Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
TSG Oberrad II 18 36,00%
TuS 1872 Schwanheim 4 8,00%
TG 1887 Unterliederbach III 2 4,00%
TTC Dornbusch/Niederursel III 7 14,00%
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 2 4,00%
TG 1887 Unterliederbach II 3 6,00%
TTC Langen 1950 III 1 2,00%
TG 1862 Rüsselsheim 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten III 2 4,00%
TSV 1882 Raunheim II 0 0%
TSV 1905 Trebur 11 22,00%
TTC 1948 Kelsterbach 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 21:01
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von BATISTA Beitrag anzeigen
Ich leg mich fest: Trebur wird Meister und wir bleiben in der Bezirksliga. Nächstes Jahr kommt es zum Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften in der Gruppe 3.

Gruß BATISTA
In so einer schwachen Gruppe spielen die nicht. Gruppe 2 ist besser
Alt 04.02.2010, 00:44
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Alllerdings!!

in der Gruppe 3 würde Trebur ganz locker den direkten durschmarch in die BOL machen und wenn die dort dann in die Gruppe 2 kommen würden ginge es direkt weiter in die Verbandsliga usw.. !!

aber zuerst muss Trebur noch in der extrem starken Bezirksklasse Gr.1 Meister werden und Gräfenhausen muss sich erstmal von seiner Jugendmannschaft retten lassen
Alt 04.02.2010, 06:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ach cocco, von der spielklasse und den gruppen haste nun wirklich keine ahnung. aber vielleicht passt deine einschaetzung ja fuers naechste jahr, wenn der derzeitige tabellenerste wixhausen bereits in die BOL aufgestiegen ist
Alt 04.02.2010, 09:27
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch TSG Oberrad II - TG Unterliederbach III 9:1

Gestern durfte ich mir eine Galavorstellung meiner Mannschaft ansehen. Gegen Unterliederbacher, die uns in der Vorrunde ganz schön gefordert haben gab es einen glasklaren 9:1-Sieg. Die TSG mit Grigoleit für mich, die TGU komplett. Zwar gingen 4 Spiele in den Entscheidungssatz, von denen aber 3 Entscheidungssätze deutlich waren. Spannendstes Spiel des Abends war Sand gegen Rummel mit ständig wechselnden Matchbällen und dem Motto "Wer riskiert mehr"? Schön anzusehen.

Doppel 1 (Rischer/Sach) und 3 (Voscak/Grigoleit) waren eine klare Sache für uns, Mühlberger/Sand setzten sich im 5.Satz gegen TGU's 1er-Doppel Rummel/Boss durch. 3:0. Vorne Rischer klar gegen Ugur, Mühlberger gegen Müller über die volle Distanz. 5:0. Sach gegen Boss in 4 Sätzen, aber ungefährdet, Sand gegen Rummel (siehe oben). 7:0. Voscak deutlich gegen Kirsch. Den Ehrenpunkt für die TGU machte Lehr gegen unseren Ersatzmann Grigoleit, bevor Rischer gegen Müller das 9:1 perfekt machte.

Nach der Niederlage gegen Königstädten (die ihren Aufwind aus unserem Spiel leider nicht so weiter mitnehmen konnten) ist unsere Mannschaft wieder voll in der Spur und ist in echt guter Form. Gut zu wissen, dass sie auch ohne mich jeden schlagen kann. Ich hoffe, dass ich nach meiner gesundheitlichen Zwangspause auch bald wieder einsteigen kann.
Alt 04.02.2010, 11:33
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ach cocco, von der spielklasse und den gruppen haste nun wirklich keine ahnung. aber vielleicht passt deine einschaetzung ja fuers naechste jahr, wenn der derzeitige tabellenerste wixhausen bereits in die BOL aufgestiegen ist
Was macht ihr Wixhausener den hier im table talk

Schön, dass Du dich auch mal meldest, habe Dich schond vermisst
Alt 04.02.2010, 16:29
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSG Oberrad II - TG Unterliederbach III 9:1

