|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Sodom auf Gomera
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Wolfenbüttel g. Bledeln wurde auf 14.30 Uhr vorverlegt.
Müssen uns Dank "Väterchen Frost" trotzdem sputen, wenn wir es zum Fußball schaffen wollen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Muss das ja schließlich im Tippspiel ändern....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen Nachteil hat das Tippspiel übrigens: Es sorgt dafür, dass es hier im Forum vor den Spieltagen kaum noch interessante Tipps, Prognosen, Spekulationen etc. gibt, was doch sehr schade ist. Früher war das anders. Aber was solls – dafür gibt es beim Tippen was zu gewinnen, auch wenn ich derzeit ganz weit davon entfernt bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verständlich; geht schließlich um viel Geld. Wobei, sollte ich dahinter kommen, dass hier jemand Wissensvorsprünge zum eigenen Vorteil ausnutzt, fliegt er hochkant raus aus der Tipprunde! Insidergeschäfte sind in Deutschland verboten! ![]() PS: Ich spiel' mit heute. Morgen muss man mal abwarten....;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Höchstzufrieden mit 8:8 und 30:35 Sätzen gegen Salt Lake City: übernehme mal, schollinsky ist angeschlagen;-)
wir haben uns mit dem heutigen Spiel aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten verabschiedet. Der Laptop hier nervt mich hochgradig; gute Nacht. Gruß, der Zeitspielspezialist
|
|||
|
|||
|
Soll ich helfen? ![]() Hut ab...kann ich noch auf "6 vor" erhöhen...? |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Tipper unerwartet, schlägt BSC die Torpedos hoch mit 9:2, selbst mein detaillierter Expertentipp ging gründlich in die Hose.
3:0 in den Doppeln für die Gastgeber war eigentlich schon der Garant zum Erfolg. Im oberen Paarkreuz sorgten Song (noch etwas holprig nach 6 Monaten Pause und ohne einen einzigen Trainingstag) und Illiadis mit ihrer sauberen Weste gegen Teuteberg und Kösterelioglu früh für die Entscheidung, so dass die hervorragende Göttinger-Mitte mit Kaufmann und dem jungen Giebenrath (spielt wie R.Filus) nicht mehr zum Zuge kam. Dirk Weber ohne Probleme gegen Schönknecht und David Salim, nach Zitterpartie im 4.Satz (12:10) letztendlich klar im 5.Satz (11:3) gegen Holland, rundeten den Badenstedter-Erfolg ab. Die Dabeigewesenen sahen, unabhängig vom Ausgang, eine ganz tolle, faire Partie. Abteilungsleiter Reinhard Otto schreibt im Click-Bericht von "nur" 80 Zuschauern wegen des Rußlandspieles. Da muss ich energisch widersprechen, wenn schon nur 80 Zuschauer, dann trotz des Fußballspieles. Für mich waren es gefühlte 800, die Petermann-Arena war jedenfalls proppevoll. Nico Marek sagte mir, es wäre schön, wenn in Altena wenigstens mal halb so viele kommen würden. Danke für die gute Unterhaltung - komme gerne wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
So nach 10 Stunden TT an diesem We habe ich auch die Schnauze voll; wir spielen meiner Meinung unfassbar glücklich 8:8 gegen Salzgitter; wenn wir 0:3 Doppel spielen und Peter das Ding gegen Matilde nicht dreht, gehen wir ggf unter: ich habe bis heute gedacht, dass ich doch noch OL vorne spielen kann, Katze ist mehr als überragend. Kollege Igel & Scholz haben dann gestern bei 1:1 und 5:7 aus Peter's Sicht das Zeitspiel für sich entdeckt, was zur Überraschung einiger Peter gewinnen konnte; da wir gestern von 4-6 ohne Punkt geblieben sind und das Abschlussdoppel überraschend deutlich gewonnen haben, ein glückliches 8:8.
Heute morgen standen uns nach den 5:15 Stunden Spiel die Schmerzen ins Gesicht geschrieben , aber da Lune wie angekündigt ohne Pumpi kam, ist das 8:8 schon enttäuschend, grade weil Peter und ich es nicht schaffen Matti und Gerrit zu besiegen; also 0:4 oben; über Katze brauch ich fast nix mehr sagen; er muss eigentlich für mich oben bei der Leistung ( und meiner natürlich auch ): Benny konnte sein erstes Ding mehr als deutlich gegen Menken gewinnen und Michi tütete Jürgen Wendt mit 11:9 im 5. Satz ein. Pointer gestern ohne Fortune; heute hat er seinen Namen wieder alle Ehre gemacht. Leider ist dann die Serie von Peter & Carsten gerissen, denn Kaup & Wendt können es gegen Abwehr: Fazit: ich bin kaputt, irgendwie enttäuscht; auf der anderen Seite sind wir noch ungeschlagen und werden die Woche Pause genießen, um dann wie Oker für mich durchaus überraschend in Tündern zu gewinnen. Schade für Hittfeld; da war die Überraschung aber mehr als drin, oder? Glückwunsch im übrigen auch an Badenstedt zur Meisterschaft
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.