|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
"Kritteln"? Was zu lachen meinste. Da geht bei Ralf Möller immer ganz gut.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bilder beweisen. Ja klar.
Die Tiere auf den Bildern sind tot, die leiden nicht mehr. Du leidest. Das tut mir leid. Ein Tip: guck nicht hin. Zum Thema: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Malereien sicher nicht.
Dass sie vorher gelitten haben - drauf geschissen, richtig? Aber wen interessieren schon leidende Tiere, geschredderte Köpfe und psycho-auffällige Jäger? Hauptsache, das Ergebnis stimmt: Tier tot. ![]() Stimmt, wegschauen statt handeln hat schon immer viel bewegt. ![]() Unnötige Jagd ist auch ein veganes Thema. Zitat:
"Der Verzehr von Geflügelfleisch nahm dagegen um 180 Gramm zu." - nur gut, dass sie in der Barmer-Welt keine Rolle spielen, bei den jährlichen Opferzahlen rechnest Du sie zwecks Zahlenbeschönigung gerne heraus. ![]() @HSV: Sorry! Heute Abend 22:30 Uhr auf 3sat wieder ein Bericht über völlig entkoppeltes Leben. Immerhin schafft es auch Gemüse in die Kategorie Lebensmittel, nicht nur Tierprodukte (als ob Tiere Lebensmittel wären ![]() ![]() makro: Wert von Lebensmitteln |
|
|||
|
|||
Die Bilder zeigen einfach keine leidenden Tiere, sorry.
Sie zeigen tote Tiere. Und ob die Jagd unnötig ist zeigen die Bilder auch nicht. Du kannst die dir ja gerne ansehen, wenn du sowas gerne siehst, aber sie zeigen eben nicht das, was peta sagt. Zitat:
Warum auch nicht. Ich weiß echt nicht, wie oft ich hier sagen muss, das vegane Ernährung voll in Ordnung ist. Und wir auf einem guten Weg sind. Trotzdem esse ich zu Besuch, was auf den Tisch kommt. Alles andere ist kontraproduktiv. |
|
||||
|
||||
Beitrag #3736. Wer hätte das gedacht. Und irgendwie nix, was man nicht schon mindestens 5 Mal gelesen hat.
Weitermachen :-)
|
|||
|
|||
Snape hatte gefragt, der trägt mich ja ständig zum jagen.
Btw. auch ne schöne Metapher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gerne. Der Tötungsfetischist fühlt sich ja jedesmal getriggert, wenn ich etwas gegen unnötiges Töten von Tieren anbringe. Muss unfassbar schlimm sein, Tiere nicht zu töten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wissen doch alle inzwischen, dass BlinderBarmer keine Diskussion von sich aus beendet. Bei Dir und Java ist das nicht anders. Und wir wissen alle inzwischen, dass das Ernährungsverhalten von BlinderBarmer zwar nicht vegan, aber durchaus bewusst ist. Da gibt es keinen Spielraum mehr für Bekehrungen... Aber egal. Ich verspreche, ich schaue vor Beitrag 5000 nochmals hier rein...
|
|||
|
|||
Ein Mix von Polemik und Bulimie? Könnte passen.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.