|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
Gruß Dorki |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Neuses 3 wahrt im Spitzenspiel gegen den Meister aus Hasselroth seine weiße Heimweste und siegt überraschend deutlich mit 9:3. Sehr überraschend war vor allem, dass viele Spiele sehr klar an uns gingen. Vor allem nach den zuletzt eher durchwachsenen Leistungen war damit nicht zu rechnen. Aber in eigener Halle waren wir diese Saison eine Macht (22:0 Punkte). Die einzelnen Ergebnisse gebe ich morgen ein. Muss jetzt dringendst in die Falle! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das war zwar sehr deutlich, jedoch hätte ich mit einem Sieg für Freigericht auch gerechnet. Bei Hasselroth dürfte unterbewußt die Spannung weg sein, um weiter über sich hinaus zu wachsen. Dann habt Ihr sozusagen am Mittwoch bei uns in Lützelhausen Matchball. In der Vorrunde habt Ihr schon 9:3 gewonnen. Unsere 2. Mannschaft ist zwar um Thorsten Arnold "ärmer", jedoch kommen die jungen Spieler zu unserer Freude immer besser in Fahrt. Unter dem Strich glaube ich nach dem deutlichen Vorrundenergebnis aber nicht, daß Ihr bei uns Federn laßt. Wir werden es sehen. Bis Mittwoch, Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Bei eurer Zweiten wird es sicher schwer. Auswärts haben wir fast immer zu kämpfen. Allerdings sehen wir die Sache inzwischen wieder recht locker und das hilft...
Ich bin auch gespannt, ob Horbach in Höchst bestehen kann. Das wird sicher nicht ganz einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine Sorge Stefan, wir werden auch am Sonntag richtig Gas geben und wollen versuchen Euch am Sonntag Schützenhilfe zu leisten. Wird nicht einfach, aber wir werden alles probieren. In diesem Sinne, schön brav Daumen drücken :-) Schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Da hattet Ihr ja einen guten Lauf. Vor allem der Marian scheint ja richtig gut gespielt zu haben.
Aber so ist das eben manchmal, die eine Mannschaft brennt, und die andere hat nichts mehr zu verlieren. Da ist es schwer, eine wirkliche Spannung aufzubauen. Ob es überhaupt was geändert hätte, wird sich gegen Höchst zeigen. Ich denke ehr nicht...
|
|||
|
|||
|
vielleicht habt ihr ja morgen auch glück und bei okarben is die spannung draussen wenn salmünster heut gewinnt@nelson!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zum Thema "verlorene Spannung" muss ich jetzt zur Ehrenrettung doch noch was sagen
![]() Im Unterbewusstsein mag das dazu führen, dass ein Paar Prozent fehlen. Demgegenüber standen wir aber unter Druck, da wir zumindest einen Punkt holen mussten. Bin mir nicht wirklich sicher, welche Voraussetzungen da die besseren waren... Hasselroth wollte bei uns auch sicher nicht verlieren und schon gar nicht so deutlich. Zu Hause sind wir einfach sehr stark. Marian ist derzeit super drauf und Helmar hat zum ersten Mal in der RR das gespielt, was er wirklich kann (die Führung hat da natürlich geholfen). Matthias hatte auch wieder Normalform (also eine sehr gute...siehe Spiel gegen Frank Schaffer in der BK letzte Woche) und dann ist er in der Mitte kaum zu schlagen (das zweite Spiel hatte er auch schon 3:0 gewonnen). Lange Rede kurzer Sinn: Verlorene Spannung hat bestimmt eine kleine Rolle gespielt, aber bitte nicht nur darauf reduzieren. 22:0 Punkte zu Hause haben wir nicht nur gegen willenfreie Opfer geholt
Geändert von Skatgroßmeister ´07 (27.03.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn natürlich die von Dir beschriebenen Faktoren zusammenkommen, seid ihr sicher eins der besten Teams in der Klasse und ein Kandidat für den Titel. Was für eine Feststellung über den Zweitplatzierten, mein Hirn lässt auch langsam nach...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.