|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Dann wollen wir mal hoffen, dass es keine witterungsbedingten Spielabsagen gibt. Immerhin müssen drei Mannschaften aus dem "Flachland" in die "Siegerländer Berge". Aber ich denke mal, bis Samstag ist der Schnee schon wieder Geschichte. Ansonsten bitte frühzeitig losfahren, Ihr kennt ja mittlerweile Herrn Sackmann.
TTG Netphen III -TuS Holzen-Sommerberg 3:9 Ich denke mal, Holzen-Sommerberg wird die Hinserie zu null abschließen, wer soll/kann die stoppen. DJK TuS 02 Siegen -TTC DJK Lendringsen III 8:8 Ein spannender Vergleich, Alt und erfahren gegen Jung und hungrig. TuS Halver -TTSG Lüdenscheid II 5:9 Lokalderbys haben es immer in sich. SG Post Iserlohn II -TuS Ferndorf 2:9 Schafft Oliver F. noch eine ausgelichene Bilanz? TV Neunkirchen- SSV Hagen 4:9 Drei der besten der Liga treffen aufeinander, bleibt G. Scalia weiterhin ohne Niederlage? TSV 1860 Hagen II SV- Germania Salchendorf 7:9 Wenn Hagen komplett, wird es ein spannender Vergleich. Wünsche allen ein Unfall- und Verletzungfreies Wochenende. |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
also da muss ich den Herrn Sackmann jetzt mal in Schutz nehmen. Wenn die Witterungsbedingungen eine Anreise nicht möglich machen, kommt eine Generalabsage vom Staffelleiter, dann ist keine Diskussion nötig. Für den Fall das das Weiterkommen aufgrund besonderer Wetterereignisse nicht mehr möglich ist, kann darüber sicherlich jederzeit mit dem Gegner verhandelt werden und jeder sollte so fair sein das Spiel zu wiederholen. Was jedoch nicht geht ist eigenständig, kurz vor Spielbeginn, das Spiel abzusagen, wenn keinerlei Behinderungen sowie Wetterwarnungen vorliegen und alle anderen Mannschaften problemlos spielen. Hier stellt sich die Frage nach anderen Beweggründen. Interessant das an besagtem Wochenende zwei Spielen aus Lendringsen in ihrer zweiten Mannschaft ersatz gespielt haben. Ansonsten meine Tipps: TTG Netphen III -TuS Holzen-Sommerberg 8:8 (mit viel Phantasie und Edeljoker Ötzi) DJK TuS 02 Siegen -TTC DJK Lendringsen III 8:8 TuS Halver -TTSG Lüdenscheid II 3:9 SG Post Iserlohn II -TuS Ferndorf 4:9 TV Neunkirchen- SSV Hagen 8:8 TSV 1860 Hagen II SV- Germania Salchendorf 3:9 Gruß Spinhäcker |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
und ein besonderes hallo an dich spinhäcker!!! Also in deinen Ausführungen bezüglich Spielabsagen kann ich dir ja noch zustimmen aber dann die Tipps, Reini egal was du für Tabletten nimmst,nimm bitte weniger!!! Meine Tipps: Netphen- Holzen 1:9 ( da ja Ötzi mitspielt ) Siegen-Lendringsen 4:9 Halver-Lüdenscheid 4:9 Iserlohn-Ferndorf 3:9 Neunkirchen-SSV Hagen 4:9 1860 Hagen-Salchendorf 4:9 Falls das so kommen sollte, dann wären wir ja vierter und was viel wichtiger ist, vor allem vor Netphen!!! Also Reini auf gute Nachbarschaft und bis zur Rückrunde!!! Gruss Sven |
|
|||
|
|||
@Spinhäcker
habe mit meiner Ausführung auch nichts anderes sagen wollen, wenn es nicht geht, geht es halt nicht, aber .... der Rest wurde bereits gesagt bzw. geschrieben. @Sven vor Netphen ja, aber hinter Ferndorf, also Fünfter. Aber wer von euch hätte vor der Saison damit gerechnet. Aber, alles muß noch gespielt werden. |
|
|||
|
|||
Sorry, genau fünfter wären wir dann aber damit hätte vor der Saison echt keiner gerechnet , denn wir wollten ja nur die Klasse halten !!!
Wenn wir Sonntag gewinnen sollten dann wären es 14:8 Punkte und das ist für einen Aufsteiger wie ich finde mehr als in Ordnung!! Gruss Sven |
|
|||
|
|||
@Sven
egal ob Vierter oder Fünfter, für einen Aufsteiger verdammt gut. Und nur einen Punkt hinter einem Relegationsplatz. |
|
||||
|
||||
Für einen "verstärkten" Aufsteiger gut. Sonst wäre es auch schwer geworden.
Ob Weißtal für die BL auch Verstärkung holt? |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
ich denke sie müssen sich unbedingt verstärken, denn ohne wen neues wird die Klasse kaum zu halten sein!!! Auch muss man abwarten , ob der Julian Buhl auch nächste Saison noch in Weißtal spielt!!! Würde mich freuen, wieder gegen meine alten Kollegen spielen zu können, also mal abwarten!!! Gruss Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht hast Du mit Julian. So wie ich gehört habe, ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass von der Weißtaler BK-Mannschaft nächstes Jahr nur noch Matthias, Henning und Dirk über bleiben. Also Verstärkung mehr als dringend erforderlich. Bis demnächst mal. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Also ich weiss aus persönlichen Gesprächen, dass Julian nicht aus Weisstal weggehen wird. Lege mich sogar fest , dass er bleibt :-D
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.