Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 13:11
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo zusammen,

hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:

1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 9:6

TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VIII 9:3
TTF Füchse Myhl III - TTC Korschenbroich II 9:4
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuRa Brüggen II 6:9

Gruß aus Brüggen
Alt 01.02.2009, 13:14
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Hi RH Waffenschein, =) kann sein dass du das Ergebnis verkehrt herum aufgeschrieben hast, so wie ich die beschreibung lese?

Unseren Spielbericht gibts heut abend..

MfG Drago
? Nein Odenkirchen hat gewonnen.

Wie hat den eure 1. heute gespielt?
Alt 01.02.2009, 14:06
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Tja, unser Spiel gegen Wetschewell hat keine besonderen Überraschungen gezeigt. Diesmal ist Herzog gut mit Rosendahl zurecht gekommen. Dafür hatte diesmal Dittmer extreme Probleme mit Christian .
Im Mittelfeld konnte dann noch Claeßen für uns Punkten, im Hinspiel kam dieses Spiel ja nicht mehr in die Wertung
Ich selbst hatte mir schon einige Sorgen gemacht das ich mein erstes Spiel gegen Hütten machen mußte, allerdings machten mir die langen Noppen wider Erwarten nicht viel aus.
Da Hardt-Venn 3 allerdings 9:0 gewonnen hat ist hier wieder ein Wechsel in der Tabelle. Dieses ständige rauf und runter, macht einen ja ganz nervös
Meine Tipps für nächste Woche:
1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 9:5

TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VIII 9:3
TTF Füchse Myhl III - TTC Korschenbroich II 9:2
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuRa Brüggen II 5:9
Gruß
Alt 02.02.2009, 10:52
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein tipp für Hardt-Venn 3 - Odenkirchen lautet 9:4 für Hardt-Venn 3.

Schätze mal dass nach dieser Niederlage für Odenkirchen die Aufsteiger in Form von TuS Wetschewell 2. und 1.TTC Hardt-Venn 3 als Aufsteiger feststehen, da nur noch die Füchse Myhl als möglicher Stolperstein liegen könnte, da sie unberechenbar sind und auch die Stärke haben fürs oberen Mittelfeld, eigentlich sogar Anschluss an´s Aufsteiger-Duo.

Nachteilig für Myhl ist nur die am Saisonanfang liegengelassenen Punkte, die sie nächstes Jahr wieder wettmachen können;-).
Alt 02.02.2009, 18:39
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo zusammen !!!

Muss meinen Tipp für heute aus einem aktuellen schlechten Grund ändern !

1.TTC Hardt-Venn 3 gegen Odenkirchen 9:5 für HV

Euer
WM
Alt 02.02.2009, 18:53
Benutzerbild von Schiwi
Schiwi Schiwi ist offline
TuS Wetschewell
Junior-Forenmitglied

Schiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn los, Olli? Spielst du nicht mit?
Alt 02.02.2009, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde mich auch mal interessieren, vielleicht ändere ich meinen Tip auch noch um.
O.K- mach ich das mal
Tippe 6 : 9 für Odenkirchen
Würde doch mal wieder spannung rein bringen
Gruß aus Brüggen
Alt 02.02.2009, 23:29
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen !

Da bin ich schon wieder.
Der negative Grund meiner Ergebnisänderung war der krankheitsbedingte Ausfall unserer Nummer 1.

Aber trotzdem haben wir gegen Odenkirchen nach Anfangsschwierigkeiten doch noch 9:5 gewonnen.

Sitze jetzt mit einem kühlen Diebels am PC ( lecker ) und werde ´gleich noch den Spielbericht eingeben.

Gut Nächtle
Euer
WM
Alt 03.02.2009, 10:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Leute,
mit dem gewonnenen Spiel gestern sit die Spannung für die ersten beiden Tabellenplätzen ja eigentlich raus Frage wer wird erster, wer wird zweiter ist nicht ganz so spannend :rolleyes
Trotzdem schon ein vorzeitiger Glückwunsch von mir an Hardt-Venn 3.
Wenn Wetschewell am WE gegen Wickrath gewinnt (wo ich eigentlich keinen Zweifel hege) ist das Ding komplett gelaufen.
Trotzdem kämpft der Rest eben um die mittleren bis letzten Plätze
Alt 04.02.2009, 13:16
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch meinen Herzlichen Glückwunsch an die souveränen Aufsteiger von TuS Wetschewell 2 und 1.TTC Hardt-Venn 3, die die Liga von anfang an souverän angeführt haben. Für Odenkirchen könnten noch Wickrath, wie du schon sagtest mein lieber Heldenvater, oder auch Myhl zur Stolperfalle zum zusätzlichen Punktverlust, dennoch wird da nix mehr anbrennen.

Es wird sich aller Voraussicht nach am letzten Spieltag entscheiden, wer Meister wird;-) ( und werd versuchen da zu sein=) ).

Für Odenkirchen, Wickrath und Myhl geht es um Platz 3. Für die anderen Mannschaften wie Brüggen, Hardt-Venn 4 , Fortuna MG und Korschenbroich geht es nur noch darum, wer am Ende am unglücklichsten war;-). ( ich hatte ja eigentlich mit der alte Besetzung mit uns an der rote Laterne gerechnet, aber es bleibt ja noch eine klitzekleine Hoffnung :> )

Meine Tipps noch für den restlichen Spieltag:

Wetschewell - Wickrath 9:4
Myhl - Korschenbroich 9:4
Fortuna MG - Brüggen 7:9 ( Holt euch mal die 2 Punkte@Brüggen =), ihr schafft es diesmal, von anfang an Wach zu seiN =). )

Und ehe ich vergesse: Unser Spielbericht von Letzter Woche=):

Wie im Spielbericht steht, haben wir wie erwartet klar verloren, jedoch hatten wir in 2 oder 3 Spielen so unseren Chancen gehabt, wie das Doppel von Winkes und mir gegen Marantidis/Rütten nur 2:3 verloren ging nach unglücklichen Beginn des 5. Satzes.

In den Einzeln lagen bei mir einige Chancen bei, jedoch einen Satz nur Totalausfall gespielt, was die minimale Chance von vornehin zerstört hatte.
Dann hatte noch unsere Sportfreunde Winkes und G.Monen die Chancen das Spiel zuzumachen;-). Bei Thomas Nilgen kam es ebenfalls zu einem Satzgewinn, aber ich glaube, dass sein Gegner einen kleinen Stückchen zu groß war. Dennoch glaub ich eines Tages an einem Punkt von Nilgen=).

Zudem schade über den vergebene Ehrenpunkt war auch, dass Heiko Strerath schon bei Beendigung des letzten gewerteten Spiel 2:0 gegen Marantidis geführt hatte...jedoch der ganze Einsatz am Ende umsonst.

So glaube ich, dass wir nun gegen Myhl unsere Wunden auflecken wollen und besser machen wollen! =) auch gegen Wetschewell am Monatsende !

MfG Drago
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »