|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Ich kenne Hitknaller nicht, aber wenn man sich seine wenigen Beiträge mal anschaut, sind da schon einige überflüssige dabei.
Nicht das meine alle sinnvoll oder hochwichtig wären.
|
||||
|
||||
|
Unter Berücksichtigung Deiner Konfession, machst Du das ganz ordentlich!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn man dann noch sein nahezu biblisches Alter berücksichtigt.....
![]() ![]() Der Hitknaller scheint einer zu sein.
|
|||
|
|||
|
Davon abgesehen war es ja jüngerwaldis, der die Information des Konflikts zwischen den Sportkameraden aus Scharnhorst hier im Forum veröffentlichte.
Ich persönlich würde mich sehr darüber ärgern, wenn ich mich mit einem Mannschaftskollegen in die Haare bekomme und ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nichts Besseres zu tun hat, als erst mal zu tt-news zu gehen und die ganze Welt an diesem Konflikt teilhaben zu lassen. Gehört sich das? Mannschaftsinterne Streitigkeiten gehören nicht hier ins Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass Brechten besonders stolz drauf wäre, die Umstände des Ausscheidens ihrer Nr. 2 (!?) zur Hinrunde hier im Forum nachlesen zu müssen, nach Information durch den Gegner. Also Ralf; demnächst bitte etwas mehr abwägen, bevor du solche Infos hier reinstellst; dass solche Infos "Strategen" wie den Hitknaller aus dem Busch locken, ist doch voraussehbar. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Entschuldige, wenn ich die Befindlichkeiten von jemandem gestört habe. Habe keine Geheimnisse verraten, sondern nur Informationen weitergegeben. Verbessere mich, aber ich glaube nicht das ich bisher durch die Veröffentlichung von Internas aufgefallen bin. Ich hatte mich schon vor Wochen gefragt, warum LB nicht mehr in den Aufstellungen auftaucht. Auch zum Thema "Brechtens No 2" gab es in diesem Forum eigentlich alle mir bekannten Informationen. Warum Du mich jetzt nahezu auf eine Stufe mit diesem Krawallmacher stellst, verstehe ich nicht. ![]() @ Scharnhorst: Sollte dies eine geheime Information gewesen sein, dann entschuldigt bitte mein Verhalten. Klang nicht wirklich nach Geheimnis.
|
|||
|
|||
|
Keinesfalls halte ich dich für einen Krawallmacher. Und ich finde es an sich auch gut, wenn das Forum mit Informationen gefüllt wird, damit diskutiert werden kann.
Ich hinterfrage lediglich, ob veröffentlicht werden muss, wer mit wem Ärger hat. Da sind wir offenbar unterschiedlicher Meinung. Es gibt nämlich genug "schadenfrohe Geier", die sich auf solche Informationen stürzen und dann ist das "Gerede" groß. Kann mir vorstellen, dass derlei Konflikte bei einigen Vereinen an Trainingsabenden kommentiert werden, nach dem Motto: "Haste gehört, der Spieler X schon wieder...". Wollte dich somit nicht angreifen, sondern nur für die Gefahren sensibilisieren, die entstehen, wenn man hier einzelne Spieler mitsamt ihren Anismositäten thematisiert. Mit keinem Wort unterstelle ich dir eine böse Absicht. Und nun ärgere dich nicht - unnötig - über meinen Hinweis, sondern freu dich schonmal auf die Feier zu deinem 40sten .
Geändert von Finisher (22.03.2011 um 11:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die TT Total Tipps zum Wochenende; Runde 17/18
ps: tippe diesmal nicht nach Sympathie, sondern auf die -aus Meiner Sicht- vermeintlichen Favoriten DJK Germania Kamen vs TC Lichtendorf 9:4 Rel. klare Sache, zumal der TC den Kamenern "spielerisch" liegtFC Brünninghausen vs TTC Westerfilde 7:9 kann auch Remis oder zugunsten der Brünnis ausgehen. Hängt v. vielen Faktoren ab [zB der Tagesform der Gastgeber; Einstellung zum Spiel des TTC(insb. Ihrer (Haupt)Protagonisten),...] TuS Wellinghofen vs TuS Westfalia Sölde 3:9 Wir weiterhin ohne den "noch" auf unbestimmte Zeit ausfallenden C.Munzel; Welli's -personell verändert- sinnen auf Revanche TuS Holzen Sommerberg III vs TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 Beide Teams schritten diese Saison größtenteils durchs sportliche Tal mit der Folge, dass Eving II den nächsten Abstieg (Anm Absteiger aus BL-West) nicht verhindern konnte. H-S kann seine Chance auf Ligaverbleib über Relegation womöglich wahren?! TTV Bönen V vs TuS Scharnhorst 4:9 Allen Beteiligten (dennoch) viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Germania Kamen vs TC Lichtendorf 9:4
FC Brünninghausen vs TTC Westerfilde 3:9 TuS Wellinghofen vs TuS Westfalia Sölde 5:9 TuS Holzen Sommerberg III vs TuS Eving-Lindenhorst II 9:7 TTV Bönen V vs TuS Scharnhorst 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Germania Kamen vs TC Lichtendorf 9:3
FC Brünninghausen vs TTC Westerfilde 9:7 TuS Wellinghofen vs TuS Westfalia Sölde 5:9 TuS Holzen Sommerberg III vs TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 TTV Bönen V vs TuS Scharnhorst 6:9 @Ralf Alles Gute zum 40.!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Germania Kamen vs TC Lichtendorf = 9:2
FC Brünninghausen vs TTC Westerfilde = 6:9 TuS Wellinghofen vs TuS Westfalia Sölde = 8:8 (tipp doch nicht gegen uns )TuS Holzen Sommerberg III vs TuS Eving-Lindenhorst II = 9:6 TTV Bönen V vs TuS Scharnhorst = 9:7 @Ralf Auch von mir alles Gute nachträglich zum 40.!!!!! Allen viel Glück und Spaß bei den Spielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

.