Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2018, 19:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Container der türkischen Wurzeln... ein interessantes Konzept
Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst. Mir geht's in erster Linie darum, dass mal versucht wird, Özils Foto zu verstehen. Das geht ja klar in Richtung türkische Community, nicht in Richtung der deutschen Fans.
Was ich damit meine... Hätte sich ein Nationalspieler ohne Migrationshintergrund vor Erdogans Karren sperren lassen, würde es wohl ähnliche Kritik geben. Wenn der dann Rassismusvorwürfe äußern würde, gäbe es vermutlich kaum eine Bestärkung von einigen Teilen der deutschen Politik.

Die "türkischen Wurzeln" geben hier den Rechtfertigungsgrund.

Zitat:
Ist Özil schon mal durch polarisierende, extreme politische Aussagen auffällig geworden?
Soweit ich das ganze verfolgt habe, wurde das ihm vom DFB bzw. von Grindel auch nicht unterstellt. Wie gesagt, vergleiche das ganze mal mit einem Foto mit Björn Höcke.

Zitat:
Er hat niemanden direkt beleidigt, die Beleidigung wurde immer subjektiv hineininterpretiert. Insofern verstehe ich nicht, warum man jetzt versucht, ihm eine Ablehnung der deutschen Werte in den Mund zu legen.
Von wem redest du jetzt eigentlich? Von Grindel und dem DFB, von den Medien, von irgendwelchen Fans, ... ?
Alt 24.07.2018, 20:07
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wendet sich das jetzt an Armendariz (Dokus über deutsche Auswanderer in den USA) oder an mich?
Anlass war Dein Post, es passt aber auf beide.
Deutschamerikaner und Deutschtürken zu vergleichen, macht für mich keinen Sinn. Zumal die meisten Deutschamerikaner Deutschland zu einer Zeit verlassen haben, in der sie nicht regelmäßig nach Deutschland zurückkehren konnten, um Verwandte zu besuchen und man eigentlich, wenn überhaupt, nur über Briefe in Kontakt bleiben konnte.
Alt 24.07.2018, 20:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab das Gefühl, du diskutierst hier, weil es dein Studium betrifft. Weil es dich unterhält. Du findest das alles unterhaltsam, mit TT Spielern am Stammtisch Theorien zu präsentieren und mal sehen, was passiert. Am Ende fließen wir tt-news Heinis noch in deine Prof-Arbeit ein.

Hab ich kein Bock drauf.

Nimm das: Özil ist ein dummer Bauer, eine Marionette. Der DFB ist durchsetzt von egomanischen Arschlöchern und Bayern wird die nächsten 20 Jahre 25x Deutscher Meister.

Noch Fragen?

Darfste verwenden, schenke dir das Copyright,

Geändert von nevada (25.07.2018 um 08:48 Uhr) Grund: "Grußformel" entfernt
Alt 24.07.2018, 20:29
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Anlass war Dein Post, es passt aber auf beide.
Deutschamerikaner und Deutschtürken zu vergleichen, macht für mich keinen Sinn. Zumal die meisten Deutschamerikaner Deutschland zu einer Zeit verlassen haben, in der sie nicht regelmäßig nach Deutschland zurückkehren konnten, um Verwandte zu besuchen und man eigentlich, wenn überhaupt, nur über Briefe in Kontakt bleiben konnte.
Mein Post war die Erwiderung des Vergleichs den Armendariz aufgestellt hat. Aus diesem Grunde habe ich ihm ja die Unterschiede aufgezeigt.
Alt 24.07.2018, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
no racism

Mir ist aufgefallen das sich (außer Boateng + Rüdinger) keine Mannschaftskollegen zu Wort gemeldet haben. Sins die alle rassistisch ? Weil sie sich nicht offen an die Seite von Özil stellen ? Wie Herr Erdogan zum Beispiel ! Der Vorzeigedemokrat, der, der den deutschen Leuten mal so richtig Respekt beibringt !

Löw ist wahrscheinlich heiser ? Gut er hätte auch schreiben können, oder hat man ihm keinen Twitter account angelegt ? Oder ist auch Rassist ? Sein Hätschelbub wird angegriffen, muss er da nicht lauthals in die Bresche springen ?

Alles wichtige Fragen !
Alt 24.07.2018, 21:48
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch mehr Fragen... Hat der DFB Mesut Özil nun auch im Namen der Herren Grindel, Löw und Bierhoff abschließend gedankt oder kommt da noch was? Feilt der Bundestrainer vielleicht an einem gebührenden und gehörigen Gegengetwitter oder plant man schon ein Entscheidungsspiel um die EM-Vergabe 2024? Werden gar unsere beiden Länder mit einer gemeinsamen Meisterschaft beauftragt, um die gegenseitigen Beziehungen noch weiter zu verbessern?

Geändert von Zweier (24.07.2018 um 21:51 Uhr)
Alt 24.07.2018, 22:07
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Noch mehr Fragen... Hat der DFB Mesut Özil nun auch im Namen der Herren Grindel, Löw und Bierhoff abschließend gedankt oder kommt da noch was?
Da kommt noch was. Der DFB hat entschieden, dass die Dankesrede nicht von Grindel, sondern von Grendel gehalten wird.
Alt 25.07.2018, 07:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...Özil ist ein dummer Bauer, eine Marionette. Der DFB ist durchsetzt von egomanischen Arschlöchern und Bayern wird die nächsten 20 Jahre 25x Deutscher Meister.
Nimm das:

Noch Fragen?

...
Das ist falsch und müßte nach intensiver Recherche imho so heißen:

"Özil wird die nächsten 20 Jahre eine Marionette der AfD. Die DFB Arschlöcher werden 25x Bauern-Meister und Bayern ist durchsetzt von egomanischen dummen Bauern!"

Mist, einmal Bauern zu viel - da stimmt was nicht mit der Recherche.

Mal was anderes, für 2020:

Neuer
Kimmich - Rüdiger - Süle - Max
Can - Weigl
Brandt - Kroos (mit Bauchschmerzen) - Sane
Werner

Ohne Recherche hingekotzt - Alternativen? (Boateng natürlich, wenn er fit ist).
Alt 25.07.2018, 07:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Bayern ist durchsetzt von egomanischen dummen Bauern!"
Deine ständigen rassistischen Äußerungen Bayern gegenüber kann ich nicht länger ignorieren - ich trete zurück!
Alt 25.07.2018, 07:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@fozzi.
Ter Stegen für neuer und die so in die 4 spiele schicken.
Erfordert aber Mut... Ob das eine Fähigkeit ist die Löw hat???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »