dabei aber nun ja kantenbälle gehören ja mal dazu...kann denn derjenige was dafür??? So ist es nun mal in diesem Sport...
Alt 02.12.2008, 18:08
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Gude Du_Diego,

rück doch mal ein paar Details raus, dann muß ich nicht dauernd auf click-tt schauen, ob die Niederräder schon was eingetragen haben.
Naja, Aufgrund verschiedener Faktoren hab ich mich ja selbst auf die Ersatzbank gesetzt und kam erst verspätet zum Anfeuern (mit Pedro, Daniel J. und Gabor im Schlepptau). Zu diesem zeitpunkt waren bereits alle drei Doppel unterm Niederrad zerquetscht worden und auch unser Zijad stand recht ratlos am Tisch und verlor wenig später sein Spiel zum 0:4 aus unserer Sicht.
Doch mit den Fans kam scheinbar die Wende. Wir haben erst mal aus dem Auswärts- ein Heimspiel gemacht und dann Nico (2), Georgi (2), Dogan (2), Piere (2) und Zijad zum Sieg geklatscht und gecoacht. Hat echt Spaß gemacht aber das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. Die Niederräder sind echt nett und ne starke Truppe. Zum Dank haben wir Daniels Auto da gelassen (eigentlich war die Batterie alle und da ging nicht mal mehr Anschieben ...).
Im Anschluss haben wir Hamood im Schnitzelhaus würdig verabschiedet (er geht leider zurück zu seinem Heimatverein - wird uns aber als Trainingspartner treu bleiben) und sind spät zu Hause gelandet.
Gruß tom
Alt 03.12.2008, 01:48
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Nach einem 0:4 Rückstand hat BG noch 9:6 gegen Niederrad gewonnen und bleibt Verfolger Nummer 2. Wir greifen in der RR auf jeden Fall noch einmal an und haben den Aufstieg noch lange nicht abgeschrieben. Ich kann auf jeden Fall im Namen der Mannschaft sprechen wenn ich sage: Es war eine sehr schöne und spannende VR und wir freuen uns auf die RR. Wie es aussieht werde ich der KL tatsächlich erhalten bleiben - obwohl ich Pfeife weit unter meinen Möglichkeiten gespielt habe.
Gruß an alle und schöne besinnliche Tage
tom
Schade, dass der TVN nicht die besten Leute dagegen stellen konnte und ohne 2 Stammspieler gespielt hat. Damit haben sie sich erst einmal die Chance genommen, ganz vorne mitzumischen. Trotzdem natürlich Glückwunsch nach B-G.

Unsere Dritte kann jetzt erst einmal die Herbstmeisterschaft feiern.
Alt 04.12.2008, 10:27
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

So Leute,

die Vorrunde ist so gut wie gelaufen (bis auf ein Spiel), der Absteiger Oberrad steht wie erwartet an der Tabellenspitze und ist somit Herbstmeister, Glückwunsch an Oberrad.

Die Höchster stehen wie leider erwartet, als Aufsteiger ohne Verstärkung und nach Abgabe des stärksten Spielers, auf dem letzten Tabellenplatz

Es gab aber auch einige Überraschungen wie z.B. Hausen die die letzten Jahre immer oben mitgespielt haben nun auf dem vorletzten Platz stehen.

PSV BG die als Aufsteiger auf Platz 3 stehen mit Ambitionen nach oben.

Die Rückrunde dürfte somit doch recht spannend bleiben, sowohl im Meisterschaftskampf als auch im Abstiegssumpf.

Um die Meisterschaft kloppen sich Oberrad, Tsch. Griesheim und Blau-gelb
Da wird die Konstanz entscheiden.

Im Keller kämpfen Unterliederbach, Bornheim, Hausen und Höchst um das rettende Ufer, wobei ich Höchst eher chancenlos einstufe wenn sie noch jemanden verlieren.
Hausen wird sich meiner Meinung nach wieder fangen und im Notfall ein paar spielstarke Karteileichen ausgraben.
Bei der TGU haben ja die Nr. 1+2 kein einziges mal gespielt, wenn die mal mitspielen können die sich etwas vom rest absetzen.
Bornheim hat anscheinend extreme Personalsorgen, mal abwarten ob es trotzdem reicht die klasse zu halten.

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 04.12.2008, 10:56
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Im Keller kämpfen Unterliederbach, Bornheim, Hausen und Höchst um das rettende Ufer, wobei ich Höchst eher chancenlos einstufe wenn sie noch jemanden verlieren.
Hausen wird sich meiner Meinung nach wieder fangen und im Notfall ein paar spielstarke Karteileichen ausgraben.
Bei der TGU haben ja die Nr. 1+2 kein einziges mal gespielt, wenn die mal mitspielen können die sich etwas vom rest absetzen.
Bornheim hat anscheinend extreme Personalsorgen, mal abwarten ob es trotzdem reicht die klasse zu halten.

Gewagte Prognose...Kann Dir nur im Fall Hoechst und Hausen zustimmen. Erstgenannte dürften ohne Verstärkung weg vom Fenster sein.

Hausen kann in Bestbesetzung (Schridde soll angeblich in der RR auch wieder häufiger spielen) bis auf die oberen drei Mannschaften jeden Gegner schlagen.
Hat auch noch mehr Heimspiele als die anderen Teams und ist in dieser -halle nur schwer zu schlagen....

Bornheim hat lt. Wechselliste ein paar neue Namen vorzuweisen. Wo die eingesetzt werden, wird man sehen. Dass Du Deine Mannschaft mit 10 Pluspunkten schon auf der sicheren Seite wähnst spricht für Dich. Darauf setzen würde ich noch nicht unbedingt...

Unsere RR-Aufstellung steht noch nicht fest. Wir werden so aufstellen, dass die Zweite eine gute Chance zum Aufstieg hat, aber auch die Dritte nicht noch absteigt. Beides erfordert etwas Geschick. Haben zwar einige gute Neuzugänge mit KL-BK-Niveau, die nächsten Wochen werden zeigen, wo wir diese einbauen werden...

Fazit: Abgerechnet wird zum Schluss. Am Ende wird es die Mannschaft erwischen, die am seltensten in Bestbesetzung antreten wird und am meisten mit Personaldeckenproblemen zu kämpfen hat...

Es wird auf jeden Fall noch spannend!

Gruss Kalle, Oberlusche

Alt 04.12.2008, 19:10
Wan-Tan Wan-Tan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wan-Tan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niederrad wird Meister...oder doch nicht?
Alt 06.12.2008, 15:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst verliert nur 7:9 gegen die Turnerschaft. Gute Leistung. Aber was war denn mit Dietmar los? Ist er mal wieder umgeknickt? Hoffe es geht ihm gut.
Alt 06.12.2008, 15:51
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Höchst verliert nur 7:9 gegen die Turnerschaft. Gute Leistung. Aber was war denn mit Dietmar los? Ist er mal wieder umgeknickt? Hoffe es geht ihm gut.
Ich war ja aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei.
Mein Bruder hat mir gesagt, haben alle gut gespielt und Griesheim war wohl ein bisschen überrascht.
Dietmar hat wohl einen Bandscheibenvorfall erlitten.
Alt 06.12.2008, 17:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Ich war ja aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei.
Mein Bruder hat mir gesagt, haben alle gut gespielt und Griesheim war wohl ein bisschen überrascht.
Dietmar hat wohl einen Bandscheibenvorfall erlitten.
Dann richte ihm mal meine besten Genesungswünsche aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »