|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BVB-Thread
Wie geil ist das denn bitte. Der Keeper ist ja mal richtig stark
![]() Der Kagawa ist jetzt schon der beste Einklauf seit gefühlten 100 Jahren!
|
|||
|
|||
|
BVB wir Meister!
Alle sagten es geht nicht; dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!! Geändert von Todesnoppe (20.08.2010 um 17:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, Meister???
Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass die Leverkusener das verlieren könnten, 2, 3 x Tempo angezogen und die Tore gemacht, inkl. dem Lattenkracher. Anschließend die Dortmunder an der Mittellinie gestellt und laufen lassen. Irgendwie war keine Ordnung in der Dortmunder Mannschaft. Danke nochmal Andreas. |
|
|
|||
|
|||
|
es fehlte ein wenig die Ordnung!
ich hoffe und hoffte nur das bereits nach 8 Spieltagen Bayern 8 Punkte vorsprung hat. Da setze ich auch den BVB als junges Überraschungsteam und nun auf den HSV mit Ruuuud!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...aber hat Leverkusen denn "meisterlich" gespielt?
Auch irgendwie nicht oder...? Ich weiß nicht, ob man sowas als Maßstab nehmen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Maßstab? Ich hätte es auch anders schreiben können, so z.B. die Leverkusener wollten nicht mehr und die Dortmunder konnten nicht mehr. Du bist doch Bremen-Fan, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja.
Steh' ich zu. Wie heißt es? Die Letzten werden die Ersten sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals zum Spiel gestern.
Leverkusen gewinnt verdient. Nach dem schnellen 0-1 ist eigentlich der Ausgleich gefallen. Kehl (hat übrigens nicht so schlecht gespielt) stand nicht im Abseits! Bitter natürlich, dass es im direkten Gegenzug sofort das 0-2 gibt. Danach war die Messe eigentlich gelesen. Der BVB offenbarte gestern ziemlich Schwächen auf der linken Abwehrseite (Schmelzer schwach), dazu kommt Hummels beim 0-1 einen Schritt zu spät.In der 2.Halbzeit beschränkte sich Leverkusen auf das Verwalten des Ergebnisses, was auch sehr clever gelungen ist. Ballack insgesamt mit einem durchwachsenen und wenig auffallenden Comeback. Ansonsten war es ein durchschnittliches Spiel. Der BVB vermutlich irritiert von den blauen Trikots der Leverkusener. Diese Farbe haben auch schon die Wolfsburger letzte Saison getragen, dann kommt noch dazu, das Leverkusen die Platzwahl gewonnen hat und der BVB demzufolge in der 2.Halbzeit auf die ungeliebte Nordtribüne spielen musste. Ich denke, dass Holger dieses so bestätigen kann, wir haben ja das gleiche Spiel gesehen. @Holger, vielen Dank nochmals für die Pommes und das Bier! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kein Thema! Gern geschehen!Vielleicht ne kleine Ergänzung, der fulminante Kracher an den Pfosten vor dem 1:0 durch Derdioyk, auch über die linke Seite, kleine Milderung für das nicht gegebene Tor! Ansonsten stimmt die Analyse, die Leverkusener haben nach dem 2:0 ab der Mittellinie Pressing gespielt und dem BVB fehlten die Ideen, Lücken zu reissen, z.T. standen sie sich selber auf den Füßen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|