Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 23:48
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Vorsicht! Off topic!

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Du hast uns zwar nicht gefragt. Aber in Werne ist in den Ferien jeweils dienstags, donnerstags und freitags von 19 bis 22 Uhr Training. Ich werde auch keine Schläger kontrollieren.
Die Alternative werden wir uns überlegen.. Aber ist bei Euch noch Platz für 20 Mann ? Weil ganz Noki ist heiß, habe gehört selbst die Dritte will aufsteigen,

fragt sich der Tobias,
der gestern barndstark war und sich fragt, wann er endlich bei Noki III spielen darf.
Alt 08.10.2010, 07:19
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorsicht! Off topic!

Zitat:
Zitat von ToDaLi Beitrag anzeigen
Die Alternative werden wir uns überlegen.. Aber ist bei Euch noch Platz für 20 Mann ? Weil ganz Noki ist heiß, habe gehört selbst die Dritte will aufsteigen,

fragt sich der Tobias,
der gestern barndstark war und sich fragt, wann er endlich bei Noki III spielen darf.
Wie? Alle Mannschaften? Ich dachte, Eure 1. hätte den Hut aus dem Ring genommen: Laut diverser Beiträge hier im Forum will sie es aber im nächsten Jahr erneut mit dem Aufstieg versuchen.

Gruß
Ric - total irritiert

Alt 08.10.2010, 11:56
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorsicht! Off topic!

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Wie? Alle Mannschaften? Ich dachte, Eure 1. hätte den Hut aus dem Ring genommen: Laut diverser Beiträge hier im Forum will sie es aber im nächsten Jahr erneut mit dem Aufstieg versuchen.

Gruß
Ric - total irritiert
Eine dringende durchsage ans Forum: Bei den Nordkirchner Beiträgen immer die Uhrzeit mit berücksichtigen
7:00 - 10:00 - > Keine Beiträge aus Noki
10:00 - 12:00 - > Da kann noch Restalkohl im Spiel sein
12:00 - 22:00 - > Lesenswert
22:00 - 7:00 - > Lesen und lachen

ganz einfache Gebrauchsanweisung
Alt 08.10.2010, 12:20
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Am 5. Spieltag kommt es zum ersten echten Spitzenspiel. Es werden sicherlich noch etliche folgen.

Der nach Ansicht unseres besten Tippers hohe Aufstiegsfavorit B-R II empfängt die Außenseiter aus LH. Wir haben eine ordentliche Truppe zusammenbekommen und wollen zumindest den einen oder anderen Punkt ergattern. Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf (aus Sicht von LH):

Doppel 1:2 (Mauritz/Klöpping gewinnen mit viel Glück gegen das Doppel 2 aus B-R).

Oben 1:1 (Quander verliert knapp im 5.)
Mitte 0:2 (LH einfach zu schwach)
Unten 0:2 (Stüwe holt insgesamt 6 Punkte gegen Klassen und 2 gegen Le, der sein Spiel vorzieht)
Oben 0:2 (Becker und Quander sicher jeweils 3:0)

LH hält sich wacker, kann aber das 2:9 gegen B-R nicht verhindern. Herzlichen Glückwunsch an die verdieten Sieger!

Gruß
Ric - 13:20h, nüchtern und nervös

Geändert von Ric (08.10.2010 um 12:23 Uhr)
Alt 08.10.2010, 22:12
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

LH hält sich wacker, kann aber das 2:9 gegen B-R nicht verhindern. Herzlichen Glückwunsch an die verdieten Sieger!
Naja fast, Rünthe gewinnt 9:4. Den Rest überlasse ich dann doch den Spielern...
Alt 08.10.2010, 23:36
VH blau - RH weiß VH blau - RH weiß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da ist doch mal Leben in der Kreisliga! Wie sagte ich noch? ,,Von den 5-6 vermeintlich besten Mannschaften (TuRa 3 sehe ich eher auf 6-7) kann nun mal wirklich jeder jeden schlagen.''
--> Gut möglich, dass man aber wohl auch TuRa 3 dazu zählen muss. Irgendwie beißen die Jungs sich da oben fest...
--> Glückwunsch, Falko, zu deinen mutigen Aussagen, für die du teilweise abgestraft worden bist. (Wobei das LH-Spiel sicher auch anders hätte laufen können, wie bei click-tt zu lesen ist)
Alt 08.10.2010, 23:47
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ric - 13:20h, nüchtern und nervös
Ric-Jetzt nicht mehr nüchtern, aber um Erfahrung reicher und hat erkannt, dass ein Mr.Rotation doch ein wenig Kenntnis besitzt.
Das Beste kommt noch, Rünthe sogar noch ohne ihre Stars (Klassen, Le) und LH in ihrer Bestbesetzung.

jetzt ernst: Es hätte auch enger werden können, wie man anhand des Spielberichts sehen kann.

Zu TuRa kann ich nur sagen, bis jetzt werden sie immer noch unterschätzt, aber LH spielt ja demnächst gegen sie, dann werden wir wieder ein wenig mehr wissen

Gute Nacht und Gruß an die KL.
Alt 09.10.2010, 01:55
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Ric-Jetzt nicht mehr nüchtern, aber um Erfahrung reicher und hat erkannt, dass ein Mr.Rotation doch ein wenig Kenntnis besitzt.
Das Beste kommt noch, Rünthe sogar noch ohne ihre Stars (Klassen, Le) und LH in ihrer Bestbesetzung.

jetzt ernst: Es hätte auch enger werden können, wie man anhand des Spielberichts sehen kann.

Zu TuRa kann ich nur sagen, bis jetzt werden sie immer noch unterschätzt, aber LH spielt ja demnächst gegen sie, dann werden wir wieder ein wenig mehr wissen

Gute Nacht und Gruß an die KL.
Ich natürlich völlig nüchern, aber wie geil ist das denn. Jetzt hat es der FCN wieder selbst in der Hand - Jungs ich setze Euch unter Druck :-) - wieder Herbstmeister zu werden.

Und wie stark ist eiegntlcih die 2. KK, dagegen hatte Rünthe doch ein bißchen mehr zu kämpfen- grüße nach selm - und die gruppe ist schlecher ;-) - als gegen die unschlagbaren LHèr...

@ Wer ist eig. in der 2. KK A auf Platz eins,

fragt sich ein Tobias,
der sich freut das ihn auch die zwiete Mahnnschaft durchziehtz
Und dann noch ............. - DEUTSCHALND
Alt 09.10.2010, 04:08
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
und wir können sogar noch jemanden runtermelden....oder was noch besser ist, einen runtermelden und jemanden nachmelden mit dem keiner rechnet...uiuiui
Alt 09.10.2010, 05:00
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mädels, lass rünthe erstma in die hölle des löwen (tempel noki, Fassungsvermögen 3.250 Zuschauer)
bei richtigen spitzenspielen sind die ticktes natürlich rar begehrt!

aba ich muss jetzt ma zugeben, dass nr. 3 n kartoffelheld is u mongo 2:7 steht u deswegen schon seinen therapeuten aufsuchen muss!kranker typ er is-->kleiner mischling

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »