|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Zitat:
Vielleicht wirds aber wirklich so werden, der Spannung würden Niederlagen von Hardt-Venn 3 und Wetschewell 2 sicherlich gut tun Wobei mir gerade einfällt, dass ich wieder vergessen habe zu tippen oO Naja egal hier die Tipps fürs nächste Spiel-WE: TuS Wetschewell II vs. TuS Wickrath VIII 9:7 (tippe auf ein enges Spiel) TTF Füchse Myhl III vs. TTC Korschenbroich II 9:3 (wird sehr eindeutig werden, vorallem erwartet die Korschenbroicher ne volle Halle, weil wir zeitgleich auch in der Halle spielen ) TTC Fortuna Mönchengladbach III vs.TuRa Brüggen II 8:8 (wäre doch zumindestens mal ein tolles Ergebnis )achja nach dem Sieg von Hardt-Venn 3 darf man denke ich schon zum Aufstieg gratulieren, der Vorsprung sollte ja mittlerweile mehr als nur reichen
|
|||
|
|||
|
Ei, dann sehen wir uns ja am Samstag wieder, adrian xD =)
Werden wohl 1 oder 2 Ersatz stellen, aber dennoch mit ne gute Truppe, die einen Ehrenpunkt mitnehmen will=). |
|
|
||||
|
||||
|
na da bin ich mal gespannt..unser vereinsinterner Kühlschrank ist natürlich vollgestopft mit Bier und ja wir haben sogar Radler und Alkoholfrei
|
|||
|
|||
|
hehe ich trink selber kein bier, aber auf ne cola oder sprite gern=), und ich werd wahrscheinlich etwas länger bleiben=) da sonntag nix geplant
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammenWerde mal schnell meine Tipps abgeben TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VIII 9:4 ![]() ![]() ![]() ![]() TTF Füchse Myhl III - TTC Korschenbroich II 9:4 ![]() TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuRa Brüggen II 9:6 ![]() Unsere 4 hat ja Spielfrei und wir hatten ja schon am Montag das Vergnügen gegen Odenkirchen. Wir sind zwar noch nicht ganz durch ...........aber wer zweifelt noch daran. War trotzdem ein schönes Spiel mit tollen Ballwechseln und eine nette Runde. Jetzt warten wir eigentlich nur auf Ende März. Dann kommt es zum Ligaendspiel. Hat jemand von den anderen Mannschaften vor bei diesem Spiel als Zuschauer dabei zu sein ?????????????????? Ach ja. Peter : " Was ist mit dem Tippspiel " ? ![]() ![]() Wir tippen und tippen, aber wissen überhaupt nicht wie es steht !! Euer WM ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wetschewell - Wickrath 9:3
Myhl - Korschenbroich 9:5 Fortuna MG - Brüggen 6:9
|
||||
|
||||
|
So, das Ergebnis aus Wetschewell lautet 9:4 für uns. Ohne Dominic Dittmer, der in der 1. Mannschaft aushelfen musste, hat es doch besser geklappt, als wir erwartet hatten. Werde das Ergebnis auch eintragen, sobald ich das Passwort wieder gefunden habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heiko du hattest Recht. ![]() Wir waren fast komplett nur Günter van Eesbeeck konnte krankheitsbedingt nicht. Gute Besserung Günter. Brüggen ohne Christian Rosendahl.. Schade hätte gerne gegen Ihn gespielt ich mag Noppenabwehrspieler ![]() Nach den Doppeln lagen wir 2:1 vorne nur ich und Frank Weber loosten nach 2:0 Satzführung im 5. Satz 11:13 .Oben spielten wir 4:0 Mitte 2:2 Stefan Schlösser und Frank Weber mussten beide Ulrich Claeßen gratulieren. Mit ein wenig mehr Glück wäre ein Sieg von Stefan aber durchaus verdient gewesen. Mitte 1:1 Herbert Weber's "Killerschnitt" war für Thomas Ebert nicht zu bezwingen.Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung. Hier nun noch meine Tipps zum nächsten Spieltag: 1. TTC Hardt-Venn III - TTF Füchse Myhl III 9:4 TuS Wickrath VIII - TTC Fortuna Mönchengladbach III 7:9 TuRa Brüggen II - CVJM Odenkirchen 2:9 1. TTC Hardt-Venn IV - TuS Wetschewell II 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ich mag Noppenabwehrspieler
Seit wann kannst Du gegen Noppenspieler spielen? ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen . . |
|
|
|||
|
|||
|
Korschenbroich 2 gegen Myhl 9:3
![]() Bei uns haben leider die 4 und 5 gefehlt aber ich glaube auch so wäre nicht viel drinn gewesen. 9:5 hätte es werden können. Peter hatte ziemliches Pech in beiden Spielen. 1 Doppel und zwei Einzel oben das war es dann. Ich geb es zwar ungerne zu aber der Cherek war zu gut für mich. Binn für so ein Spiel noch zu langsam ![]() Aber ein echt super Haufen die Füchse. Haben nach dem Spiel noch einen ausgegeben, fand ich klasse! Habe eigentlich gehofft, das Brüggen uns ein wenig Schützenhilfe gibt. habe heute Morgen extra noch Kerzen für euch angezündet (für uns natürlich auch) .Glückwunsch an Fortuna. Somit wird die Rote Laterne für euch wohl keine Rolle mehr spielen. Da wir am WE ja Spielfrei haben werd ich mal ein bisschen spionieren gehen. Gruß Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Vielleicht wirds aber wirklich so werden, der Spannung würden Niederlagen von Hardt-Venn 3 und Wetschewell 2 sicherlich gut tun
)

.