|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Ostbevern - Münster: 6:9 (Die Quoten stehen ja im Moment regelmäßig gegen uns, aber immerhin haben wir in der Rückrunde bislang nur gegen Tabellenplatz 1 und 2 verloren! )
Rheine - Laggenbeck: 9:3 (Vermutlich ein recht deutlicher Verlauf) Hüls - Datteln: 5:9 (Da hilft die schönste Serie nichts, Datteln konstant gut, Hüls zuletzt mit Schwächen) Borussia Münster - Borken: 6:9 (Wenn die Borussen wieder nicht komplett sind, reicht's für P.G.s Mannen) Laer - Billerbeck: 2:9 (Vielleicht in der Mitte 1,2 für Laer) Stadtlohn - Metelen: 9:5 (Stadtlohn mit überraschendem Kraftakt ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle) @Reinhard: Danke für deine aufbauenden Worte, ich nehme das Ganze sowieso nicht so ernst. :-) Glückwunsch indes zur blitzsauberen Bilanz! |
|
|||
|
|||
Hüls - Datteln: 5:9
und Rheine - Laggenbeck 8:8 Gruß Philip
|
|||
|
|||
Team Pink bleibt weiter ungeschlagen: Gegen motivierte Ostbeveraner ohne den erkrankten Bothe kommen wir zwar nicht über ein 8:8 hinaus, können dies aber angesichts des Spielverlaufes durchaus als Erfolg verbuchen.
Lagen zur Halbzeit 3:6 hinten, gingen dann sogar mit 8:7 ins Abschlussdoppel. Dort setzte es für Totti und mich allerdings eine anständige Packung. Am Ende aus unserer Sicht: Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:3 Hoffe, dass wir am Ende der Saison nicht überdie doch zahlreich verlorenen Abschlussdoppel werden klagen müssen... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Stadtlohn vs Metelen 6:9 Oben 2 2, Fislage beide Mitte 2:2, alle dürfen je einmal punkten Unten 4:0, war wohl der Knackpunkt für unseren Sieg Doppel 1:2 |
|
|||
|
|||
Aus welchem Grund wurde denn das Spiel Laer gegen Billerbeck 0:9 gewertet??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Begründung für Spielwertung: Franz Thüning ist seit dem 8.3.2010 nur noch für die 2. Mannschaft einsatzberechtigt; 14.3.; WA)" Er hatte sich als Spieler der dritten Mannschaft durch den vierten Einsatz in der zweiten Mannschaft bereits dort festgespielt. Was mich indes wundert ist, dass Thüning gestern Abend laut Click-TT zeitgleich in der ersten und zweiten Mannschaft angetreten ist. Ich dachte, so etwas wäre verboten? Ich kann wiederum nicht nachvollziehen, wo er am 8.3. im Einsatz gewesen sein soll und dadurch seine Spielberechtigung verloren hat. Im Click-TT steht hierzu nichts. Jedenfalls rehabilitiert es vielleicht den ein oder anderen, der mal ähnlich falsch aufgestellt hat, wenn es sogar einem Verein passiert, bei dem die halbe Chefredaktion der offiziellen Tischtennis-Zeitschrift unterwegs ist. |
|
|||
|
|||
... oder das ein oder andere Mal den Spielbericht bei click-tt nicht richtig eingegeben hat.
|
|||
|
|||
Die Antwort auf deine Frechheiten bekommst du heute Abend an der Platte, mein Freund.
Mit dem 100sten Beitrag den eigenen Captain verarschen, *pffft*. Geändert von SpinTop (15.03.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, das Spiel am 7.3. (Landesliga) ist gemeint. Der Beginn der Einsatzberechtigung nur für die 2. Mannschaft wäre dann der 8.3.
|
||||
|
||||
DJK VfL Billerbeck - DJK Borussia Münster II 6-9
Wenn MS komplett ist!!! BSV Ostbevern - SuS Stadtlohn 7-9 Stadtlohn verstärkt DJK TTR Rheine - TSV Marl-Hüls 9-6 Rheine sichert sich platz 2 TTC BW Datteln - TTV Metelen 9-4 TV Borken - SV Cheruskia Laggenbeck 9-7 diesmal müssen wir mal ein Doppel gewinnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.