Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2018, 12:53
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Sind denn jetzt Alle aus der Schusslinie raus? Oder erst nach dem Sommerloch mit dem ersten Bundesligatorschuss?
Alt 27.07.2018, 14:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo is denn des Jockele ?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Und Özil ist der beste muslimische Fussballer der Welt neben Salah..
Vielleicht ist das ein Ansatz für die Zukunft? Nationalmannschaften sind ja wegen der links-grünen Versiffung und Durchrassung nicht mehr en vogue und ad absurdum geführt.
Die Auswahlmannschaften werden nun einfach anhand Glaube/Ideologie zusammengestellt. Dann kicken in WM-Gruppe die Agnostiker, Katholen, Sunniten und Buddhisten. Letztere hatten sich überraschend qualifiziert, weil die Anhänger des Trickster-Kults des Dopings überführt und gesperrt wurden.
Alt 27.07.2018, 16:59
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Auswahlmannschaften werden nun einfach anhand Glaube/Ideologie zusammengestellt.
Oh Gott. Segregation auf Grund des Glaubens. #MeTwo, *Weihwasser spritz*

Nein, wenn überhaupt kann ein Übergangsform in einer europäischen Nationalmannschaft bestehen. Die muss dann zügig in die One World Auswahl überführt werden.

Diese Auswahl wird dann alle vier Jahre zum Weltmeister ernannt und wir können und endlich die bisherigen rassistisch Nationalistischen Spiele sparen.
Alt 27.07.2018, 18:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ein Ansatz für die Zukunft? Nationalmannschaften sind ja wegen der links-grünen Versiffung und Durchrassung nicht mehr en vogue und ad absurdum geführt.
Die Auswahlmannschaften werden nun einfach anhand Glaube/Ideologie zusammengestellt. Dann kicken in WM-Gruppe die Agnostiker, Katholen, Sunniten und Buddhisten. Letztere hatten sich überraschend qualifiziert, weil die Anhänger des Trickster-Kults des Dopings überführt und gesperrt wurden.
Man mag es ins Lächerliche ziehen, aber selbst in Deutschland haben sämtliche Handelsketten die Marktmacht der 4 Mio Muslime auf dem Schirm.

Günni, Özil und angeblich auch Löw sollen ja ordentlich in der Türkei investiert haben.

Wenn der Özil clevere ist, und finanziell scheint er gut beraten, dann baut der richtig viel da unten. Die Gewinnmöglichkeiten sind exorbitant.

Er wird hier vielleicht etwas einbüßen, aber ich könnte mir z. B. denken, dass er für Katar im Zuge der WM ein gern gesehener "Botschafter" wäre.

Einfach mal überlegen wie viele potentielle Kunden er anspricht. Da stehen die paar Deutschen dann in keiner Relation zu.
Alt 27.07.2018, 18:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Du überschätzt regelmäßig die finanzielle Bedeutung der Einkünfte solcher Leute.
Das interessiert die nicht mehr.
Einzig die Berater wollen profitieren.
Mehr als ein Steak am Tag schmeckt nicht.
Und es reicht EINE Million (als Vermögen, nicht als Einkünfte!), dass Du unabhängig bist.
Lös' Dich endlich mal von diesem materiellen Denken,
Das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge....
Alt 27.07.2018, 18:24
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Man mag es ins Lächerliche ziehen, aber selbst in Deutschland haben sämtliche Handelsketten die Marktmacht der 4 Mio Muslime auf dem Schirm.
Tja, man sollte eigentlich meinen, dass es im Land des Exportweltmeisters weniger Ressentiments gibt. Aber man wird da eines besseren belehrt.

Auf der anderen Seite qualifiziert man sich hier auch schon dadurch als Rassist, dass jemand mit dem Finger auf einen zeigt und das Wort dabei ausspricht.

Man lese z.B. das mal: https://www.merkur.de/politik/metwo-...-10069156.html

Zitat:
Einige Politiker berichteten am Freitag unter dem Hashtag sogar von eigenen negativen Erlebnissen. Der frühere Grünen-Chef Cem Özdemir erzählte von einem entmutigenden Erlebnis in seiner Grundschul-Zeit. „In der 4. Klasse fragte der Lehrer, auf welche weiterführende Schule wir gehen wollten. Ich hob den Arm beim Gymnasium. Der Lehrer lachte, dann stimmte die ganze Klasse mit ein“, schrieb Özdemir in seinem Tweet. „Mein Wunsch war das eine, meine Noten das andere. In der 5. kam ich auf die Hauptschule.“
Wenn der Schüler Martin Müller mit schlechten Noten aufs Gymnasium wollte und jemand lachen würde, wäre das dann auch ein Fall für #MeTwo?

