|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Glückwunsch auch von mir an meinen alten Hitdorfer Verein. Schaun mer mal, obs ein Duell mit Berghausen in der nächsten Saison gibt. ;-)
Gruß Achim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Geändert von Düsseldorfer Jong (13.04.2011 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Hitdorf zur Meisterschaft.
Widerum möchte ich mich auch bei allen bedanken, die auch uns bereits beglückwünscht haben. Es war eine tolle Saison. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals in einer Liga mit so vielen sympathischen Mannschaften gespielt habe. Danke an alle für die tollen Spiele. Grüße aus Eller Martin
|
|||
|
|||
Unsere allerletzten Impressionen für diese Spielzeit zur Partie gegen Urdenbach III, die diesmal ganz unserem Gegner gewidmet sind, findet ihr wieder unter:http://www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren).
|
|
|||
|
|||
Triumph!
Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich - egal wie das letzte Spiel am Freitag auch ausgehen mag - in unserer kleinen Tipprunde nicht mehr einzuholen. Zeit also Dank zu sagen: - Ich bedanke mich bei meinen Mittippern, die mich zu Höchstleistungen getrieben haben, - ich bedanke mich bei den zahlreichen Mannschaften, die nicht davor zurückschreckten, genau so zu spielen, wie ich es getippt habe, - ich bedanke mich bei meiner Mannschaft, die immer an meine prognostischen Fähigkeiten geglaubt hat, - und schließlich bedanke ich mich bei meinen Eltern, die schon früh wussten, dass in mir ein Hellseher stecken muss. Ich freue mich schon in der kommenden Spielzeit auf die nächste Tipprunde mit euch. Bis dahin werde ich es mal mit Lotto, Pferdewetten, Hunderennen, Klassenlotterien, Toto-Tipps, Glücksspirale etc. probieren. ![]() |
|
|||
|
|||
so musste ich mich dann doch in der letzten Runde geschlagen geben.
![]() Meine Gratulation an den Tischzauberer! In der nächsten Saison wird dann wieder doppelt angegriffen, sowohl beim Tippen als auch beim Tischtennis! ![]() ![]() Bis zur nächsten Saison! ![]() |
|
||||
|
||||
So, nun die Abschlusstabelle der Tipprunde:
Tischzauberer-----------145 (23/76) Losius--------------------143 (24/71) gyver---------------------135 (21/72) Zauberlehrling58--------132 (15/87) Düsseldorfer Jong-------123 (16/75) Herzliche Glückwunsch an den Tischzauberer! Hat mal wieder seht viel spaß gemacht! Bis zur nächsten Saison (hoffe ich)!
|
||||
|
||||
Einen Glückwunsch zur gewonnenen Tipprunde sende ich gerne nach Langenfeld!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.