|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
bei breaker3 habe ich noch nicht geschrieben, aber Kathi ist richtig und was sagt dir das?????
|
|
||||
|
||||
Biste dir da sicher ????? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67466
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Live 8 ?
|
|||
|
|||
Genau das Konzert meinte ich. Da hat ein Sänger den Titel gesungen (Name des Forumsmitglieds) in dem Zweitwohnort des Mitglieds und was machte er dann????
|
|
||||
|
||||
Sorry, keine Ahnung ...
|
||||
|
||||
Mariah Carey oder Phil Collins
|
|
|||
|
|||
google mal nach live aid concert oder concorde.... Phil Collins spielte auf beiden Kontineten während des Konzerts. Er benutzte eine Concorde und nutzte die Zeitverschiebung, so dass er auch noch "In the air tonight" singen konnte, was ja buchstäblich fast paßte... Das Stadion ist übrigens nach einem Präsidenten der USA benannt, der auch Namensgeber des New Yorker Flughafens ist. So jetzt sollte aber jemand das Weihnachtsgeschenk annehmen und bitte weitermachen...
|
|
||||
|
||||
Jfk
|
|
|||
|
|||
Against all odds in London, Wembley Stadion (heute so auch nicht mehr so zu finden, wie 1985) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.