|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Eine vollkommen ernstgemeinte Frage:
Heißt das eigentlich Torschusspanik oder Torschlusspanik? |
|
|||
|
|||
Schluss. Bevor die Tore schließen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...vic dorn war schneller... Geändert von ArwedP (11.09.2008 um 15:08 Uhr) Grund: schnelle Mädels |
|
||||
|
||||
Eigentlich müssten da ja eher die Männer Angst haben...
Torschusspanik...endlich mal wieder was zum laut Schmunzeln. Die tritt vornehmlich bei englischen Elfmeterschützen auf. In letzter Zeit auch bei Schweitzern und Italienern. Was war das eigentlich noch gleich mit "************ for girls"? Gibt's das? Was bringt das? Und führt es vielleicht sogar dazu, dass frau weniger rülpsen und furzen muss? Und auch von mir mal zwischendurch was ernsthaftes: Ob HSV ein Hauptgewinn ist, vermag ich nicht zu beurteilen, dafür stehe ich zu wenig auf Männer. Aber auf dem Forumstreffen in Hude war er mir sehr sympathisch , nur die Frauenquote war nicht hoch genug, um eine repräsentative Umfrage in dieser Richtung starten zu können.
|
|||
|
|||
Weiß ich auch nicht. Physisch gesehen können wir doch immer.
|
|
||||
|
||||
Können, wollen, möchten, dürfen,.... diese blöden Hilfsverben machen uns Männern echt zu schaffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der durchaus vorhandenen Ähnlichkeit zu Rübe ist natürlich ohne Ferrari schwer was aufzugabeln. Wenn ich mich recht entsinne haben wir durchaus ein brauchbares Foto von ihm. Dieses noch ins richtige Singleportal eingestellt und schon wirds was oder auch nicht. Noch schnell hier verlinkt und alle wissen wie um Reds Flirtfaktor bestellt ist. |
|
|||
|
|||
1-3771194ce753f39f.jpg Und, wie stehen die Chancen...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@AT Merkst Du das, hier haben noch weitere Lüstlinge Interesse an unserer Schnegge. So geht das aber nicht Vorschlag: Du fährst nach Frankfurt und boxt dem Nullinger eine, ich fahre gen Norden und mache Richie platt, versenke danach alle Fähren nach Norderney. Danach gibts dann Grünkohl-Sandwich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk, wir warten noch auf den Termin und die Adresse fürs Pinkeln ! ! ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.