|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Ich habe da mal eine ungewöhnliche Bitte an Euch:
Ich werde von einem gewissen Herrn Rotzoll ständig kontaktiert: Per Handy (SMS), ohne Rufnummer, und so ohne Möglichkeit der Antwort Per E-MAil (Antwort schlägt fehl und damit wieder keine Möglichkleit der Antwort) Er behauptet, dass beim Spiel Weseler TV II - BV DJK Kellen II, Kellen II die Doppel falsch aufgestellt hat. Kann sich jemand einen Reim darauf machen oder kennt jemand diesen anonymen Sportkameraden? Ich hatte bereits mit Wesel II Kontakt aufgenommen, ohne dass wir eine Antwort auf diese Message gemeinsam gefunden hätten. Für Eure Bemühungen bedankt sich im voraus Euer Staffelleiter Bernd (für Euch stets am Ball)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.02.2010 um 01:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte das nicht spätestens bei der Eingabe der Ergebnisse in click TT gemerkt werden müssen und somit automatisch das Spiel für Wesel gewertet werden müssen ? Ich mein Wesel steht selbst unten mit drin , da hätte sie ja nix davon, da mal ein Auge zuzudrücken und den Kellerner die Punkte so zu überlassen ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Borth - TSV Weeze 9:5
SV Bislich - TTV SW Uedem 8:8 SV Millingen - TuS Xanten II 7:9 TTV Goch - Weseler TV II 9:6 BV DJK Kellen II - DJK Rhenania Kleve III 5:9 TTC Kellen - TTV Rees-Groin II 3:9 ein Spieltag mit einigen spannenden Duellen ![]() Ich hoffe wir werden unsere schwierige Aufgabe in Millingen meistern ![]() |
|
|||
|
|||
@ Ehle , ich bring dann mal Samstag nen 11er mit , ne
![]() |
|
|||
|
|||
uiuiuiui, hättest du vor acht Wochen auch so getippt ??
Man, da traut uns aber einer was zu. Warten wsir es ab.....
|
|||
|
|||
TuS Borth - TSV Weeze 9:2 (werden eventuell stark dezimiert antreten, Björn fehlt die nächsten 2-3 Wochen und Bernd und Wolfgang sind auch fraglich)
SV Bislich - TTV SW Uedem 7:9 (wird nen knappes Ding) SV Millingen - TuS Xanten II 6:9 (Xanten will hoch, also müssen Sie auch Millingen schlagen) TTV Goch - Weseler TV II 5:9 (Wesel wird wohl die noch nötigen Punkte holen) BV DJK Kellen II - DJK Rhenania Kleve III 9:6 (Kellen punktet mir leider zu viel) TTC Kellen - TTV Rees-Groin II 4:9 (Klare Kiste)
|
|||
|
|||
Zitat:
Borth-Weeze 9:3 Bislich-Uedem 9:6 Millingen-Xanten 5:9 Goch-WTV 7:9 BV Kellen-Kleve 8:8 TTC Kellen-Rees 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ihr so schlecht steht am Ende der Hinrunde hätte wohl niemand für möglich gehalten vor der Saison! Aber jetzt sammelt ihr ja fleißig Punkte und Uedem hat ja gegen Wesel auch nur 8 8 gespielt , insofern traue ich euch da ein ähnliches Ergebnis zu. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Felix du Metzgerbursche!
Der elfer bleibt aber auch dann bei uns, falls wir gewinnen sollten?! Anschließend legen wir noch einen drauf und machen uns nen gemütlichen Abend. An dieser Stelle sei noch mal allen gesagt: Millingen hatte angefragt, das Spiel bereits um 17.30 Uhr anzufangen. So kann Benni anschließend noch früh genug zur Fete fahren. Dies hätte vielleicht nicht jede Mannschaft gemacht - in dieser Situation. Hier noch mal ein faires "Danke" an Xanten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Spiel bringen wir 11 dann alle zusammen den Benni zu seiner Fete*grins*. Gewinnen lassen wollen wir Euch natürlich nicht, aber ich fände die Idee nett, dass wir ein 8-8 erspielen und Ihr dann gegen Uedem gewinnt. Dann ständen,wenn ansonsten nichts mehr passiert Uedem,Ress und wir mit 5 Minuspunkten oben und es würde der direkte Vergleich zählen. Gruß Twardy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.