|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2010/2011
Kleiner Rückschlag für die Kreisliga B - hauchdünnes und eigentlich unverdientes (
![]() Jetzt glaube ich auch an den Aufstieg von Schiefbahn. Ist auch bitter nötig für den Kreis Krefeld, denn Blau-Weiß II wird nix reißen - befürchte ich. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte auch im Vorfeld keiner von uns gedacht. Die netten Straelener hatten nicht Ihren besten Tag und die Schiefbahner hatten dann in den entscheidenen Bällen das nötige Glück auf Ihrer Seite. Schon nach den Doppeln, hätte auch 1:2 stehen können war eigentlich eine´Vorentscheidung gefallen. Daß Schiefbahn vorne besser bestzt sein würde dachten wir uns schon, aber das die Mitte ebenfalls beide Punkte holen würden, war dann der Knackpunkt im Spiel. Mal sehen, was nun in der kommenden Woche rauskommt. Ich muß mich eventuell doch dann auf 2 Duelle mit meinen alten Verein einstellen. Jürgen PS: warum siehst du denn für Blau Weiß schwarz? Wenn sie komplett sind können sie auch punkten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir gerade mal die Gegner angesehen, die Chancen stehen, wenn komplett, nicht schlecht. Aber das große Manko: Nicht in Schiefbahn... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an den Kreismeister aus Kempen
|
|
|||
|
|||
Das Religationsspiel zwischen Osterath Und Vennikel endet 9:4!!
Osterath komplett,wir ohne 2 und 4! Also wie immer eigentlich Thema war nach einem 1:6 Rückstand eigentlich schon erledigt.Also wir dann nochmal auf 4:7 ran kamen,und unsere beiden in der mitte noch mal führten,wurde Osterath nochmal nervös,aber sie konnten die Dinger nochmal drehen.Nun ja,im großen und ganzen ein verdienter Sieg.Nun müssen wir abwarten,was passiert. Die spiele holten jeweils Luhn/Seifert Doppel. Luhn,Seifert und Weber jeweils ein Einzel! Nun ist die Saison endlich vorbei.Man sieht sich :-) Gruß Dicken
|
|||
|
|||
Kempen gewinnt gegen Schaephuysen mit 9 : 4 und wird somit Kreismeister.
Nachdem Straelen gegen Schiefbahn verloren hat, konnten wir die Kreisliga "B" würdig vertreten. Jetzt ist die Saison endlich rum und die Vorbereitungen für die neue Saison in der Bezirksklasse laufen bereits. Wir wünschen allen Mannschaften einen schönen Sommer und viel Glück in der kommenden Saison! Gruß, Wolle 1967 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
So wie sieht es denn nächstes Jahr in der Kreisliga aus???
Weiß man schon ein paar Mannschaften wer wo spielt??? Würde mich mal Privat Interesserien. Man weiß ja nicht was so passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne,keine Ahnung was da los ist,weiß ja noch nicht mal ob wir abgestiegen sind oder nicht ![]() ![]() ![]() gruß vom deutschen meister ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.