|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Man Flo!
@tt-king:
Wenn Du Astra hast bekommst du alle 3. programme incl. Hessen! Da Gönnern im Endspiel steht kommt auf jeden Fall im Sportkalender ab 21:55 Uhr ein Bericht, den fast alle sehen können!
|
|||
|
|||
|
Wir haben kein Astra! So eine
|
|
|
|||
|
|||
|
zwischenstand
gönnern - ochsenhausen 1:2
boll bezwingt crisan 3:1, damit hat boll an diesem wochenende von seinen 4 niederlagen in der bl (crisan,feng zhe,blaszczyk,ma) drei wieder gut machen können. heister unterliegt recht deutlich mit 0:3 dem Pro-Tour final sieger chuang chi-yuan. grujic unterliegt in 5 durchgängen dem russen alexej smirnov. Geändert von bleib mal locker (22.12.2002 um 16:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Finale
Gönnern-Ochsenhausen 1:2
Boll-Crisan 3-1 Heister-Chuang 0-3 Grujic-Smirnov 2-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Spielstand 2:2
Boll bezwingt im Spitzenspiel Chuang Chi-Yuan mit 3:1 (9:11,11:3,11:6,14:12), lag dabei im 4. noch mit 7:10 hinten.
Das letzte Spiel wird die Entscheidung bringen. Danny Heister gegen Adrian Crisan. |
|
|
||||
|
||||
|
Gönnern-Ochsenhausen 2:2
Boll-Chuang 3-1
Jetzt entscheidendes Einzel: Heister-Crisan !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ochsenhausen ist Deutscher Pokalsieger.
3:2 gegen Gönnern gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt vor Müllers Spielstärke?
--> Ich denke eher nein, denn in der Oberliga ist es für ihn schwer Spiele zu gewinnen. Wobei Oberliga ja auch schon was ist ![]() --> Aber ich frag mich warum Timo gegen den einen Satz verliert? Wenn er (was die hier im Thread veröffentlichen Zitate ja suggerieren) Müller wirklich nicht mag, dann muss er doch an den Tisch gehen mit dem WIllen den Müller so richtig zu blamieren. Dann einen satz zu verlieren... nach ja... da muss Timo sich schon etwas Kritik gefallen lassen. Oder hat er gar ein Materialproblem? Gegen den Abwehrer Chtchetinine sah er in letzter Zeit ja auch immer schlecht aus... ![]() @Timo: Gegen Chtchetinine kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber gegen Müller schon ![]() ![]() :Spiel doch einfach jeden Ballwechsel Ballonabwehr. Ich bin sicher, da bekommt er im gesamten Match keine 5 Punkte.
|
|||
|
|||
|
Frank Müller gegen Timo Boll
Hi, der Webmaster der TTG Müller Munscheid meldet sich auch einmal.
Ich musste mir leider auch das Trauerspiel anschauen. Es ist wirklich unglaublich, was Timo Boll für Fehler gegen Frank Müller gemacht hat, während ich als kleiner Regionalligaspieler 50 zig mal hintereinander gegen Frank ziehen kann (der erste Topspin reicht aber fast immer). Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn "Kollege Müller" nur annähernd so gut im Saft wäre wie vor 3 Jahren. Diese Leistung bringt er zur Zeit nicht mal ansatzweise. Es reicht ja mittlerweile schon aus, den Ball nur dreimal auf die Platte zu spielen. In seiner besten Zeit hätte Frank Müller nicht einen einzigen Schupffehler gemacht und Timo Boll wäre mit seinem Topspin niemals durch gekommen. Irgend jemand hat hier sogar noch geschrieben, dass Frank Müller gut gespielt hätte, hat der Kollege ein anderes Spiel gesehen ? Fakt ist, dass Frank Müller im ganzen Jahr ungefähr 10-15 mal am Tisch gestanden hat, davon waren 5-6 Doppeleinsätze in der 1.Liga und 5-6 Pokaleinsätze + 2-3 Einsätze an der Steinplatte. Ich als Vereinsmitglied der TTG, der sehr oft von den eigenwilligen Entscheidungen eines Frank Müllers betroffen ist, kann nur sagen, dass Timo Boll ob er wollte oder nicht, weiter am Mythos (sorry ich muss gerade lachen) von Frank Müller gearbeitet hat. Das macht mein Vereinsleben auch nicht gerade leichter, heul. DANKE TIMO!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung ist, dass solche Auftritte von Frank Mueller dem TT-Sport schaden. Stellt euch doch mal vor, das Spiel wuerde im Fernsehen kommen. Ein Zuschauer, der nichts von TT weiss, und denkt TT ist ein Standsport, zappt rein und sieht die Nr. 2 der Welt gegen Mueller. Nach 2 Ballwechseln schaltet er um und fuehlt sich in seiner Meinung bestaetigt. Haette er z.B Boll gegen Chen Hongyu gesehen, waere er vielleicht begeistert gewesen von der Dynamik des TT-Sports und haette nicht umgeschaltet. Ich hoffe, dass frank Mueller wenigstens nicht spielt, wenn das fernsehen mal da sein sollte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.