|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
also wenn du mich damit meinst..dann schreib bitte chrischdian mit "d"
nein keine schockstarre, wenn lemmer und kämpfer gefehlt haben war das ergebnis so auch zu erwarten....somit ist bürbach auch für den relegationsplatz aus dem rennen.....
|
|||
|
|||
Netphen - Geisweid 9:0
Geisweid mit drei Mann Ersatz ohne Mallinkroth, wir ohne Christopher und Papa Bär, der nur als Zuschauer da war. Danke nochmal an die Geisweider für die Fleischwurst, die Ihr mitgebracht habt; war echt nett von Euch und hat super geschmeckt Ferndorf kann kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für den nächsten Spieltag. Es dürfen sich auch ruhig wieder alle am Tippen beteiligen
Alchen - Weißtal 9:6 Geisweid - N'schelden 8:8 Bürbach - Dielfen 7:9 Netphen - Ferndorf 9:5 J'land - Siegen 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
3:9 ! |
|
|||
|
|||
Würde bedeuten, dass wir nach den ersten 3 Doppeln keine Punkte mehr machen. Glaub ich nicht...
Nachdem wir jetzt auch rechnerisch unser Ziel Klassenerhalt geschafft haben, sind wir sowas von locker... |
|
||||
|
||||
meine güte wird hier getrommeelt...
haltet mal die bälle flach.... |
|
|||
|
|||
Chris,
mit deinen Tips bin ich einer Meinung,nur Netphen gegen Ferndorf wird 9:7 ausgehen. Wir werden alles geben,denn wascp.fox da von sich gibt,zeugt entweder von riesigem Selbstvertrauen oder von beispielloser Arroganz Freitag werden wir sehen,was passiert. Wenn Ferndorf besser ist ,okay,aber schon vorher zu verkünden,wie gut man ist,bringt den gegner nur richtig in Fahrt Bis Freitag sagt tschüss der Papa När |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, das ganze hier ist doch nicht mehr wie ein spaßiges Sticheln, was wohl hoffentlich auch jeder so auffasst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist der pure ernst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.