|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Vorschau letzter Spieltag:
TTC Merzenhausen vs. TTC Straeten: 9:5 Damit hat Straeten sich definitiv aus der Bezirksklasse verabschiedet. Merzenhausen somit dritter. TTC Ederen vs. Burtscheider TV: 3:9 Burtscheid wird gegen die abgestiegenen Ederener keine Probleme haben! TTC Gangelt vs. DJK Kohlscheid: 9:6 Hoffe auf ein schönes Spielchen und danach auf einen schönen Abend. Ergebniss eigentlich nebensächlich. TTC Oidtweiler vs. Eintracht Aachen 2: 9:4 Oidtweiler wird auch gegen Eintracht keine Probleme haben. Viel Spaß euch in der Bezirksliga. TTC Karken vs. TTC Unterbruch 3: 9:6 Tja das Spiel läuft wohl wie fast alle ab. es geht um nichts mehr. TTC Unterbruch 2 vs. Haarener TV: 6:9 Denke die Haarener werden nochmal alles versuchen im letzten Spiel um sich aus der Klasse zu "verabschieden", da der Hauptteil der Mannschaft wohl nächste Saison nicht mehr in Haaren spielen wird! |
|
|||
|
|||
Und hier die ersten Tipps aus Unterbruch:
TTC Merzenhausen - TTC Straeten: 9:3 Merzenhausen sichert sich den dritten Platz. TTC Ederen - Burtscheider TV: 3:9 Sichere Sache für unsere Freunde aus Burtscheid. TTC Gangelt - DJK Kohlscheid: 6:9 Kohlscheid wird das letzte Saisonspiel gewinnen. TTC Oidtweiler - Eintracht Aachen 2: 9:2 Der Rückkehrer in die Bezirksliga wird zu Hause keine Probleme haben. TTC Karken - TTC Unterbruch 3: 7:9 Enge Kiste, aber unsere Dritte wird sich im letzten Spiel vor der ersten Relegationsrunde, die glücklicherweise in Unterbruch sein wird, durchsetzen. TTC Unterbruch 2 - Haarener TV: 9:5 Wir werden noch mal richtig Gas geben, quasi als Generalprobe für die erste Relegationsrunde, die ebenfalls in Unterbruch stattfinden wird. |
|
|||
|
|||
TTC Ederen - Burtscheider TV: 5:9
Das dürfte für Burtscheid eigentlich kein Problem sein TTC Gangelt - DJK Kohlscheid: 8:8 Enges Spiel mit geteilten Punkten am Ende. TTC Oidtweiler - Eintracht Aachen 2: 9:4 Auch im letzten Spiel wird Oidtweiler mit ihrer Souveränität siegen. TTC Karken - TTC Unterbruch 3: 8:8 Unterbruch III wird im letzten Spiel noch mal alles geben, um sich für die Relegationsrunde noch weiter motivieren. Motiviert sind die Jungs sowieso TTC Unterbruch 2 - Haarener TV: 9:6 Dieses Mal werden wir uns hoffentlich mit einem 9:6 für die Hinspielniederlage revanchieren |
|
||||
|
||||
Mit einer makellosen 43:0-Bilanz im oberen Paarkreuz beendet Yannic Lennertz seine 1. Herrensaison. Hut ab vor Deiner Leistung Eine "zu Null" Bilanz muss man erst einmal erreichen, egal in welcher Spielklasse und in welchem Paarkreuz.
Liebe Grüße, WAND |
|
|||
|
|||
Yannic - ich mache es kurz: Ich verneige mich !!!
|
|||
|
|||
Yannic ist einfach nur "Geil"
kein junger Spieler der nur wild auf den Ball haut und sein SPIEL durchbringen möchte, sondern immer mit Kopf gespielt hat und in unserer Klasse jeden Gegner im Griff hatte,egal welcher Spielertyp es auch war.....gibt nicht viele die so beeindruckend eine Serie spielen.... Super gemacht mein Freund..... Gruß Thorsten. |
|
|||
|
|||
Rückblick:
TTC Merzenhausen vs. TTC Straeten 9:5 Merzenhausen schnell mit 5:0 in Führung, da konnte Straeten leider nichts mehr reißen, aber so wie wir euch kennen, seit ihr schnell wieder zurück in der Bezirksklasse. TTC Ederen vs. Burtscheider TV: 8:8 Ederen gibt nochmal alles im letzten Spiel und holt verdient einen Punkt. Ederen ist auch bekannt für schnelle direkte Wiederaufstiege. Die wird man einfach nicht los TTC Karken vs. TTC Unterbruch 3: 9:2 Jörg Barkowski blieb zuhause und mit der Rumpfmannschaft kann Unterbruch nichts reißen. Dennoch besteht noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. TTC Oidtweiler vs. Eintracht Aachen 2: 9:0 Höchststrafe für die Eintracht TTC Unterbruch 2 vs. Haarener TV: 5:9 Haaren nochmals top motiviert im letzten Spiel in der Bezirksklasse. Yannic, du bist der Messi des Tischtennis TTC Gangelt vs. DJK Kohlscheid: 9:7 In den Paarkreuzen jeweils 2:2, sodass die Doppel mit dem etwas glücklicheren Ende für Gangelt ausgingen. Aber die 3.Halbzeit war spitze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider nicht.....mindestens 4 von uns verlassen den Verein... Aber Glückwunsch an Oidtweiler zum Aufstieg und Unterbruch 3 zum (fast) Klassenerhalt. Auch wenn es eine Saison mit höhen und tiefen war durften wir jedoch viele tolle neue Spieler aus dem Kreis Aachen kennenlernen :-) Zum Yannic kann ich auch nur sagen : Respekt!!!! Du warst mit Abstand der beste gegen den ich je Spielen (naja war es ein Spiel? *g) durfte. Geändert von McDenio (19.04.2010 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welche Wechsel sind denn schon fix? (Ist nicht nur Straeten mit angesprochen)
Nächstes Jahr gibts für uns wohl wieder ein Stadtderby gegen Herzogenrath |
|
|||
|
|||
Christian geht nach Oidtweiler, Tobi nach Porselen. Patrick und Ich schauen momentan noch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.