Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 20:37
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Soweit ich die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks verstanden habe, spielen
in diesem Jahr wieder die Kreisqualifikanten und Bezirksklasse-Zehnten in
einer Gruppe, so dass für alle beteiligten Mannschaften die gleichen Chancen
bestehen.

Die Relegationsgruppen im Click-TT heissen ja auch wieder BK10/KQ.
Das ist richtig, Robert.
Die Regelung wurde auf Wunsch der Kreise wieder zurück geändert.
Sie wollten lieber auf weniger Relegationspiele verzichten.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (03.04.2009 um 00:05 Uhr)
Alt 02.04.2009, 23:58
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Frank!

einmal Einspruch gegen den sicheren Aufstieg von Schiefbahn als Vertreter der Kreisliga Gruppe B. Es wäre wohl ein schwerer Fehler, unseren Zweiten Vennikel zu unterschätzen. Muss ja bekanntlich alles erst gespielt werden...

zweitens Einspruch gegen Deine Annahme, dass der Kreisliga-Qualifikant sicher aufsteigt. Die KL-Qualifikanten kommen überhaupt erst zum Zuge, wenn alle Bezirksklassen-Zehnten in der BK dringeblieben sind. Dass das letztes Jahr so locker geklappt hat, könnte auch Zufall gewesen sein.

Und dann gibt es ja noch die Qualifikanten anderer Kreise. Da kann auch hin und wieder jemand Tischtennis spielen.

Mein Fazit - sieht nicht so gut aus für die KL-Zweiten. Von "sicher" kann man auf keinen Fall sprechen.

ciao!
Nach derzeitigen Stand meines Wissens wird es wohl keinen Krefelder Kreisqualifikanten geben.

Wie ich nunmehr gelesen habe, plant der Kreis Krefeld wohl diesen Qualifikanten am 9. Mai auszuspielen. An diesem Wochenende finden aber bereits die ersten Relegationspiele im Bezirk statt.
Die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes besagt klar und deutlich, dass Mannschaften, die in der ersten Runde der Relegation nicht antreten, einen eventuellen Anwartsschaftsplatz verlieren.

Mir ist es ein absolutes Rätsel warum der Kreis Krefeld eine von allen Kreisen des Bezirkes abweichende Termingestaltung betreibt, nur mal als Beispiel Kreismeisterschaften.
Der Terminplan- und die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes wurde von mir bereits im Juni 2008 veroffentlicht.

Mit großem Bedauern für die - in der Regel - starken Krefelder Vereine grüßt
Bernd

P.S. Mal schauen, wie flexibel die Kreisspitze nun ist.

Geändert von Bernie Bär (03.04.2009 um 00:02 Uhr)
Alt 03.04.2009, 06:33
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo guten Morgen oder, da einige von Euch sicher erst gegen Mittag aufstehen, Guten Tag

Spass beiseite, egal, wer jetzt wann und wohin aufsteigt. Diese Saison in unserer BK Gruppe 5 hat bis jetzt großen Spass gemacht.

Da stehst Du mit 18-12 Punkten nach 15. Spieltagen bei einem Sieg einen Punkt hinter dem Zweiten und dann schielst Du nach 3 Niederlagen danach wieder ängstlich auf die unteren Ränge.

Will heissen: Spannung pur

Zum Glück sind wir aus allem raus und ich bin gespannt, wie die 4 Spiele am WE ausgehen.

Mit unter Umständen 17-18 Punkten abzusteigen, was bei der Konstellation möglich wäre, ist schon hart.

Allen viel Erfolg und ein schönes WE

Tschüssikowski
Alt 03.04.2009, 10:27
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nach derzeitigen Stand meines Wissens wird es wohl keinen Krefelder Kreisqualifikanten geben.

Wie ich nunmehr gelesen habe, plant der Kreis Krefeld wohl diesen Qualifikanten am 9. Mai auszuspielen. An diesem Wochenende finden aber bereits die ersten Relegationspiele im Bezirk statt.
Die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes besagt klar und deutlich, dass Mannschaften, die in der ersten Runde der Relegation nicht antreten, einen eventuellen Anwartsschaftsplatz verlieren.

Mir ist es ein absolutes Rätsel warum der Kreis Krefeld eine von allen Kreisen des Bezirkes abweichende Termingestaltung betreibt, nur mal als Beispiel Kreismeisterschaften.
Der Terminplan- und die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes wurde von mir bereits im Juni 2008 veroffentlicht.

Mit großem Bedauern für die - in der Regel - starken Krefelder Vereine grüßt
Bernd

P.S. Mal schauen, wie flexibel die Kreisspitze nun ist.
Mich betrifft es zwar nicht, aber warum liegt der letzte Spieltag in der Kreisliga auf dem 2 und 3.5 ? ist das ein offizieller Spieltag? Wenn ja, dann kann doch eine Relegation auf Kreisebene erst danach erfolgen. Hat der Kreis darüber nicht nachgedacht?
Alt 03.04.2009, 12:22
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio Beitrag anzeigen
Du bist ja so oft bei uns in der Halle das Du doch mal fragen könntest.

Gruß
Torstinio
Warum sollte ich das?
Erst einmal weiss ich nicht, wen ihr als Neuzugang habt und zweitens ist das eine interne Bayerangelegenheit, wo ich mich lieber heraushalte. Ich lasse mich einfach überraschen.

Davon abgesehen bin ich wirklich öfter bei euch in der Halle als Du!!!!
Alt 03.04.2009, 13:17
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Mich betrifft es zwar nicht, aber warum liegt der letzte Spieltag in der Kreisliga auf dem 2 und 3.5 ? ist das ein offizieller Spieltag? Wenn ja, dann kann doch eine Relegation auf Kreisebene erst danach erfolgen. Hat der Kreis darüber nicht nachgedacht?
Und mich würde auch interessieren ob der 01.05.09 ein pflichtspieltag ist ?
Im Kreis Krefeld ist dies der fall?
Alt 03.04.2009, 13:36
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Warum sollte ich das?
Erst einmal weiss ich nicht, wen ihr als Neuzugang habt und zweitens ist das eine interne Bayerangelegenheit, wo ich mich lieber heraushalte. Ich lasse mich einfach überraschen.

Davon abgesehen bin ich wirklich öfter bei euch in der Halle als Du!
Hi Stefan,

dem kann und möchte ich nicht wiedersprechen.
Aber die Gründe dürften Dir ja bekannt sein. Darum suche ich mir eventuell ne neue schöne kleine Halle wo ich mich dann rumtreiben kann.

Gruß
Torsten

Geändert von Torstinio (03.04.2009 um 13:41 Uhr)
Alt 03.04.2009, 13:42
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da bin ich aber froh, dass wir nicht Zweiter geworden sind...

Aber hey...ist alles nur ehrenamtlich, und wer es besser kann....
Alt 03.04.2009, 13:44
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Torstinio Beitrag anzeigen
Darum suche ich mir eventuell ne neue schöne kleine Halle wo ich mich dann rumtreiben kann.

Gruß
Torsten
Könnte Dir eine anbieten
Alt 03.04.2009, 15:03
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Könnte Dir eine anbieten
Können wir ja morgen abend mal drüber sprechen wenn Du kommst.

Gruß
Torstinio
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »