|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
na das ging ja schnell, wie erwartet eigentlich
|
|
||||
|
||||
hat der hans rummel gespielt? noch kein spiel die runde gemacht dabei war er ja bei den kem dabei!?
|
|
||||
|
||||
Ja, Rummel hat gespielt
|
|
||||
|
||||
Hansi spielt sich warm hat gesagt, dass er gegen uns auch spielt....ich sehs kommen, dass wir da dann wieder wichtige Punkte lassen.
übrigens goldener Tipp von Michael 9:4 für LA gegen OL (OL allerdings nur zu 5.) und wir in der Aufstellung wie angekündigt. Kleine Doppelumstellung gabs, da sonst Herbert Schout kein Spiel bestritten hätte. Leider nicht ganz aufgegangen. Dann hat Stein in der Mitte noch 2 Zähler für OL erkämpft, sowie Vath gegen unseren Ersatz.
|
||||
|
||||
torti, du hattest anscheinend auch gut zu tun, beide einzel im 5. gewonnen
was ist mit matze los? verletzt oder zu faul? jochen wieder beide verloren, oje oje so wird das aber nix. hoffentlich war seine erste saison-niederlage gegen mich nicht ausschlaggebend für diese negativserie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut das mich die Mannschaft gerettet hat
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen - wie eine Maschine
|
||||
|
||||
Zitat:
das erste einzel war ok, dass es über 5 sätze ging. da hab ich den ersten satz dominiert und hab gemeint ich kann en bisschen zaubern....aber nunja. das zweite gegen becker war ganz seltsam. 2 sätze lang bekommt der absolut keinen aufschlag. und dann im dritten satz fängt der auf einmal an alles wie en irre reinzukloppen. stand dann 10:3 oder so. im vierten satz genauso. hab dann da auch es spiel bisschen umgestellt, leider zu spät also blieb mir der 5. mal wieder nicht erspart
|
||||
|
||||
Ich kanns mir denken:
wenn man nach dem 0:4 Debakel vom Mittwoch die beiden letzten Tage heulend unterm Schreibtisch verbracht hat, ist es schwierig sich wieder aufs Tischtennisspielen zu konzentrieren.
|
||||
|
||||
matze, dann müssten wir mit unserem verein das tt-spielen aufgeben. so nen schrott wie die zusammen kicken müsste ich das ganze jahr depri sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.