|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
aaaahh... dieser kleine "Linksbatsch" & der Rentner mit Nierengurt. Hab schon mal von denen gehört.
|
|
||||
|
||||
Gut. Dann weißt du schon mal wer es nicht sein wird.
|
|||
|
|||
Du scheinst über keine guten Quellen zu verfügen den ich bin mir absolut sicher das die meisten aus unserer Klasse schon wissen wer uns nächste Saison verstärkt , oder Psycho Dad
Es ist sozusagen ein offenen Geheimnis |
|
|||
|
|||
Dann lüfte das "Geheimnis" ....
Bis nach Habichtswald ist noch keine Info durchgesickert. Mache mir ja nur Gedanken um eure 2te, bzw. unseren Abstiegskampf Geändert von Doug (24.04.2009 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also um unsere Zweite brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die wird stärker... Mario Neumann und Jürgen Sidon gehen runter
Wer kommt zu uns?! J.D. und A.T. Soviel kann man schon mal sagen. Evtl. noch jemand..aber mal abwarten.... Jürgen Schlüter wechselt nach Naumburg... |
|
|||
|
|||
Weiss grad nicht warum Ihr darum so nen Zirkus macht... Wenn Ihr schon so toll und überzeugt in der Klasse dastehen werdet, dann kann man es auch sagen. Naja.. schade für Calden...
|
|
|||
|
|||
Was heißt Zirkus...?! Ich glaube, bis auf euch weiß es eh schon jeder...
Und Mario geht davon aus, dass die Aufstellung Grötsch, Deiselmann, Mönnich, Thöne, Wilhelmy, Weide einfach reicht... Bleibt denn euer Kollege Lachmann...?? |
|
|||
|
|||
Ach..das Relegationsspiel haben wir gestern ohne Karsten leider mit 9:6 verloren. Waren spannende Spiele. Mario und ich hatten bereits das Abschlußdoppel gewonnen. Aber Carsten Ziegler verlor sein Spiel im 5., so dass unser Doppel keine Bedeutung mehr hatte. Schade...
Aber Baunatal waren gute Gastgeber und es hat Spaß gemacht, gegen die Jungs zu spielen und danach mit ihnen zu grillen und das ein oder andere Bier zu trinken. Schnaps gab es sogar auch.... |
|
|||
|
|||
Sportlich sowie auch menschlich eine super Truppe, die ihr da für die nächste Saison zusammen habt. Da kann ich euch nur gratulieren für
|
|
|||
|
|||
Da sich Teile der Caldener 1. in Richtung Hofgeismar bewegen, was sich auf deren 3. Mannschaft auswirken könnte und Hümme sich eventuell stark verstärkt, möchte ich vor zuviel Euphorie warnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.