|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2010
Zitat:
Wenn er in der chinesischen Nationalmannschaft spielen könnte wäre er auch niemals nach Österreich gekommen.
|
||||
|
||||
gibt es eigentlich videos on demand?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ stefan Halt mal Deinen Rand und werd' nicht ausfallend. Eine Intellektuelle wie Du hat mir gerade noch gefehlt. Dein jugendlicher Elan taeuscht leider nicht darueber hinweg wie langweilig ...
Es ist mir scheissegal woher der Mann herkommt, ich glaube auch nicht, dass er sich als Chen vorstellt, wenn er persoenlich in der TT-Halle an einen herantritt, es sind lediglich die Leute die hier die chinesische Schreibweise beibehalten und von anderen einfordern. Mein Beitrag war eine ironische Antwort auf Bueffelschnitt, dessen Beitrag mir wohl Intoleranz unterstellen wollte. Der Mann ist Oesterreicher, hat 'nen Pass aus dem Land und heisst Weixing Chen, basta. Da kann sich auch Marcus ueber die angebliche unfreundliche Unwissenheit eines anderen posters echauffieren, das aendert aber nichts am Namen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
btw und im Ernst:Heißt Timo Boll dann in China "Boll Timo"? Oder sind die Chinesen so tolerant und/oder wissend, die ursprüngliche Namensstruktur zu übernehmen?
|
||||
|
||||
Nicht ganz, sein Name beschränkt sich dort lediglich auf ein herausgekotztes "Boah".
![]() Übrigens, eine Zusammenfassung des Herren-Finales ist nun online. Geändert von Beaker (07.02.2010 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
jetzt hört doch alle mal auf. auf chen weixing rum zu hacken!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, ich hab auch rhytmisch mitgeklatscht! Aber es war eher eine Aufforderung endlich mal was zu machen, das Klatschen begann nach 4 min. Schupfen ![]() |
|
|||
|
|||
Dann hör' auf, neue User zu beeidigen...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Asia vs. Europe 2010: Jun Mizutani - Vladimir Samsonov | TT-NEWS Team | VIDEOS: sonstige internationale Videos | 0 | 28.11.2011 06:09 |
Europe Youth TOP10 2010 (22.01. - 24.01.2010, Topolcany, SVK) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 111 | 24.02.2010 23:03 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.