|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Glückwunsch nach Wehrendorf zum Sieg im Spitzenspiel!
![]() Ich denke aber auch, dass das letzte Spiel gegen unsere 2. erst noch gespielt werden muss. Vor allem wenn sie mit Dieter und Manuel spielen sollten, sollte man die Jungs nicht unterschätzen... ![]() Für Herford sollte es dann in der nächsten Saison für den Aufstieg reichen (in einer sicherlich schwächeren Liga und mit Neuzugang).
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder: 1. Hao, Wang ![]() 2. Lin, Ma ![]() 3. Long, Ma ![]() 4. Xin, Xu ![]() 5. Daniel, Mallek ![]() 6. Timo, Boll ![]() Oder du drehst bei den ganzen Chengs die Namen. (In China werden die Nachnamen zuerst genannt ![]() Hättest du vorher mit unserem Asien-Experten gesprochen (der BIgSlamMaster ist zumindest Experte für importierte asiatische Frauen), wäre dir der Fehler bestimmt nicht unterlaufen. Gut, dass die TTR-Werte noch nicht gelten, sonst müsstest du wohl hinter Timo spielen. Dennoch beschäftigt mich noch eine Frage....?? Wirst du mit Boll Doppel 3 Spielen oder wirst du es mit nem Asiaten versuchen? (Schön, dass ich das wenige, was ich weiß, hier auch mal loswerden kann. Auch wenns keiner hören will) ![]() ![]() Sorry für die Besserwisserei - aber mir war danach ![]() Ansonsten bis Freitag! (wo eine schwierige und unglückliche Saison für Enger II endlich endet.) |
|
|||
|
|||
Hi Andre,
ja Grundmann kaum zu schlagen, Holle müßte euch beide liegen wenn der schon Noppen hört geschweige denn sieht ist es aus... Tikings sind auch sehr gut der eine Offensiv der andere mehr Defensiv aber machbar... unten ein überragender Siemering Gäbe der dürfte auch kaum zu schlagen sein Möller mit Noppe auch unangenehm da hat Marc Kevin unser Youngster so seine Probleme gehabt.... Da ich euch aber inder Mitte ausser Dirk und unten nicht so gut kenne kann ich es auch schlecht einschätzen....Dirk dürfte gegen einen in der Mitte gewinnen beim anderen wird es eng kommt auf die Tagesform an... aber wie gesagt 2 TOP Leute...der Rest nach Tagesform...da wir in der Mitte und unten auch nicht schlecht sind hat es halt gereicht aber wenn Siemering Gäbe dabeigewesen wäre hätten wir nicht so hoch gewonnen... Bin gespannt wie das so alles kommt Gruß Andi - vom glücklichen Meister TTCPF Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Andi,
wir durften ja vor einigen wochen gegen Wehe schon im Pokal spielen, also deren doppel1 ist zu stark für uns, und gegen Grundmann hab ich 11:9 im 5 verloren. etwas ärgerlich, aber stimmt schon ist eigentlich nicht zu schlagen. zu Holle, ja der hatte sich da schon gedrückt gegen mich zu spielen, und gegen björn hatte er verloren. der 3 der da mit war, dürfte eig nicht gegen uns in der mitte punkten, also den fand ich nicht so stark, aber das kann auch tagesform gewesen sein. ich denke auch das es ein enges spiel werden wird. wollen die denn jetzt auch die relegation spielen, denn beim pokal sagten die ja, aber jetzt haben sie den kreispokal auf verbandsebene abgesagt, und gegen euch sind sie ja garnicht erst gekommen.schon komisch Gruß André |
|
|||
|
|||
Gegen uns wären sie mit drei mann ersatz gewesen...da wollten wohl die drei aus der ersten nicht richtig.....Reli wollen sie aufjedenfall spielen was ich gehört habe...wenn nicht treten wir an
![]() Sehe ich auch so...Dirk kann in der Mitte beide gewinnen oben kommen 2 der Rest wirde eng....denke unten gehen 2 weg....bin echt gespannt Bin auch mal gespannt ob wir wir uuns in der Bezirksklasse halten können...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ähm nein, die deutsch/deutsche Kombination kommt nicht in Frage, vermutlich werde ich mit Lin Ma spielen.
|
|||
|
|||
moin ihr philosophen !
wer sagt denn das wir mit hilge und fassdorf spielen ? man wird sehen, wo die schwächen des gegners liegen und sie gezielt ausnutzen (zumindest versuchen ) ![]() was tippt ihr für den letzen spieltag ???
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr werdet euch schon halten, wenn ihr so zusammen bleibt, aber es könnte ja auch der ein oder andere kommen. Naja warten wir es mal ab. bin ja echt mal gespannt, wer die 4 mannschaft sein wird. ich finde es auch schade das man immer in der stärksten gruppe spielen muss, gegen die anderen kreise würde es bestimmt etwas leichter werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich ja interessant an? Willste die Aufschläge wegzählen oder was? ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen III - BTW Bünde 7:9
TTC Mennighüffen III - TTSG Löhne-Schweicheln II 9:4 Enger II - CVJM Wehrendorf 8:8 TuS Bardüttingdorf III - TTC Mennighüffen IV 8:8 CVJM Exter - TV Elverdissen 8:8 SC Herford - TTSG Löhne-Schweicheln 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.