|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
dann will ich auchmal tippen
TTC BW Datteln IV TTC Gahmen III 6-9 (weil wir alle spiele ausnutzen :-)) TTC BW Datteln III TTC Lünen-Wethmar III 9-2 (Datteln einfach zu stark) VfB 08 Lünen TTC Horneburg IV 9-6 (weil Vfb noch die relegation erreichen will) BSV Lünen II TTF Lünen II 2-9 (TTF lässt nichts anbrennen) Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Datteln IV TTC Gahmen III 1:9
in einem teilweise spannenden spiel gewinnen wir doch recht deutlich danke an Datteln für die 3. halbzeit Mfg Roland
|
|||
|
|||
|
noch eins
Datten 3 gewinnt gegen Wethmar und ist damit aufsteiger in die erste Kreisklasse herzlichen glückwunsch an die Mannschaft die in dieser serie die konstanteste leistung gebracht hat Mfg Roland ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin!
Glückwunsch an Datteln III! Habt euch den Aufstieg redlich verdient Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück und Erfolg in der 1. KK! @ Jeff: Trink 1-20 Pils für mich mit ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
...ja auch von meiner Seite: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DIREKTAUFSTIEG IN DIE 1.KK AN DATTELN III!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße vom Direktaufsteiger-Besieger ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen - TTC Horneburg IV (9:2)
gewonnen!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
...da war mein Doppelpartner doch tatsächlich schneller.... unglaublich.... ![]() ...jo, VFB -Horneburg IV 9:2..... ![]() ...obwohl da auch einige knappe Spiele für uns waren...hätte auch leicht 9:5 oder 9:6 heißen können..... ......die anschließende Aftershow-Party war mit unseren Freunden aus Horneburg wieder sehr schön!! ![]() ...somit wahren wir unsere theoretische Chance auf den 3.Platz und werden nun auf den sportlichen Ehrgeiz von Datteln hoffen ihr letztes Spiel auch zu gewinnen..... ![]() ![]() ![]() ...dann müssen nur noch wir unseres Spiel gewinnen.... ![]() ![]() ![]() ...dann kommt es wieder so, wie in der letzten Saison, als wir mit VFB II die Relegation gespielt haben...... ...wenn, vielleicht, hätte, könnte, aber, und wenn und überhaupt..... WIR SIND BEREIT!! VIVA VFB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzen Spiele in der heiligen PGA Arena...
schade das Horneburg absteigen wird, es hat immer sehr viel Spass gemacht mit den Freunden aus Horneburg schöne Spiele zu bestreiten und anschließend gemeinsam die... 3. Halbzeit ...einzuleiten un etwas zu Essen & Trinken!! Wir hoffen das wir euch bald wieder sehen werden. Liebe Grüße und viel Erfolg! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein finaler Tipp für die Serie: GahmenIII-PSVII 9:2 (Gahmen sicher auf Relegationskurs) HorneburgIV-BSVII 5:9 (BSV vertreibt die Abstiegsalpträume) WethmarIII-DattelnIV 9:7 (Wir wollen positiv abschließen) TTFII-DattelnIII 9:6 (TTF hat es selbst in der Hand sich den 2. Platz rauszuspielen) PSV-VfB 7:9 Meinen Glückwunsch an den Meister ,allen anderen viel Glück
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück und Erfolg in der 1. KK!