Zitat:
Besonders pikant: Die Linke-Abgeordnete Sevim Dagdelen berichtete von einer Negativ-Erfahrung mit einem früheren Parlamentskollegen - dem aktuellen DFB-Präsidenten Reinhard Grindel. „Beide waren wir Berichterstatter zum Thema Integration unserer Fraktionen“, schrieb sie. „Er mal zu mir: ‚Sie sind ein Beispiel für nicht gelungene Integration.‘ #metwo“. Dagdelen ist als Tochter kurdischer Eltern in Duisburg aufgewachsen.
Schwer zu sagen ohne die Vorgeschichte zu kennen. Das mag ein Fall von Beleidigung zu sein, aber ein Fall von Rassismus? Ist es nun wesentlich besser, dass die Dame gegen Grindel Stimmung macht? Vielleicht sollte er sich auch unter #MeTwo melden.

Geändert von mithardemb (27.07.2018 um 19:41 Uhr)
Alt 28.07.2018, 09:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Eben, ein Roter bist du doch schon länger nicht mehr

Nee, ich hab mir vorgenommen realistisch zu bleiben. Und immer ein Auge auf die sozial Schwachen zu haben. Das geht mit rot nicht wirklich zu sammen. Vor allem aber kann ich die unsäglichen "roten Sachdebatten" nicht begleiten, zuvorderst nicht wenn man Rassist ist weil man was sagt was dort nicht in die Pläne passt, egal ob man wirklich Rassist ist. Aber das ist eher noch als rot bei dunkelrot und dort nur in gewissen Kreisen und natürlich bei grün so.

GRÜN IST NICHT MEHR TRAGBAR, GRÜN MUSS ZWINGEND WEG, BRAUN UDN GRÜN WEG !!! Das könnte dem politischen Vornakommen im Lande förderlich sein.

Au Mann, alles wegen eines Erdbeermarmeladentoasts, drei Beiträge weiter entlasse ich ihn schon wieder an die frische Luft, wir aber werden uns noch immer zanken, wessen Lebenseinstellung und politsche Haltung für dieses Land das Beste WÄRE .... im Grunde sind doof wie ein Eimer Sand, wenn nicht wie zwei Eimer !

ONTOPIC:

Jockele hat einen Berater der gesprochen hat, Özil ist an allem selbst schuld, das ikst gar nicht so weit daneben, der Berater ist Türke, apropos ... der Sultan kommt, ich denke um sich zu unterwerfen, was sonst ?
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Das Theater um seine Reden hier kann ich mir schon jetzt ausmalen. Ich wünsche mir, wenn er wieder abreist, dass er all seine Anhänger mitnimmt in ihre herrliche Heimat. ALLE BITTE ! Mit Sack und Pack, Kind und Kegel sowie Hund und Katz, raus ..... hmmm, ein roter Wunsch war das jetzt nicht, ich glaub ich schiebe mal sicherheitshalber einen Nutellatoast hinterher.

Amen ....

Geändert von nevada (28.07.2018 um 10:22 Uhr)
Alt 28.07.2018, 10:08
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist mal wieder typisch Stimmungsmache a la Bild. Das Staatsbankett in die Überschrift! Weil der typische Bildleser was braucht, über das er sich aufregen kann. Wenn Macron zum Staatsbesuch kommt, ist das Bankett kein Thema. Vielleicht bekommt Erdogan sogar ein Geschenk und der Steuerzahler muss es finanzieren, das wäre noch ein toller Aufreger. Oder die Kosten für die Security. Danke, Bild ...
Alt 28.07.2018, 10:19
Schlautuer

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Das ist mal wieder typisch Stimmungsmache a la Bild. Das Staatsbankett in die Überschrift!
100% Zustimmung. Ein Staatsempfang ist das Instrument zur Kommunikation und nicht zu Absegnung der Politik. Reden sollte man mit allen Staatsoberhäuptern, egal ob sie jetzt Recep Tayyip Erdoğan, Kim Jong-un, Baschar al-Assad oder Mahmud Abbas heißen.
Alt 28.07.2018, 10:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Das ist mal wieder typisch Stimmungsmache a la Bild. Das Staatsbankett in die Überschrift! Weil der typische Bildleser was braucht, über das er sich aufregen kann. Wenn Macron zum Staatsbesuch kommt, ist das Bankett kein Thema. Vielleicht bekommt Erdogan sogar ein Geschenk und der Steuerzahler muss es finanzieren, das wäre noch ein toller Aufreger. Oder die Kosten für die Security. Danke, Bild ...

Erklärst du mir den Unterschied zwischen Macron und Erdogan ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »