|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Vllt. ist Klaus immer noch neben der Mütze.
|
|
||||
|
||||
tja, wenn der Dicke mal nicht da ist
|
|
|||
|
|||
Pokal:
WE gegen CVJM Siegen 4:0 WE mit Rohn Schulte Tillmann
|
||||
|
||||
Helberhausen-Kickenbach 9:6 (Wir ohne Feistel,Helberh ohne Roth)
D:1:2 V:1:3 M:3:1 H:4:0 Und jetzt wird sich auf die Rückrunde gefreut!!! Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Offensichtlich war die Siegesfeier in Helberhausen so intensiv, dass bisher noch niemand das Ergebnis in click-tt eintragen konnte. Wenn das nicht umgehend geschieht, wird morgen keine vollständige Halbzeittabelle in der Presse erscheinen.
PS. Das Ergebnis kann auch der Gastverein eingeben. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Gut das die letzen Spiele rum sind . Wittgenstein ist komplett zu geschneit
die busslinien wurden auch schon eingestellt ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man lernt halt nie aus! @Helberhausen.Hab ein gut bei euch:-)
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (05.12.2010 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin!
Mein Hinrundenfazit ! Attendorn sicherlich zu recht Herbstmeister. ABER: Ich glaube allerdings, dass Altenhundem im Spiel gegen Attendorn einen schlechten Tag erwischt hatte (z.b. Vollmert gegen Schulte und Vogt gegen Schauerte)! Außerdem haben wir mit Ersatz gegen Attendorn nur sehr knapp verloren. So dass Attendorn in der Rückrunde auch beide Spiele verlieren kann. Wir (bzw.Ich) haben gegen Altenhundem einen Rabenschwarzen Tag erwischt, der im Rückspiel sicherlich nicht so sein wird! Glaube allerdings, das Altenhundem mit der wahrscheinlichen Umstellung mit Schauerte in der Mitte sogar etwas stärker ist! ...und da wäre noch Kickenbach ! Sie können sicherlich, gerade weil sie in der Woche ihre Heimspiele austragen alle drei Mannschaften stark ärgern! Absteigen werden meiner Meinung nach Olpe2 und Laasphe! Sorry! P.S. Ich glaube fest daran, das wir noch 2. werden!!! Gruß Olli
ttc-welschen-ennest.de Geändert von NEOS (06.12.2010 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja , ob wir absteigen ...das wird sich noch zeigen !
aber mit der relegation müssen wir uns definitif abfinden denke ich :-( obwohl wir im letzten spiel eig eine gute leistung gezeigt haben , die hoffen lässt. aber ich denke das die anderen mannschaften einfach schon zu viele Punkte vorsprung haben :-( bin mal gespannt ob wir es dieses jahr mal schaffen ein spiel komplett zu spielen...war nämlich glaub ich noch nicht der fall und jetzt wünsch ich noch allen schöne feiertage und ein guten rutsch ins neue Jahr :-) |
|
|||
|
|||
Ludwig nur noch Kreisliga an 4 , tust mir ja richtig Leid
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.