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Nach der Niederlage gegen Königstädten (die ihren Aufwind aus unserem Spiel leider nicht so weiter mitnehmen konnten) ist unsere Mannschaft wieder voll in der Spur und ist in echt guter Form. Gut zu wissen, dass sie auch ohne mich jeden schlagen kann. Ich hoffe, dass ich nach meiner gesundheitlichen Zwangspause auch bald wieder einsteigen kann.
Lange nichts mehr gehört aus Oberrad.
Aber ihr habt immerhin die Ergebnisse für euch sprechen lassen…
Und schon seid ihr wieder unser ärgster Verfolger…

Ich hoffe Du bist bald wieder fit, damit wir in ein paar Wochen die Chance haben uns in einem Duell Bestbesetzung gegen Bestbesetzung für die Hinrunden-Niederlage zu revanchieren.
Alt 04.02.2010, 16:31
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn wir's packen sollten, werden wir bestimmt - wie in der Vergangenheit - in Gruppe 2 landen.

Welche Bezirksligagruppe ist denn nun wirklich die vermeintlich Stärkste?
Alt 04.02.2010, 16:44
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Wenn wir's packen sollten, werden wir bestimmt - wie in der Vergangenheit - in Gruppe 2 landen.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Für Euch werden eh nur die Gruppen 2 oder 3 in Frage kommen.
Ich kann nur für die Gruppe 2 sprechen und da muss man mal abwarten welche Mannschaften eventuell aus der BOL absteigen und dann in diese Gruppe kämen (z.Zt.in der BL2 wahrscheinlich Eintracht Frankfurt und eventuell DoNi2) Je nach Aufstellungen sind diese Mannschaften dann als recht stark einzustufen. Dann ist es auch davon abhängig ob der 2. aus der BL2 in der Relegation aufsteigt oder nicht, wenn nein, kannst Du Dir vorstellen das schonmal mindestens 3 starke bis sehr starke Mannschaften vertreten sein werden. Dazu kämen dann noch andere Mannschaften mit jahrelanger BOL/BL Erfahrung wie Walldorf oder Rüsselsheim.
Also die Gruppe 2 halte ich dann schon ziemlich stark.

Aktuelles Beispiel ist Sossenheim:
Sossenheim ist letzte Saison mit grossem Vorsprung Meister in der BK1 geworden und dann in die BL2 gekommen. Wo sie aktuell stehen, kannst Du ja der Tabelle entnehmen. Da kannst Du Dir also vorstellen wie stark diese Klasse ist

Geändert von Schnuddler (04.02.2010 um 17:51 Uhr)
Alt 04.02.2010, 18:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen

staerkste in bezug auf was?
z.b. den aufsteiger (wenn ihr in ie BOl wollt)
z.b. die abstiegsraenge (wenn ihr nicht wieder in die BKL wollt)

wie schnuddler schon geschrieben...schwer zu sagen. es wechselt logischerweise jedes jahr etwas. sind z.b. übermannschaften dabei, die unbedingt hoch wollen!
wenn ich dieses jahr die beiden gruppen vergleichen wuerde, denke
ich das der tabellenerste aus der gr. 3 auch in der gr. 2 vorne waere.
umgekehrt denke ich, das BE, bauschheim und BG ffm in der gr. 3 alle unter
die ersten 5 kommen wuerden.
ansonsten haben beide gruppen ein sehr breites mittelfeld, was sich nichts nimmt. und die jeweiligen tabellenletzten wuerde auch in der andere gruppe
kaum etwas reissen. (bensheim wurde letztes jahr mit grossem vorsprung erster der gr. 7 und steht wie sossenheim)

meine einschaetzung zu trebur (die ich noch aus der BL gr.2 kenne, sowie den kurzzeit ttv'ler, der jetzt in der bkl-mitte sehr hoch positiv spielt, aber in der BL gr.3 mitte/hinten letztes jahr nicht viel gerissen hat)
falls ihr aufsteigt und euch nicht verstaerkt dann gehts in beiden gruppen ganz hart gegen den abstieg.
Alt 04.02.2010, 18:10
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wird sich alles zeigen. Erstmal müssen wir überhaupt aufsteigen. Andererseits finde ich unsre Mannschaft nicht schwächer als beispielsweise Raunheim in der Bezirksliga. Wie gesagt, jetzt müssen wir erstmal in Langen gewinnen, um den Vorsprung vor Oberrad und TGU zu verteidigen, die ich beispielsweise um einiges stärker finde (auch DoNi) als letztes Jahr Sossenheim.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »