|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Du darfst deine gerne äußern, nur bitte angemessener. Das "SCHWACHSINN !!!" kommt ziemlich aggressiv rüber.
|
|||
|
|||
|
Na so war das ja auch nicht gemeint.
Korrigiere mein Wort und benenne es "IRRTUM". Nee im Ernst, Schwachspieler hat die Situation richtig erkannt, die müssen theoretisch 11:1-Punkte holen. Äh sorry, aber wie soll das denn gehen? Ein misserables Spielverhältnis haben Sie ja auch noch. Nee nee, wenn Hegnach nicht absteigt ist für mich der Abstieg in der Bezirksklasse gelaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aktuelle Besetzung der Bezirksklasse = 11 Teams + 3 Aufsteiger Meister Kreisliga A + Sieger Relegationsspiel = 14 Teams + 1 Absteiger Hegnach = 15 Teams - 1 Aufsteiger Meister 2009/2010 = 14 Teams - Sollstärke ( 10 Teams ) = 4 Absteiger Oder täsuche ich mich? Steigt in der Bezirksliga womöglich nur der 10. ab? Wegen Plüderhausen: In dieser verrückten Saison glaub ich gar nichts mehr
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Es steigt in der Bezirksliga nur der LETZTE (!!!!!!!) ab, weil von oben Nullkommanull runter kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für mich is mit Plüderhausen noch nichts entschieden... Wer sagt denn, dass Hebsack gegen Winterbach und Mögglingen gewinnt? ![]() Will damit nur zum Ausdruck bringen, dass nix ganz sicher is
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
ja micha freu mich auch euch zu sehen,wir können ja nach dem spiel ein match um ein hefeweizen machen wenn du magst! aber gleich danach zahlen gell,also bis dann...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du weißt ja, dass ich gar nicht gern gegen dich spiele, da du viel zu gut für mich bist!! Schauen wir mal wie lang das am Freitag abend dauert und wenn dann noch Zeit ist, dann können wir gerne noch spielen. Sollte ich dann (wie immer!???) verlieren, zahl ich dir natürlich gern ein "isotonisches Kaltgetränk"!!! Muss aber zu den anderen auch noch was sagen: In dieser Klasse hätte es zum einen "fast keiner" verdient abzusteigen, da dieses Jahr die Klasse sehr stark aber vorallem ausgeglichen ist!! |
|
|
||||
|
||||
|
In dieser Klasse hätte es zum einen "fast keiner" verdient abzusteigen,
da dieses Jahr die Klasse sehr stark aber vorallem ausgeglichen ist!![/QUOTE] Ja da hast Du recht und Grüsse hierfür nach Burgstetten. Euch wird´s diese Saison nicht erwischen, dafür aber wohl uns ![]() ![]() ![]() Aber ganz bestimmt nicht als "Drittletzter", dafür sind wir zu stark ![]() ![]() ![]() Schaun wir mal, was die Runde noch hergibt, wenn Winterbach aus den nächsten 3 Spielen die volle Punktezahl holt (dies scheint mir nicht ausgeschlossen!), dann wittern die auch noch Hoffnung....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern. (Ruth Bebermeyer) Geändert von De luxe (10.02.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss,dass ich mich damit wiederhole,aber für mich sind die 3 letzten Pläfze vergeben.Mögg./Wtb./Plüder sind einfach weg, tschüss.
Persönlich sehe ich Hebsack auch als ersten Kandidat auf Platz 8, ABER: Schorndorf ist noch nicht durch,die haben zwar 15:11-Punkte und ein recht leichtes Restprogramm, ich warne aber vor dem schlechten spielverhälniz. Sollten sie noch 4 Punkte holen, haben sie 19:21 und kriegen mit ihrem Spielverhältnitz probleme.Abwarten und tee trinken.... ![]() ...und dann zu saisonende anmich denken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.