Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 09:39
TTopspin... TTopspin... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTopspin... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Ich tippe mal

Meppen-Laxten 8:8
Sande-Warsingsfehn 8:8
Venne-Holzhausen 9:5
Meppen-Jever 9:4
Alt 02.02.2010, 12:33
Kingsize Kingsize ist offline
Daniel D
Foren-Neuling

Kingsize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Weser-Ems 2009/10

Ich tippe nun auch mal:

Meppen-Laxten 9:4 (Meppen ist im normalfalls einfach stärker)

Sande-Warsingsfehn 6:9 (sehr ausgeglichenes Spiel, aber ich denke Warsingsfehn ist insgesamt konstanter, aber wer weiß schon was passiert)

Venne-Holzhausen 9:5 (Letztes mal war es knapper, aber ich tippe grundsätzlich jedes Spiel von Venne 9:5, ausser Delmenhost das wird wieder ein 9:7 für uns, hoffe ich)

Meppen-Jever 7:9 (Wenn Jever ein bisschen komplett spielt gewinnen die, außerdem baut das die Schaukel von Delmenhorst und Venne aus )
Alt 02.02.2010, 13:31
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kingsize Beitrag anzeigen
Ich tippe nun auch mal:

Meppen-Laxten 9:4 (Meppen ist im normalfalls einfach stärker)

Sande-Warsingsfehn 6:9 (sehr ausgeglichenes Spiel, aber ich denke Warsingsfehn ist insgesamt konstanter, aber wer weiß schon was passiert)

Venne-Holzhausen 9:5 (Letztes mal war es knapper, aber ich tippe grundsätzlich jedes Spiel von Venne 9:5, ausser Delmenhost das wird wieder ein 9:7 für uns, hoffe ich)

Meppen-Jever 7:9 (Wenn Jever ein bisschen komplett spielt gewinnen die, außerdem baut das die Schaukel von Delmenhorst und Venne aus )
Komplett wird wohl schwer! Flo in der 1sten festgespielt und Björn in der Schweiz am arbeiten... Guter Ersatz für unten ist ja immer vorhanden nur die beiden oben zu ersetzen ist natürlich extrem schwer. Deshalb glaub ich auch, dass sie leider noch in den Abstiegsstrudel geraten werden Es sei denn Dr. No zaubert da noch was aus dem Hut
Alt 02.02.2010, 13:39
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden alles geben und haben noch einige Überraschungen parat. Auch wenn du uns am liebsten in die BOL schreiben würdest sind wir noch lange nicht abgestiegen.
Eins Saison ist sehr sehr lang und wir werden uns voll reinhängen. Attacke !
Übrigens ist John Wayne in Friesland in Urlaub !
Alt 02.02.2010, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Wir werden alles geben und haben noch einige Überraschungen parat. Auch wenn du uns am liebsten in die BOL schreiben würdest sind wir noch lange nicht abgestiegen.
Eins Saison ist sehr sehr lang und wir werden uns voll reinhängen. Attacke !
Übrigens ist John Wayne in Friesland in Urlaub !
Ach Doc das siehst du falsch mit der BOL. Völlig falsch. Habe das Gefühl das DU immer noch verstanden hast wie ich "Ticke". Gönne euch bestimmt nichts schlechtes kann nur viele Entscheidungen des FV also auch von Dir teilweise nicht nachvollziehen. Frag mal lieber bei Andre nach welche Ansichten ich wirklich habe im Bezug auf den MTV und deren weitern Weg. Der unterschied ist halt, dass Andre sich unterhält und auch Diskusionsfähig ist und vor allem auch Kritik einstecken kann im Gegensatz zu DIR!!!!!!!!!
Alt 02.02.2010, 17:44
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nicht diskutttierän. Ich gebe alles zu, ich kann noch nicht mal das Wort schreiben
Alt 03.02.2010, 09:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ich kann nicht diskutttierän. Ich gebe alles zu, ich kann noch nicht mal das Wort schreiben
Siehste dann haben wir beide ja doch was gemeinsam...
Alt 05.02.2010, 16:48
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs We:

Meppen- Laxten 9:3
Sande- Warsingsfehn 6:9
Venne- Holzhausen 9:7
Meppen- Jever 8:8 (aber nur wenn Lessenich mitspielt, ansonsten 9:5 für Meppen)

Nette Grüße
Alt 06.02.2010, 20:40
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Venne - Holzhausen 9:1

Wir waren völlig chancenlos gegen sehr starke Venner. Nur Jannik und ich gewinnen das Doppel 3. Ansonsten muß noch unser Doppel 2 (Kuhli und Schuppinho vergeben beim Stand von 10:6 im 4.Satz 4 Matchbälle) kommen, sowie Kuhlis Einzel gegen Manfred Titgemeyer (2 vergebene Matchbälle beim Stand von 10:8 im 5.Satz).

Glückwunsch nach Venne. So werdet Ihr Meister und wir müssen uns andere Gegner aussuchen, wo wir die noch notwendigen Punkte einfahren.

Gruß,
Raver
Alt 06.02.2010, 21:34
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Venne - Holzhausen 9:1

Wir waren völlig chancenlos gegen sehr starke Venner. Nur Jannik und ich gewinnen das Doppel 3. Ansonsten muß noch unser Doppel 2 (Kuhli und Schuppinho vergeben beim Stand von 10:6 im 4.Satz 4 Matchbälle) kommen, sowie Kuhlis Einzel gegen Manfred Titgemeyer (2 vergebene Matchbälle beim Stand von 10:8 im 5.Satz).

Glückwunsch nach Venne. So werdet Ihr Meister und wir müssen uns andere Gegner aussuchen, wo wir die noch notwendigen Punkte einfahren.

Gruß,
Raver
Alles korrekt,der Venner Zug rollt!!!Ein ganz starkes Spiel von uns wo alle 6 Spieler überzeugt haben und dann kommt halt so ein 9:1 zusammen.Auch ICH bin mit meiner Einzelleistung seit ganz langem wieder völlig zufrieden heute.Es geht aufwärts.Wenn ich am Ende der Rückrunde wieder da bin wo ich so ziemlich genau vor einem Jahr war,dann bin ich erstmal zufrieden,und die Verbandsliga kann kommen,sollten wir es dann auch tatsächlich schafen aufzusteigen!!!Schade das wir das Doppel 3 mit Fritz nach 10:9 Führung im 5.ten Satz noch verloren haben,ansonsten war es heute fantastisch.So nächste Woche nach Laxten,denke sollte machbar sein dort zu gewinnen.Bis denn...

Geändert von Alex Dermer (06.02.2010 um 21:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »