|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
|
|
||||
|
||||
Da hat sie nicht wirklich gelogen, sie hat nur die Bedeutung nicht verstanden und die Sätze nur auswendig gelernt, aber mehr hatten die Grünwähler auch nicht erwartet, die sind selbst alle so
|
|||
|
|||
@generalduke
Du meinst wahrscheinlich (natürlich auf die Grünen bezogen): Panzer statt Pazifismus! Waffen statt Windräder! Bomben statt Bäume! Nun daraufhin darfst Du hier aber keine ernsthafte Reaktion erwarten... Geändert von Petar (02.02.2023 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind Wahlen denn überhaupt noch geplant - "No matter what my German voters think." - oder inzwischen auch schon ein Annachronismus vergangener Tage?
|
|
|||
|
|||
- oder schon Teil des Tittytainment? (https://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Unter jeder anderen Regierung wären nach dem russischen Angriff auch Waffen in die Ukraine geliefert worden. Jetzt den Grünen das aus rechter Sicht vorzuwerfen, ist ein bisschen lächerlich. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass es echt ernst ist, wenn selbst die Grünen sich für Waffenlieferungen aussprechen. Wem das nicht passt, soll einfach die Russen und Chinesen kommen lassen. Dann erginge es uns allen viel dreckiger.
|
|
|||
|
|||
@ Frank S
Was bitte ist eine" rechte Sicht"? Zu den sogenannten "Grünen": Dass diese ehemals pazifistische und NATO feindliche (zumindest...skeptische) Partei jetzt allerdings die militaristische Speerspitze (neben der Grauhaarigen von der FDP) bildet, darf man (oder Frau) aber doch als etwas verwunderlich empfinden? Oder? |
|
||||
|
||||
Das denken eh alle deutschen Politiker, deshalb haben wir auch eine parlamentarische Demokratie. Die Baerbock musste es Kraft ihrer Wassersuppe den Wählern noch mal ins Gesicht sagen ... der Aufschrei darüber ist aus geblieben, das Stimmvieh blöckt nicht einmal und frisst weiter solange es noch geht.
|
|||
|
|||
Ich empfinde das auch als verwunderlich. Die rechte Sicht der Dinge ist, dass Putin (und Kollegen) ein cooler reaktionärer Nationalist ist, den man ruhig hofieren kann. Während ich früher angegriffen wurde, weil ich ein T-Shirt mit CCCP getragen habe, erklären mir dieselben Leute nach dem Brainwash der AFD und PI-News, dass die Nationalsozialisten links gewesen seien. They are so fucked up.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.