|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Sind denn jetzt Alle aus der Schusslinie raus? Oder erst nach dem Sommerloch mit dem ersten Bundesligatorschuss?
|
|
||||
|
||||
AW: Wo is denn des Jockele ?
Vielleicht ist das ein Ansatz für die Zukunft? Nationalmannschaften sind ja wegen der links-grünen Versiffung und Durchrassung nicht mehr en vogue und ad absurdum geführt.
Die Auswahlmannschaften werden nun einfach anhand Glaube/Ideologie zusammengestellt. Dann kicken in WM-Gruppe die Agnostiker, Katholen, Sunniten und Buddhisten. Letztere hatten sich überraschend qualifiziert, weil die Anhänger des Trickster-Kults des Dopings überführt und gesperrt wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, wenn überhaupt kann ein Übergangsform in einer europäischen Nationalmannschaft bestehen. Die muss dann zügig in die One World Auswahl überführt werden. Diese Auswahl wird dann alle vier Jahre zum Weltmeister ernannt und wir können und endlich die bisherigen rassistisch Nationalistischen Spiele sparen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Günni, Özil und angeblich auch Löw sollen ja ordentlich in der Türkei investiert haben. Wenn der Özil clevere ist, und finanziell scheint er gut beraten, dann baut der richtig viel da unten. Die Gewinnmöglichkeiten sind exorbitant. Er wird hier vielleicht etwas einbüßen, aber ich könnte mir z. B. denken, dass er für Katar im Zuge der WM ein gern gesehener "Botschafter" wäre. Einfach mal überlegen wie viele potentielle Kunden er anspricht. Da stehen die paar Deutschen dann in keiner Relation zu. |
|
||||
|
||||
Du überschätzt regelmäßig die finanzielle Bedeutung der Einkünfte solcher Leute.
Das interessiert die nicht mehr. Einzig die Berater wollen profitieren. Mehr als ein Steak am Tag schmeckt nicht. Und es reicht EINE Million (als Vermögen, nicht als Einkünfte!), dass Du unabhängig bist. Lös' Dich endlich mal von diesem materiellen Denken, Das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite qualifiziert man sich hier auch schon dadurch als Rassist, dass jemand mit dem Finger auf einen zeigt und das Wort dabei ausspricht. Man lese z.B. das mal: https://www.merkur.de/politik/metwo-...-10069156.html Zitat:
Zitat:
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (27.07.2018 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nee, ich hab mir vorgenommen realistisch zu bleiben. Und immer ein Auge auf die sozial Schwachen zu haben. Das geht mit rot nicht wirklich zu sammen. Vor allem aber kann ich die unsäglichen "roten Sachdebatten" nicht begleiten, zuvorderst nicht wenn man Rassist ist weil man was sagt was dort nicht in die Pläne passt, egal ob man wirklich Rassist ist. Aber das ist eher noch als rot bei dunkelrot und dort nur in gewissen Kreisen und natürlich bei grün so. GRÜN IST NICHT MEHR TRAGBAR, GRÜN MUSS ZWINGEND WEG, BRAUN UDN GRÜN WEG !!! Das könnte dem politischen Vornakommen im Lande förderlich sein. Au Mann, alles wegen eines Erdbeermarmeladentoasts, drei Beiträge weiter entlasse ich ihn schon wieder an die frische Luft, wir aber werden uns noch immer zanken, wessen Lebenseinstellung und politsche Haltung für dieses Land das Beste WÄRE .... im Grunde sind doof wie ein Eimer Sand, wenn nicht wie zwei Eimer ! ONTOPIC: Jockele hat einen Berater der gesprochen hat, Özil ist an allem selbst schuld, das ikst gar nicht so weit daneben, der Berater ist Türke, apropos ... der Sultan kommt, ich denke um sich zu unterwerfen, was sonst ? https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html Das Theater um seine Reden hier kann ich mir schon jetzt ausmalen. Ich wünsche mir, wenn er wieder abreist, dass er all seine Anhänger mitnimmt in ihre herrliche Heimat. ALLE BITTE ! Mit Sack und Pack, Kind und Kegel sowie Hund und Katz, raus ..... hmmm, ein roter Wunsch war das jetzt nicht, ich glaub ich schiebe mal sicherheitshalber einen Nutellatoast hinterher. Amen ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (28.07.2018 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist mal wieder typisch Stimmungsmache a la Bild. Das Staatsbankett in die Überschrift! Weil der typische Bildleser was braucht, über das er sich aufregen kann. Wenn Macron zum Staatsbesuch kommt, ist das Bankett kein Thema. Vielleicht bekommt Erdogan sogar ein Geschenk und der Steuerzahler muss es finanzieren, das wäre noch ein toller Aufreger. Oder die Kosten für die Security. Danke, Bild ...
|
|||
|
|||
100% Zustimmung. Ein Staatsempfang ist das Instrument zur Kommunikation und nicht zu Absegnung der Politik. Reden sollte man mit allen Staatsoberhäuptern, egal ob sie jetzt Recep Tayyip Erdoğan, Kim Jong-un, Baschar al-Assad oder Mahmud Abbas heißen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklärst du mir den Unterschied zwischen Macron und Erdogan ?
|