|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Lindetal - Mülhausen 2:9
Zum Abschluss in einem "unwichtigen" Spiel ein klarer Erfolg für uns. Vujnovac und Müller jeweils mit einer Niederlage.... aber Müller mit >Nerven< !!!! :-) bei 11:11 ne Fehlangabe!! :-( Ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Saison...mit Bier und Gegrilltem!!! DANKE an die Heimmannschaft aus Lindental für den gelungenen Abend !! Nun geht´s am So. auf nach Münster im WTTV Pokal !! und am Mittwoch zum Kreismeister-Match in Königshof.....ich hoffe, dass die Halle auch kocht und voll ist!!!! Lieben Gruß aús Mülhausen Thommy
|
|||
|
|||
Zitat:
gelungener Abend, können wir uns nur anschließen, wobei ich dachte ihr würdet hier noch die neuen Aufschlagregeln erklären... Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmaaaaaaaaaaal....... :-)
|
||||
|
||||
Straelen - Rhenania III 9:3
Klasse Spiel, nette Atmosphäre, für uns nicht so optimal gelaufen, dafür für Straelen perfekt. Bis zum 1:1 ging meine Rechnung auf. Dann verlieren Scholl/Stiefel im Fünften, nach 6:1 Rückstand führen sie 9:7 und verlieren. Passte nicht in meine Rechnung Oben 1:1 passt (bin leider gegen Wolfgang relativ chancenlos). Mitte 0:2 passte auch noch unten 0:2 passte ganz und gar nicht, Tobias gewinnt zwei Sätze klar, verliert 2 klar und einen knapp. oben wieder 1:1 passte auch nicht, ich verliere zu 11 (12,13) im Fünften. Marc verliert dann gegen Torsten, passte auch nicht. Mein Plan lautete eigentlich: Doppel 2:1 oben 2:2 oder 3:1 Mitte 1:3 unten 3:1 oder 4:0 Viel Glück für Straelen gegen BW!!! Nichts gegen BW aber Gruppe B ist stärker!!! |
|
|||
|
|||
Also meine Voraussage:
9 zu 4 für BW. Wie gesagt die A Gruppe ist deutlich besser besonders im oberen Paarkreuz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wagst du auch einen Tipp: Rhenania II _ Mülhausen II ???
|
|||
|
|||
Ja das mache ich. Also wenn beide komplett spielen denke ich das es 9:6 gegen euch ausgeht. Eins noch, ich glaube das der Sportskamerad Bas 2:0 spielt.Ihr seit eine gute Mannschaft,aber die A Gruppe ist staerker.
|
|
||||
|
||||
ich tippe 9:7 für Königshof, schade, dass ich mir das nicht ansehen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich anders. Hätte Blau Weiß Krefeld mit Matyas die Saison durch gespielt, wären die auch Meister der B-Gruppe geworden und meiner Meinung auch Kreisliga Meister. Königshof mit den Abwehrspielern ist zwar unangenehm, aber für Mülhausen nicht stark genug. Tippe auf ein 9:5 für Mülhausen. Dafür gewinnt Blau Weiß auch ohne Matyas gegen Straelen mit 9:6. Wir spielen ja ebenfalls noch ein Religationsspiel gegen Königshof 3. Das wird eng für ohns ohne Weinschenk, hoffe auf ein 9:7. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Straelen - BW = 9:7 P.S. Hätte, wollte, könnte zählt nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.